World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dexter, die Vermissten und Beweise
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 12:32 #1
Khalef
Beiträge: 490
Dexter, die Vermissten und Beweise
Hi !
Ich bin bei Dexter, der mir gesagt hat, dass sein Boss Raven befohlen hat, die Vermissten zu entführen. Jetzt steht im Tagebuch dass ich einen Beweis brauche. Woher kriege ichd en ?

Achja, noch eine Frage : Wie komme ich ins Piratenlager ?
29.08.2003, 12:34 #2
Aylen
Beiträge: 527

Du musst Dexter umbringen, er hat den Beweis bei sich. Frag mal Greg, er hilft dir (mir zumindest hat er).

Ins Piratenlager kommst du erst in der neuen Welt dann glaub ich.
29.08.2003, 12:38 #3
Khalef
Beiträge: 490

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Hab aber nch einmal eine Frage ;) Farim hat mir einen Qust gegeben, Ärger mit der Miliz oder so ähnlich, da muss ich jemanden finden, der Einfluss auf Miliz hat. Wer ist das ?
29.08.2003, 12:39 #4
Aylen
Beiträge: 527

Versuchs mal bei Martin am Proviantplatz ;)
Aber da kannst du erst hin wenn du von Vatras das Waffenquest hast.
29.08.2003, 12:47 #5
Khalef
Beiträge: 490

Kann ich den Quest mit Farim schon vorher lösen, oder hilft mir Martib erst wenn ich den Waffenhändler-Quest erledigt hab ?
29.08.2003, 12:50 #6
Aylen
Beiträge: 527

Nein du kannst es vorher lösen. Bloß kommst du erst zu Martin wenn du einen guten Grund hast und das ist eben Vatras, der dich hinschickt.
Seite 1 von 1  1