World of Gothic Archiv > Hilfe
Seltsamer Bug...
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 11:43 #1
Henry
Beiträge: 6
Seltsamer Bug...
Hi

Ich hab einen seltsamen Bug. Wenn ich aus dem Minental zurückkomme um mir das Auge Innos zu holen, kommt ja Lester und gibt mir die Rune um zu Xardas zu kommen. Nach dem Gespräch mit Xardas geh ich dann zurück nach Khorinis und auf dem Weg sind überall diese Suchenden. Einer von ihnen sagt mir: "Wir haben das Auge Innos zerstört" und jetzt kann ich bei Vatras, Hagen, Pyrokar etc sagen das ich das Auge habe (obwohl es noch beim Sonnenkreis liegt) und es zerstört ist. Wie kommt das? Kann man da was machen das nervt nähmlich.
10.04.2003, 11:53 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist ein bekannter Bug in Version 1.28, lass dich davon nicht stören, such einfach das Auge.
10.04.2003, 11:57 #3
Claw
Beiträge: 3.452

such es nicht, finde es einfach. Das ist Innos Wille

lol
10.04.2003, 16:55 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Bring einfach die 3 Magier zum Sonnenkreis und tu so, als hättest du das Auge. Dann sind die Magier und die Suchenden am Sonnenkreis.:D
10.04.2003, 17:25 #5
Henry
Beiträge: 6
@ Sir Iwein
So hab ichs beim ersten mal auch gemacht. Als ich dann auch beim Sonnenkreis war haben Pyrokar, Vatras und Xardas die Suchenden mit ihrer Magie fertig gemach! Das sah vielleicht fett aus!
Seite 1 von 1  1