World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Höhlen
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 10:05 #1
Chris
Beiträge: 2.122
Höhlen
Ich habe noch nicht viele Höhlen erkundet aber einige schon. Ich habe noch am unteren rechten Weg zum schwarzen Troll eine Höhle gefunden mit Türen drinne. Ich war zu schwach um sie zu erkunden. Wisst ihr was da drin ist ???????

Falls ihr noch andere Höhlen kennt in denen man was gutes findet schreibt es bitte hier !!!
10.04.2003, 11:26 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Hehe... im Tal mit der Pyramide gibts ne große Höhle. Die wird allerdings außen von Waranen, Blutfliegen und Wölfen bewacht. Innen sind Minecrawler und noch einige Überraschungen (will nicht soviel verraten). Du musst stark sein, wenn du da lebendig wieder raus willst
reinkommen is easy, aber rauskommen..... abe es lohnt sich. Wie weit biste schon (welches Kapitel; welche Gilde; welche Quests)?
10.04.2003, 11:48 #3
Henry
Beiträge: 6
Wenn du meinst was ich denke dann...
sind da in der rechten Tür eine kleine Kammer mit 1 oder 2 Kisten. Dann weiter im Gang ist ein Gitter (da ist nichts) und linbks ist noch ne Tür, dahinter sind glaub ich Goblins wenn ich mich net irre.
10.04.2003, 11:53 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Ja genaú das tut dahinter sein.
Es gibt aber noch eine Höhle, die ich über alles hasse: die Höhle auf der Schatzinsel grrr... bin damals immer daran verreckt an der scheiss Falle...
10.04.2003, 12:06 #5
kraftzwerg
Beiträge: 31

Einfach an der Fackel im Eingang ziehen und die Falle ist deaktiviert.
10.04.2003, 12:26 #6
Chris
Beiträge: 2.122

Stark genug bin ich Kapitel 5
Paladin Stufe 35.
MIt der Überraschung meinst du die Felsbrocken gell naja da drin ist ja nur der Ring der Unbesiegbarkeit.

Gibs sonst noch was cooles an Höhlen ????

Was bekommt man eigentlich in Xardas altem Turm so tolles ?
10.04.2003, 12:37 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

dort findest du eine teleporter rune zu seinem alten turm und (glaub ich) die rune "angst". natürlich noch mehr sachen, die aber nicht unbedingt von großem wert sind, K
10.04.2003, 13:08 #8
Claw
Beiträge: 3.452

hmmm... eine nette Höhle ist noch unter der Holzbrücke, wenn man in Richtung Pyramide/Schwarzer Troll geht.
Sonst wüsste ich im Moment nix mehr...
10.04.2003, 17:12 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

In Xardas altem Turm gibt es sehr wohl wertvolle Dinge. Neben den beiden o.g. Runen einen Meisterdegen mit 65 dmg und ein Elixier des Geistes (+10 Mana permanent).

Eine weitere coole Höhle findet man auf dem Weg zum Sonnenkreis. Von Richtung schwarzer Troll aus zum Sonnenkreis gehen aber direkt hinter dem Steinbogen nach rechts abbiegen. Da ist ne Höhle mit 3 Skeletten und 2 sehr starken Schattenlords, aber es lohnt sich...
10.04.2003, 17:37 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die coole Höhle willste?

Hier bittttteeeeeee
11.04.2003, 19:49 #11
Fartan
Beiträge: 344

Zitat von Todesfürst:

quote:
Die coole Höhle willste? Hier bitttteeeee

Er wollte nicht alle sondern nur besondere Höhlen wissen!
11.04.2003, 21:44 #12
Chris
Beiträge: 2.122
JAJA
Die Schatzhöhle ist nix besonderes. Sind Schattenlords sowas wie Anubis ?

Ich geh jetzt Orks plätten und hoffe ich bin danach nicht



Ich will nähmlich ein bissl trainen.

P.S was soll der Quatsch mit dem sie haben zu viele Bilder benutzt. Das sollte mal entfernt werden !

13.04.2003, 07:59 #13
str1k3
Beiträge: 199

quote:
Zitat von Sir Iwein
In Xardas altem Turm gibt es sehr wohl wertvolle Dinge. Neben den beiden o.g. Runen einen Meisterdegen mit 65 dmg und ein Elixier des Geistes (+10 Mana permanent).


Wo ist Xardas' alter Turm?

Wo gibts den Schlüssel für die Truhe in der Höhle ganz im Norden?
Die wo Rechts und Links Statuen sind und die Truhe zwischen so zwei (oben und unten) Kreisen ist.
13.04.2003, 08:48 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Er wollte nicht alle sondern nur besondere Höhlen wissen!


Ja weiß ich, ist aber trotzdem hilfreich

Zu deinen Fragen:

1. Xardas alter Turm ist im Minental, neben der Mine von Fajeth

2. Das ist die Truhe für Magiernovizen. Du bekommst den Schlüssel nur im rahmen einer Prüfung für Feuermagier. ;)
13.04.2003, 12:43 #15
str1k3
Beiträge: 199

Argh ok.
Dachte das sei so die Wunder-Kiste in ders die besten Sachen gibt :)
13.04.2003, 16:30 #16
Cain
Beiträge: 3.358

ja solche Höhlen gibt es schon ziemlich viele in G2.. das hat glaube ich schon so einige Genervt... ;)
14.04.2003, 19:44 #17
Claw
Beiträge: 3.452

Ich kenne noch eine Höhle im Minental. Wenn man aus der Burg rausgeht und dann nach rechts geht (Richtung Kommandozelt von Hosh-Pak) ist dahinter der Berg, wo es zu dem Feuerdrachen geht. Wenn man die Wand hochklettert, kommt man nach einiger Zeit in eine Höhle, die von nur einem Ork Schamanen bewacht wird. Dort findet man nützliche Items.
Hat jemand ne Karte dazu?
14.04.2003, 19:48 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Lord Shark: Als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich mir, jetzt kommts, aber du hast doch ne andere Höhle gemeint. Aber damit kann ich meine Höhle posten: (Hoffentlich gabs das nicht schon). Genau da wo LS beschreibt ist noch in der Nähe eine zweite Höhle. Da ist ein Buddler drin, wenn man den anquatscht, bringts EP.

PS: Reden wir nicht eigentlich über Gothic II Höhlen????
14.04.2003, 19:56 #19
Foley
Beiträge: 1.766

@ Todesfürst beschreib ma den weg genauer mit dem Buddler ich kenn nämlich nur die mit dem weidenbogen hat wegbeschreibung von LS aber da is kein ork.
15.04.2003, 17:08 #20
Chris
Beiträge: 2.122

Diese Höhle kenn ich noch nich da muss ich unbedingt hin.

(Eigentlich sollte man diesen Threath schon ins Hilfe forum schieben also bitte Mod´s verschieben)

Ein Buddler in Gothic 2 ich kenn nur die in den Paladin aufgaben wo man suchen muss, wenn das war ist ist es doch dumm das man den net auch suchen muss er hat ja schließlich dann auch Erz

Schade das es keine Höhlenkarte für das Minental gibt. Kermit das währ ne Aufgabe für dich. ;)

Ach noch ne Frage zu was andrem Wo findet man Valentinos Ring in der Kiste mit dem Blutkelch wo man erst den Schalter drücken muss oder wo ?
15.04.2003, 17:12 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Masterdragon: Ich weiß gar nicht was du hast????

Hier sind alle Höhlen im Minental. Alles selbst gemacht...... ok Kermit wars.

Zu Valentino: Den Ring kriegste nur, wenn du Valentino verschlägst und dann mit Regis redest.
15.04.2003, 17:33 #22
Chris
Beiträge: 2.122
Sorry
Wusst net das er eine Karte angefertigt hat.

Hab noch schnell Tipps und Tricks Liste nach ner Karte geguckt aber da war nix von Höhlen im Minental.

Naja supi.

Mit Regis reden ok das werd ich machen.

Was meinst du mit, "Ich weiß gar nicht was du hast" ?


[EDIT]: Noch ne Frage wo find ich Dragomir ?
Seite 1 von 1  1