World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Greg bei Dexter
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 20:02 #1
Khalef
Beiträge: 490
Greg bei Dexter
Hi !
Ih habe gerade Dexter getötet und auf eunmal war Greg da. Ist ja nicht weiter schlimm, nur kann ich von ihm jetzt noch den Quest bekommen seine Schätze zu holen ?
29.08.2003, 20:22 #2
Khalef
Beiträge: 490

sry leute ich weiß ich bin ungeduldig abe mir ist das eigentlich ziemlich wichtig, haltet mich ruhig für bescheuert
29.08.2003, 20:24 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Frag ihn doch danch, ob er hilfe braucht...
Perfekte Antwort.:D
29.08.2003, 20:25 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Äh, warum redest du nicht mit Greg?

Mir gab er die Quest als er vor der Taverne saß. Ich glaub das war nachdem ich den Hinweis von Skip gekriegt hab Dexter zu besuchen.-> Vermißte.
edit
quote:
Isch hab keine Ahnung in der Situation war ich noch gar nicht!

Mehr sag ich net dazu
29.08.2003, 20:25 #5
Alan
Beiträge: 44

Isch hab keine Ahnung in der Situation war ich noch gar nicht!
29.08.2003, 20:27 #6
Khalef
Beiträge: 490

Das ist es ja gerade XPLayer, Greg ist jetzt im Turm von Dexter ohne das ich ihn nach Hilfe gefragt habe, also null Quest. Sitzt er vielleicht vor der taverne wenn ich hingehe ? Kann ich mir aber nicht vorstellen...
29.08.2003, 20:31 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Greg ist oben bei Dexter, weil er noch eine Rechnung mit ihm offen hatte, vieleicht hast du gemerkt das er alle niedergeschlagen hatte;)

Zum Problem wenn er dir wenn du ihn fragst nicht die genannten Gesprächsoptionen für den Schätze suchen Quest gibt, ist es vermutlich ein Bug
29.08.2003, 20:43 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab bei Greg den Quest auch nicht mehr bekommen, als ich ihn bei Dexters Burg getroffen habe. Ich hätte ihn wohl bei der Taverne befragen sollen. Da sagt er nur "Wir haben schon genug geredet" oder so ähnlich. Naja, die Kreuze hab ich dann eben so aufgehackt.
Seite 1 von 1  1