World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Khalef
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »
06.08.2003, 10:15 #1
Khalef
Beiträge: 490
Tränen Innos' und Innos' Zorn - Tränen Innos' und Innos' Zorn
Hallo ! Ich habe die Tränen Innos' gefunden und wollte damit mein Schwert zum 2. Mal segnen lassen. Nur weiß ich nicht wo, wann, wie und bei wem ich das machen kann ? Ich habe übrigens das Gesegnete Erzschwert.



/edit : Tut mir leid, dass ich diesen Thread in Gothic 1-Hilfe gepostet habe. Ich bin neu hier und weiß noch nciht genau, wie das hier funktioniert.
06.08.2003, 10:24 #2
Khalef
Beiträge: 490
Tränen Innos' und Innos' Zorn -
Das hab ich schon mal versucht, da kommt nur die Option "Beten".
10.08.2003, 18:04 #3
Khalef
Beiträge: 490
Cor Angar - Cor Angar
Hi !
Ich bin jetzt im 6. Kapitel und hab Angar in meiner Mannschaft, hab gehofft der unterstützt mich ein bisschen im Kampf. Aber ist nur auf dem Schiff und wenn ich ihn anspreche, redet er was von Kopfschmerzen oder so. Wieso kommt er nicht mit mir ?
16.08.2003, 19:12 #4
Khalef
Beiträge: 490
minecrawler und lurker unbesiegbar ? - minecrawler und lurker unbesiegbar ?
hi !
ich bin im moment in der alten mine um ein sekret der minecrawler für cor kalom zu holen. ich habe das tor zum nest der crawler auch geöffnet, aber wenn ich gegen die minecrawler kämpfe nehmen sie keinen schaden. ist das ein bug oder bin ich zu schwach oder was ist das ?
16.08.2003, 19:18 #5
Khalef
Beiträge: 490
minecrawler und lurker unbesiegbar ? -
ich hab eine stahlzunge als waffe
16.08.2003, 19:22 #6
Khalef
Beiträge: 490
minecrawler und lurker unbesiegbar ? -
und woher krieg ich den steinbrecher ?
17.08.2003, 12:27 #7
Khalef
Beiträge: 490
minecrawler und lurker unbesiegbar ? -
so hab es jetzt endlich geschafft den quest zu lösen. danke für eure hilfe !
18.08.2003, 13:32 #8
Khalef
Beiträge: 490
feuergolem... - feuergolem...
hi ! ich bin kurz vor xardas turm in kap. 4 und muss jetzt den feuergolem besiegen. hab in den büchern gelesen, dass ich den golem mit eiszaubern und blitzzaubern besiegen kann, nur wo bekomme ich eis- und blitzzauber her ?
18.08.2003, 15:17 #9
Khalef
Beiträge: 490
freie mine - freie mine
hi ich bins mal wieder ;)
ich versuche grade mit gorn die freie mine zurückzuerobern, nur wie funktioniert das ? gorn sagt erstmal, wenn ich unten bin, kommt er nach. und zweitens weiß ich nicht, wie ich in die mine reinkomme, weil sie durch ein gitter versperrt ist. hab es auch schon alos fleischwanze versucht, hat aber nicht geklappt. wie klappt das ?
21.08.2003, 13:59 #10
Khalef
Beiträge: 490
Schläfertempel - Schläfertempel
hi !
ich bin im schläfertempel und habe gerade gegen gor boba gekämpft und ihn getötet. aber der nächste raum ist durch ein eisengitter versperrt. wie komme ich da weiter ? achja, was bringt es, wenn ich den schalter in dem raum mit dem blut abschieße ?
21.08.2003, 14:07 #11
Khalef
Beiträge: 490
Schläfertempel -
wo fährt denn da eine wand runter ? als die eisentore wieder oben und diese stacheln wieder weg waren hab ich alles durchsucht aber nix gefunden
21.08.2003, 14:11 #12
Khalef
Beiträge: 490
Schläfertempel -
in den raum aber erst wenn diese stacheln wieder weg sind oder ?
21.08.2003, 19:19 #13
Khalef
Beiträge: 490
Addon funzt nicht -
Das Addon ? Ich wusste gar nicht, dass es schon draußen ist. Auf der Homepage steht auch noch nichts davon. Seit wann gibt es das ?
21.08.2003, 19:22 #14
Khalef
Beiträge: 490
Addon funzt nicht -
Dann eine dumme Frage : Wieso steht auf der Homepage nichts davon ?
29.08.2003, 12:32 #15
Khalef
Beiträge: 490
Dexter, die Vermissten und Beweise - Dexter, die Vermissten und Beweise
Hi !
Ich bin bei Dexter, der mir gesagt hat, dass sein Boss Raven befohlen hat, die Vermissten zu entführen. Jetzt steht im Tagebuch dass ich einen Beweis brauche. Woher kriege ichd en ?

Achja, noch eine Frage : Wie komme ich ins Piratenlager ?
29.08.2003, 12:38 #16
Khalef
Beiträge: 490
Dexter, die Vermissten und Beweise -
Ok, danke für die schnelle Antwort.

Hab aber nch einmal eine Frage ;) Farim hat mir einen Qust gegeben, Ärger mit der Miliz oder so ähnlich, da muss ich jemanden finden, der Einfluss auf Miliz hat. Wer ist das ?
29.08.2003, 12:47 #17
Khalef
Beiträge: 490
Dexter, die Vermissten und Beweise -
Kann ich den Quest mit Farim schon vorher lösen, oder hilft mir Martib erst wenn ich den Waffenhändler-Quest erledigt hab ?
29.08.2003, 20:02 #18
Khalef
Beiträge: 490
Greg bei Dexter - Greg bei Dexter
Hi !
Ih habe gerade Dexter getötet und auf eunmal war Greg da. Ist ja nicht weiter schlimm, nur kann ich von ihm jetzt noch den Quest bekommen seine Schätze zu holen ?
29.08.2003, 20:22 #19
Khalef
Beiträge: 490
Greg bei Dexter -
sry leute ich weiß ich bin ungeduldig abe mir ist das eigentlich ziemlich wichtig, haltet mich ruhig für bescheuert
29.08.2003, 20:27 #20
Khalef
Beiträge: 490
Greg bei Dexter -
Das ist es ja gerade XPLayer, Greg ist jetzt im Turm von Dexter ohne das ich ihn nach Hilfe gefragt habe, also null Quest. Sitzt er vielleicht vor der taverne wenn ich hingehe ? Kann ich mir aber nicht vorstellen...
30.08.2003, 22:27 #21
Khalef
Beiträge: 490
Skip... - Skip...
Hi !
Ich bin gerade im Piratenlager und hab Skip die 20 Flaschen grog gegeben, in der Hoffnung, dass er mich mit dem Bott oder Schiff nach Khorinis fährt. Aber nix ! Wie kann ich das schaffen ? Und welche Quests kann ich erledigen, wenn ich das 1. Mal in der Add-on-Welt bin ?
30.08.2003, 22:36 #22
Khalef
Beiträge: 490
Skip... -
Wie soll ich denn bitte zu den Banditen ? Die legen mich doch um, bevor ich am Lager angekommen bin... Banditenrüstung hab ich noch nicht, muss dazu ja erst in greg´s Hütte und dazu muss ich in die Mine, wo Francis seine Sachen hat, aber dazu bin ich scheinbar nch zu schwach, die Viecher legen mich alle um. Welche der beiden Höhln im Canyon ist es eigentlich ?
30.08.2003, 22:57 #23
Khalef
Beiträge: 490
Skip... -
Irgendeiner von den anderen Piraten hat gesagt, Francis hat im Canyon eine Mine, wo er seine Sachen versteckt und wenn ich die finde, kann ich ihn damit erpsressen. Nur ich weiß nicht welche der beiden Höhlen die Mine ist.
04.09.2003, 13:33 #24
Khalef
Beiträge: 490
ich komm nicht mehr weiter... - ich komm nicht mehr weiter...
Hi !
Ich habe gerade die Videosequenz hinter mir, in der Raven so ein Tor öffnet, reingeht und das Tor wieder schließt. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiterkommen soll...
04.09.2003, 13:38 #25
Khalef
Beiträge: 490
ich komm nicht mehr weiter... -
welche truhe ?
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »