World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hanfwurst
Seite 1 von 2  1  2 
15.10.2003, 13:22 #1
Hanfwurst
Beiträge: 34
Bug oder nichte Bug, dass ist hier die Frage... - Bug oder nichte Bug, dass ist hier die Frage...
ich bin jetzt in einer situation, in der ich nicht weiss, ob das ein bug ist oder nicht. die situation ist folgende:
ich bin noviz und alchemist. in gothic 2 hätte ich doch jetzt zu lord hagen gehen können. in die nacht des raben komme ich jedoch nicht "legal" zu ihm, dass heisst, die wachen lassen mich nicht vorbei. wenn ich jedoch von der seite hingehe komme ich durch zu lord hagen. wenn ich dann aber mit ihm spreche dann sagt er, ich habe nicht genug erfahrung und es erscheint: "Dir fehlt eine Gilde", obwohl ich novize bin...
die mission mit den verschollenen leuten und die mission mit dem waffenhändler habe ich gemacht.
versteht ihr wie ich das meine? :/
ist das nun ein bug oder ist das immer so?
15.10.2003, 13:36 #2
Hanfwurst
Beiträge: 34
Lieblingsspruch bei Gothic? -
oder der von buster (glaube ich... der typ bei der hütte vor onars hof)
buster: ich rede hier von orks
Held: was? die richtig grossen?
(so irgendwie :D)
15.10.2003, 13:41 #3
Hanfwurst
Beiträge: 34
Bug oder nichte Bug, dass ist hier die Frage... -
erstens: also wenn man bei der miliz oder bei den söldner ist kommt man zu lord hagen und als noviz net?
zweitens: warum falsches forum?
edit-> ok sorry ist net hilfs forum :/
15.10.2003, 14:28 #4
Hanfwurst
Beiträge: 34
Dr Schwizerclub #2 -
Sali zämä!
Hoho ich bin jetzt au im schwizer-klan
also ich find music star oder wie das heisst genau so scheisse wie alles andere vo däm zügs! am beschte isch no Popstar aber au das isch rächt blöd!
edit-> PS. chan mir öpper sägä wie ich no anderi bilder is profil tu chan? han nämlich kein plan vo dem...
edit2-> und wie cha ich äs bild an lingä rand due?
16.10.2003, 19:44 #5
Hanfwurst
Beiträge: 34
Lieblingsspruch bei Gothic? -
oder im Piratenlager (ist das jetzt ein Spoiler? :/ sry falls ja )im hintergrund: "Es kommt nur auf die Kraft an, also komm mir nicht so!"
hrhrhrhr!
edit-> HoHo 5 posts :D :D
16.10.2003, 19:57 #6
Hanfwurst
Beiträge: 34
Wo und wer akrobatik -
hmmmm... also ein freund von mir hat mir gesagt, man könnte es auch lernen. bei so einem typ in der addonworld...
16.10.2003, 21:43 #7
Hanfwurst
Beiträge: 34
Lieblingsspruch bei Gothic? - :a
quote:
Zitat von Don Khorinis
Ich meine den Spruch vom DJ, dass der andere gestolpert ist. Das klingt doch schon sehr komisch oder? Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Jetzt hat er schon 6, also bitte nicht untertreiben.:D :D :D




jaja spottet ihr nur! irgendwann werde ich euch alle überholt haben und ich werde am meisten posts haben und dann bin ich der foren gott und kann über euch ALLE bestimmen!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHA!

16.10.2003, 23:33 #8
Hanfwurst
Beiträge: 34
Schwarze Magie! Aber wo? - Schwarze Magie! Aber wo?
ich will unbedingt runen der schwarzenmagie herstellen können, habe aber keinnen schimmer, wo ich das erlernen kann... Pls Help! (wenns geht ohne spoiler :D)
17.10.2003, 00:02 #9
Hanfwurst
Beiträge: 34
Idole - Eigenlob!
Also mein vorbild ist HANFWURST! die vielen posts die er hat! er ist einfach HIMMLISCH! er drückt sich immer so gekonnt aus und hat immer einen superguten und hilfreichen Rat parat (reimt sich :D) und vorallem ist er überhaupt nicht bescheiden!! das schätze ich am meisten an ihm!

in diesem sinne: HANFWURST, DU BIST MEIN HELD!
17.10.2003, 12:26 #10
Hanfwurst
Beiträge: 34
gaan reincheaten - Cheaten? NEIN!
also ich finde cheaten so oder so scheisse, weil wenn man scheisse baut (oder jemanden sterben lässt ;)) dann ist man ganz selber schuld!
17.10.2003, 14:34 #11
Hanfwurst
Beiträge: 34
Lieblingsspruch bei Gothic? - Selbstbeleidigung
ich war mal auf dem banditen turm und dann habe ich da was gestolen und dann killte mich ein bandit und sagte: "Du dreckiger Bandit" :D

und als ich mit meinem Piraten trupp in den Canyon ging einer von ihnen: "Ja so muss man es diesen Biester geben!"

@don Khorinis du wirst es sicher noch erleben! der zeitpunkt wird bald gekommen sein, denn ich brauche nur noch... hmmm keine ahnung wie viele posts ich noch brauche aber sicher net mehr viel!
17.10.2003, 22:49 #12
Hanfwurst
Beiträge: 34
Lieblingsspruch bei Gothic? -
tjo dann halt: SPAMALARM!
noch n spruch von einem typ in dem banditen lager (addonworld): "Ich entreisse den blutfliegen ihre flügel und ihre stacheln... Hähä... Ja entreissen"
oder dann bei dem oberaufseher der die roten tafeln verteilt nachdem die wachen gegangen sind:
Aufseher: noch ein wort und ich hetzte meine wachen auf dich!
Held: welche wachen?
18.10.2003, 00:26 #13
Hanfwurst
Beiträge: 34
Hilfe für ein Buch - Semi vor!!
quote:
Zitat von semi
Böse: Dunkelelfen

Ich hab auch mal sowas in der Art geschrieben, meine Ideen schreib ich aber jetzt nicht, sind recht seltsam ^^



semi vor! erzähle uns deine (intimen :D ) buch ideen! das wollen sicher alle hören! semi vor!
18.10.2003, 11:54 #14
Hanfwurst
Beiträge: 34
Da ultimate Magia -
dumme frage: kann man im ersten kapitel überhaupt schon ins minental? man bekommt doch den schlüssel erst bei lord hagen und dann ist man doch schon 2 kap. oder net? (ist es vieleicht im addon anders?)
18.10.2003, 12:07 #15
Hanfwurst
Beiträge: 34
Forum down... - alter Forum-Hase
ich, als alter forum-hase, der schon sooooo viele "downs" erlebt hat *ironieindiestimmereinbring* habe ja noch mein gutes, altes rl...
18.10.2003, 12:16 #16
Hanfwurst
Beiträge: 34
Da ultimate Magia -
naja ich finde bugusing net so doll... bin halt n ehrlicher bürger
(ist das überhaupt bugusing oder gewollt von PB? O.o :D)
18.10.2003, 12:19 #17
Hanfwurst
Beiträge: 34
Forum down... - Und was ist mit...
und was ist mit s*x? cybers*x ist ja net so doll wie richtiger s*x! :D
18.10.2003, 12:28 #18
Hanfwurst
Beiträge: 34
Da ultimate Magia -
ok ok du hast mich überzeugt aber leider bin ich schon in der addonworld... aber du musst ja ganz gerissen sein damit du orcs killen kannst...(oder keine Hanfwurst )
18.10.2003, 16:48 #19
Hanfwurst
Beiträge: 34
Die besten Geld tricks in Gothic2 OHNE CHEATS !!!!! -
was ich auch noch sehr lukrativ finde, ist gold hacken :D
19.10.2003, 12:24 #20
Hanfwurst
Beiträge: 34
Die besten Geld tricks in Gothic2 OHNE CHEATS !!!!! -
quote:
Zitat von Kalidor
ich hab duch goldhacken über weit über 3000G verdient


jo ich auch. warst du auch budler guru ? :D
21.10.2003, 20:15 #21
Hanfwurst
Beiträge: 34
Dr Schwizerclub #2 -
mir schwiizer sind scho geili siechä, hä? :D
22.10.2003, 13:25 #22
Hanfwurst
Beiträge: 34
Lieblingsspruch bei Gothic? -
quote:
Zitat von Mardok
Hehe gute Thread!

Im Sumpf beim Sumpfkrautabholen: " Und immer schön weitersammeln!"

" Klar, glaubst du ich schauckle meine Eier!" :D



und wenn man sumpfkraut geholt hat sagt er: "aber nicht alles auf einmal rauchen" :D
22.10.2003, 13:31 #23
Hanfwurst
Beiträge: 34
Dr Schwizerclub #2 -
doch es git mangisch so spili aber das sind so chinder spili ;) oder kännt öpper vo eu s jobcity? (isch so äs spil wo meh sache über d bruefswält erfahrsch obwohl mer das nöd umbedingt spil cha nännä:D)


edit-> ich bin ebä no i dä schuel :D
22.10.2003, 14:06 #24
Hanfwurst
Beiträge: 34
Eure schlimmsten Alpträume -
quote:
Zitat von semi
Mir ist jetzt mein ultimativer Horror-Traum eingefallen.
Ich saß in einem Raum ohne Fenster, nur mit einem Waschbecken. Ich wollte etwas trinken und hab den Wasserhahn aufgemacht. Ich trank und trank...dumm nur, dass der hahn nicht wieder zuging Der ABfluss war verstopft, das Wasser lief immer weiter und überflutete langsam den Boden. Ich wollte zur Tür, doch die war verschlossen. Ich konnte den wasserhahn nicht verschließen. Das Wassern stieg immer höher bis zum bitteren Ende. Dann binich aufgewacht



so was ist mir schon mal in echt passiert nur nicht so dramatisch! ich war irgendwo am kinder hüten. dann musste ich mal aufs klo und habe mir dann die hände gewaschen und wollte dann den wasser han zu drehen aber es ging einfach nicht! ich habe dann sicher mindestens 5 min. lang voll dran rumgezert. und das frustrierende war, als ich ihn schon fast zu hatte kam das mädchen (ca. 7 jahre alt) und macht den wasserhahn ganz locker zu!
22.10.2003, 14:14 #25
Hanfwurst
Beiträge: 34
Games-Zitat-Rätsel -
man ihr müsst schon warten bis eure antwort als richtig erklärt wurde sonst kommt man (ich..) net mehr draus wenn alle einfach ein neues zitat postet!
Seite 1 von 2  1  2