World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Skip...
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 22:27 #1
Khalef
Beiträge: 490
Skip...
Hi !
Ich bin gerade im Piratenlager und hab Skip die 20 Flaschen grog gegeben, in der Hoffnung, dass er mich mit dem Bott oder Schiff nach Khorinis fährt. Aber nix ! Wie kann ich das schaffen ? Und welche Quests kann ich erledigen, wenn ich das 1. Mal in der Add-on-Welt bin ?
30.08.2003, 22:30 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1.Frage: Er wird dich nie nach Khorinis mit dem Boot bringen. Das geht net.

2.Frage: Das ergibt sich von alleine. Sprich mal mit den Leuten dort.;) Aber gibt nicht eigentlich Saturas dir eine Quest? Hab nämlich vergessen.
30.08.2003, 22:32 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

sprich mit den wassermagiern
oder geh zu den banditen die haben auch viele quest für den anfang

edit: mist zu spät
30.08.2003, 22:36 #4
Khalef
Beiträge: 490

Wie soll ich denn bitte zu den Banditen ? Die legen mich doch um, bevor ich am Lager angekommen bin... Banditenrüstung hab ich noch nicht, muss dazu ja erst in greg´s Hütte und dazu muss ich in die Mine, wo Francis seine Sachen hat, aber dazu bin ich scheinbar nch zu schwach, die Viecher legen mich alle um. Welche der beiden Höhln im Canyon ist es eigentlich ?
30.08.2003, 22:44 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
... Banditenrüstung hab ich noch nicht, muss dazu ja erst in greg´s Hütte und dazu muss ich in die Mine, wo Francis seine Sachen hat, aber dazu bin ich scheinbar nch zu schwach, die Viecher legen mich alle um. Welche der beiden Höhln im Canyon ist es eigentlich ?


Ich versteh dich nicht ganz, was meinst du mit der Mine wo Francis seine Sachen hat. Was für ne Höhle?
Ich dachte um die Banditenrüstung zu bekommen musst du Francis niederschlagen oder 2000 Goldstücke geben damit man den Schlüssel bekommt, und wenn man in der Hütte war, und raus will kommt Greg plötzlich und gibt dir einen Auftrag (Banditen)?!
30.08.2003, 22:57 #6
Khalef
Beiträge: 490

Irgendeiner von den anderen Piraten hat gesagt, Francis hat im Canyon eine Mine, wo er seine Sachen versteckt und wenn ich die finde, kann ich ihn damit erpsressen. Nur ich weiß nicht welche der beiden Höhlen die Mine ist.
30.08.2003, 23:28 #7
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

@ SkyDiv@r

Weiß nicht obs hilft, aber hier sind im Canyon 3 Höhlen gekennzeichnet. Durchsuch am besten mal die ersten zwei.;)
Seite 1 von 1  1