World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
freie mine
Seite 1 von 1  1 
18.08.2003, 15:17 #1
Khalef
Beiträge: 490
freie mine
hi ich bins mal wieder ;)
ich versuche grade mit gorn die freie mine zurückzuerobern, nur wie funktioniert das ? gorn sagt erstmal, wenn ich unten bin, kommt er nach. und zweitens weiß ich nicht, wie ich in die mine reinkomme, weil sie durch ein gitter versperrt ist. hab es auch schon alos fleischwanze versucht, hat aber nicht geklappt. wie klappt das ?
18.08.2003, 15:31 #2
aiko
Beiträge: 197

Probier mal den Schlüssel, den du bekommen hast von Gorn. Damit kommt man in die Hütte rechts neben dem Gitter und dort steht ne Winde;)
18.08.2003, 19:43 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

und dann kommt gorn automatisch nach, oder wenn er dich kämpfen sieht ;)
18.08.2003, 23:01 #4
bl!ZZard
Beiträge: 236

aber pass blos auf das er dich nicht ermordet(ist ein alter bug,aber mit nem patch geht der weg glaube ich?!?!)
18.08.2003, 23:11 #5
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

gorr ist da absolut keine hilfe......der fliegt überall runter sieht dire meisten gegner nicht und greift dich auch ab und zu einfach mal so an
18.08.2003, 23:15 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

gorn ist ne klasse hilfe... der beste kugelfang überhaupt... rennt vorneweg und zieht das feuer auf sich....

das einzige, was man halt lassen sollte, ist gegner zu töten....

dann tut er dir nix... nur wenn man wen tötet, dann regt er sich auf und schlägt dich nieder.... (getötet hat er mich nie, zudem kriegt man auch noch EXP fürs bwusstlos geschlagen werden)

mfg
"der winzige"
19.08.2003, 07:06 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Falls du die Mine allein säubern willst, kannst du Gorn auch am Anfang sagen, dass er beim Eingang warten soll. So bekommste von seinem "buggy"-Verhalten nicht so viel mit ;)
19.08.2003, 10:01 #8
Sherlock Holmes
Beiträge: 48

Tag,

ich hatte noch nie in der Freien Mine ein Problem mit Gorn!Ich habe da jeden gekillt egal ob Gorn neben mir stande.

Ich hatte jediglich mal ein Problem bei der Mincrawler Queen wo das Tor geöffnet wurde!Da hab ich ein Crawler getötet und die Templer haben mich angegriffen weil ich die Waffe gezogen habe.Danach habe ich die Templer getötet bzw bewustlos gehauen.

Aber ich mag jetzt nicht weiter vom Thema abschweifen.

Gruß Holmes!
19.08.2003, 10:12 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Dann hattest du ziemliches Glück, weil Gorn wohl vom Verhalten her der "instabilste" Char ist, den ich in Gothic 1 kenne.
19.08.2003, 11:28 #10
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ja, mann sollte gorn auf jeden fall draußen warten lassen, alein schon wegen dem Bug mit den Leitern, die er nicht hienaufklettern will
19.08.2003, 13:56 #11
Sherlock Holmes
Beiträge: 48

Tag,

ja mit der Treppe ist nervig bzw komisch.Aber wen man dann den Armbrustschütze killt geht das schon.Ich habe sogar Gorn mal eine Übergezogen,aber er hat nichts gemacht.

Mal ne andere Frage:

Wie räumt ihr immer die Mine auf?
Ich mach das immer von hinten also über die Crawler und den Ork Sklaven.Als Magier ist es wieso leicht.

Gruß Holmes
19.08.2003, 14:44 #12
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich lass gorn draußen stehn renn hienein zücke lees axt und kill alle :D
19.08.2003, 18:32 #13
Sherlock Holmes
Beiträge: 48

Tag,

ich bevorzuge es nicht mit Cheats zu spielen aber naja.

Mich würde es mal Interresieren wie du Gorn drausen lässt?
19.08.2003, 18:37 #14
Andy_0709
Beiträge: 1.178

was meinst du mit cheats zu spielen????
mal ne frage is es cheaten wenn man blöderweise in der alten mine rum rennt und runter fällt und sich dann lebendig macht?

und nun zu gorn sag ihm einfach er soll draußen warten!
19.08.2003, 18:45 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Andy_0709
was meinst du mit cheats zu spielen????
mal ne frage is es cheaten wenn man blöderweise in der alten mine rum rennt und runter fällt und sich dann lebendig macht?

und nun zu gorn sag ihm einfach er soll draußen warten!

1. eigentlich schon. Was anderes ist es, wenn man vorher Stunden gespielt und nicht gespeichert hat.;)

2. Draußen lassen kann man ihn nicht. In die Mine kommt er immer mit (es gibt 2 Gorns, einen in der Mine und einen draußen), man kann ihm nur sagen, dass er am Mineneingang warten soll. Also schon in der Mine.
19.08.2003, 21:02 #16
Fire Mage
Beiträge: 247

Ja ja der gute alte Gorn

Ihm zu sagen dass er am Eingang stehen bleiben soll bringt nicht wahnnsinig viel.

Später kam er vom Anfang bis in den Kessel (wo sie Schatten sitzen) gerannt und hat mir eins übergebraten !!
19.08.2003, 21:38 #17
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
was meinst du mit cheats zu spielen????
mal ne frage is es cheaten wenn man blöderweise in der alten mine rum rennt und runter fällt und sich dann lebendig macht?


Beim Fall die gezogene Waffe im Blockmodus halten. Ist zwar ein Bug aber nicht so zeitaufwändig wie cheaten. In der Neuen Mine hat ich 3 mal verdammtes Glück gehabt: 3 mal hat mich Gorn KO geschlagen und jedesmal haben die Gardisten mit Armbrüsten auf mich und Gorn gezielt...Keiner hat mich getroffen.:D AM Minenteingnag kann Gorn sehr nerven wenn man grad von 4-5 Mann beschossen wird und diese schnellstmöglich ausschalten will
Seite 1 von 1  1