World of Gothic Archiv > Hilfe
Tränen Innos' und Innos' Zorn
Seite 1 von 1  1 
06.08.2003, 10:15 #1
Khalef
Beiträge: 490
Tränen Innos' und Innos' Zorn
Hallo ! Ich habe die Tränen Innos' gefunden und wollte damit mein Schwert zum 2. Mal segnen lassen. Nur weiß ich nicht wo, wann, wie und bei wem ich das machen kann ? Ich habe übrigens das Gesegnete Erzschwert.



/edit : Tut mir leid, dass ich diesen Thread in Gothic 1-Hilfe gepostet habe. Ich bin neu hier und weiß noch nciht genau, wie das hier funktioniert.
06.08.2003, 10:21 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du dein Schwert schon einmal geweiht hast, dann musst du es beim 2. mal eigentlich nur genauso machen wie beim ersten. Geh zum Innosschrein im Kloster, knie dich da hin und wähle die Option Schwert weihen.

PS: Das du neu bist ist doch nicht schlimm, ich schieb den Thread ins richtige Forum. Aso, willkommen im Forum. ;)
06.08.2003, 10:24 #3
Khalef
Beiträge: 490

Das hab ich schon mal versucht, da kommt nur die Option "Beten".
06.08.2003, 10:30 #4
Erzbaron
Beiträge: 72

hast du denn auch den almanach im keller des klosters gelesen?
wenn du das getan hast muss es eigentlich funktionieren!
06.08.2003, 10:31 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Und du musst natürlich den Almanach gelesenhaben und mit Pyrokar darüber gesprochen haben. Der Almanach ist auch da wo die Tränen waren.
Seite 1 von 1  1