World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Henry
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 11:43 #1
Henry
Beiträge: 6
Seltsamer Bug... - Seltsamer Bug...
Hi

Ich hab einen seltsamen Bug. Wenn ich aus dem Minental zurückkomme um mir das Auge Innos zu holen, kommt ja Lester und gibt mir die Rune um zu Xardas zu kommen. Nach dem Gespräch mit Xardas geh ich dann zurück nach Khorinis und auf dem Weg sind überall diese Suchenden. Einer von ihnen sagt mir: "Wir haben das Auge Innos zerstört" und jetzt kann ich bei Vatras, Hagen, Pyrokar etc sagen das ich das Auge habe (obwohl es noch beim Sonnenkreis liegt) und es zerstört ist. Wie kommt das? Kann man da was machen das nervt nähmlich.
10.04.2003, 11:48 #2
Henry
Beiträge: 6
Höhlen - Wenn du meinst was ich denke dann...
sind da in der rechten Tür eine kleine Kammer mit 1 oder 2 Kisten. Dann weiter im Gang ist ein Gitter (da ist nichts) und linbks ist noch ne Tür, dahinter sind glaub ich Goblins wenn ich mich net irre.
10.04.2003, 12:01 #3
Henry
Beiträge: 6
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Waffenunterschiede
Ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber:

Ich finde es irgendwie doof, dass ein billiger Bandit mit nem schweren Ast mein fetten 2-Händer abwehren kann. (als beispiel). Das würde ich mir wünschen also, dass schwache Waffen auch brechen wenn was stärkeres draufhaut.
10.04.2003, 17:25 #4
Henry
Beiträge: 6
Seltsamer Bug... - @ Sir Iwein
So hab ichs beim ersten mal auch gemacht. Als ich dann auch beim Sonnenkreis war haben Pyrokar, Vatras und Xardas die Suchenden mit ihrer Magie fertig gemach! Das sah vielleicht fett aus!
10.04.2003, 19:31 #5
Henry
Beiträge: 6
[M-Story]Die Geschichte von Ur-Shak - [M-Story]Die Geschichte von Ur-Shak
UR-SHAK


Als Ur-Shak eines morgens von 2 Ork-Schamanen geweckt wird, begleiten sie ihn zu Hosh-Pak, einen sehr mächtigen Ork-Schamanen. Hosh-Pak ist sehr beeindruckt von Ur-Shak und weiht ihn deshalb zum Schamanen. Daraufhin beginnt der König der Menschen Sklaven ins Minental zu schicken, um dort das Erz zu schürfen. Da aber viele Verurteilte aus der Kolonie flüchteten, entsandte der König Boten, um 12 Magier unter der Führung eines 13. Magiers zu bitten, eine Barriere um das Minental zu errichten in die man zwar hinein, aber nicht wieder hinaus kann. Nach wochenlanger Forschung gelang es den Magiern einen geeigneten Zauber zu erfinden. Bei der Zeremonie bündete der 12. Zaubere die Kräfte und so entstand eine riesige, magische Kuppel, die allerdings größer als geplant war. Die Magier waren nun auch in der Kolonie eingeschlossen. Diesen Zeitpunkt nutzten die Sträflinge, um die Kolonie zu übernehmen. Der König verhandelte nun mit den Sträflingen. Sie mussten Erz liefern und dafür bekamen sie Ausrüstung und Verpflegung vom König. Die Sträflinge hatten erst 1 großes Lager, dass sich dann später allerdingss in 3 Lager aufteilte. Das Sumpflager, mit den Templern die zu einem Goot namens "Der Schläfer" beteten, das alte Lager, dass als einzigstes die Sachen der Aussenwelt bekam und das neue Lager mit Banditen und Söldnern. Das alles gefiel den Orks nicht, die auch zum Schläfer beteten und es entstand ein Krieg zwischen Mensch und Orks. Ur-Shak, der mitlerweilte sehr mächtig geworden war, wollte den anderen Schamanen klarmachen, dass der Schläfer ein böser Dämon ist aber er konnte sie nicht überzeugen. Die anderen Orks waren gegen ihn und verbannten ihn aus der Orkstadt. Alleine streifte er durch die Kolonie und wurde eines Tages von Gardisten gefangen genommen. Er war nun Sklave der Menschen und arbeite in einer Mine. Dort lernte er auch die menschliche Sprache, aber er beherrschte sie nicht vollständig. Irgendwann konnte er fliehen und sich auf einem hohen Berg niederlassen.
10.04.2003, 21:07 #6
Henry
Beiträge: 6
irrlicht - Ich machs immer so...
Wenn die vor mir sind und nichts machen, einfach einen Schritt nach hinten machen (oder 2) dann schwirren die erstmal herum und wenn die dann wieder auf dich zukommen draufschlagen. also immer wenn die Gerade auf dich zukommen.
Seite 1 von 1  1