World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Idole
Seite 2 von 3  1  2  3 
16.10.2003, 20:18 #26
K_Murx
Beiträge: 827

Schleimen willst du lernen ? Aber gern...

O Don, gedanket sei dir auf Knien daß du die niedrigen Spammer dieses deines Forums immer wieder mit den erlesenen Kostproben deines unvergleichlichen, unübertroffenen Witzes beglückst. Dein Sarkasmus leuchtet über unseren zu dir gewandten Gesichtern, dein Threadclose ist ein Segen für die Nerven der wenigen verbliebenen User.
Möge die Herrschaft deiner noch viele sarkastische Jahre währen, dir Gesundheit, genügend Geld ( ) und viele kleine Dons mit PropheT beschieden sein.
In ewiger Andacht und Bewunderung,
K.Murx

(Wer die Ironie nicht findet muß sich diesen Text zur Strafe nochmal durchlesen...)
Another one for the book(mark)s...

@Chris_2k : Was meinst du warum ich richtig Schwierigkeiten habe, Samantha zu schreiben und den Namen nicht zu verballhornen...
16.10.2003, 20:45 #27
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von K_Murx
Gibt nur Leute, bei denen man sich die Mühe macht den Post zu lesen und nicht nur zu überfliegen. Aber das sind eigentlich fast alle...
Geht mir ähnlich. Allerdings werden es in der Plauderecke immer weniger...

Und Vorbilder im Inet hab ich kein einziges. Geschichtlich finde ich Ghandi und Luther King beeindruckend.

@Prophet: Hmm, du armer kleiner Mann hast leider das Pech, dass dich bestimmt nicht jeder hier versteht... :D
16.10.2003, 21:17 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von K_Murx
Möge die Herrschaft deiner noch viele sarkastische Jahre währen, dir Gesundheit, genügend Geld ( ) und viele kleine Dons mit PropheT beschieden sein.

Vermutlich ist der sowieso unfruchtbar.
Da würd ich wahrscheinlich auch viel behaupten. :D
16.10.2003, 22:54 #29
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Vermutlich ist der sowieso unfruchtbar.Da würd ich wahrscheinlich auch viel behaupten


ja stimmt, ich gebs zu. hab leider früher zuviel rotkäppchen sekt
getrunken. :D

quote:
@Prophet: Hmm, du armer kleiner Mann hast leider das Pech, dass dich bestimmt nicht jeder hier versteht...


yo, halt immer auf die kleinen... shit happens.:D
16.10.2003, 23:17 #30
Sirius
Beiträge: 1.059

*spamabhol*
[schleim] Idol: PropheT [/schleim]
*schnellwiederabhau* ^^
17.10.2003, 00:02 #31
Hanfwurst
Beiträge: 34
Eigenlob!
Also mein vorbild ist HANFWURST! die vielen posts die er hat! er ist einfach HIMMLISCH! er drückt sich immer so gekonnt aus und hat immer einen superguten und hilfreichen Rat parat (reimt sich :D) und vorallem ist er überhaupt nicht bescheiden!! das schätze ich am meisten an ihm!

in diesem sinne: HANFWURST, DU BIST MEIN HELD!
17.10.2003, 11:57 #32
Avatar_of_Live
Beiträge: 558




gut so?:D:D:D


mann kann hier meiner meinung nach jemand höchstens bewundern, aber nicht als idol ansehen, da man die person meistens kaum kmennt und nur die beiträge liest;)
17.10.2003, 14:19 #33
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Avatar_of_Live



gut so?:D:D:D


wow! wart nur, wenn Don kommt ist der Thread sofort auf Aktuell und kommt nie wieder runter :D
17.10.2003, 14:52 #34
Dreamer
Beiträge: 1.142

Was meinst du mit verballhornen, K_Murx ???
17.10.2003, 15:10 #35
semi
Beiträge: 2.734

Das der Thread noch offen ist... ^^
Idole hab ich auch nicht wirklich, wenn ich welche hätte, wären es wohl Glen udn Rachid (PropheTs Posts sind auch ncith schlecht:D )
17.10.2003, 15:43 #36
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Idole mhh, das gibts schon einige. Mir fällt jetzt aber spontan keiner ein. Sind wohl hauptsächlich Sportler und Musiker bei mir, aber das ist sicher nix ungewöhliches.
17.10.2003, 16:44 #37
sphero
Beiträge: 3.402

eh! wieso wurde ich hier noch net genannt??? *gleiche masche wie don versuch* :D

naja, direckte idole hab ich net... :D

hab zwar viele freunde hier, aber das sind net meine corbilder/idole... :D
17.10.2003, 19:47 #38
Nelk
Beiträge: 922

ich kannn jetzt nicht sagen, dass du mein idol bist, seppl, aber ich bewundere dich scho ein bischen. du musst nicht nur dein Spell Frze forum aufrechthalten, sondern sorgst auch(sehr erfolgreich) für den DSV....... Also fettes Lob an dich!
17.10.2003, 20:31 #39
min0r
Beiträge: 2.318

@ Prophet: lol, zum schreien komisch, der "Don" Post! ;Z

BtT (Back to Topic):
Idole? Hm, ich hab grad keine Rechnung mit Person xy offen, also kann ich mir das schleimen sparen.
17.10.2003, 21:51 #40
Lolindir
Beiträge: 2.731

Da gibt es viele....
Aber z.B. Ice (Super um chatten), Sammy, Opi, Xephon und noch ein paar andere...
18.10.2003, 14:05 #41
Mezia
Beiträge: 83

Darf ich auch sagen "Don ich liebe dich" ??? ggg

Sonst wäre mein Idol Myjabi

von der Band "Dué le Quartz"
18.10.2003, 16:07 #42
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

quote:
Zitat von h3llfir3
hab ich das grad richtig verstanden? du nennst rachid einen vollidioten? hat dir deine nicht vorhandene mutter keine manieren beigebracht?



Auch wenn ich normal keine User beschimpfe .

Rachid ist definitiv ein Vollidiot


Und werf mir keine fehlenden Manieren vor. Ich habe beides. Manieren und eine Mutter



Und zum Thema: Idole? Hier im GWC findet man sicher keine Idole , höchstens Beispiele für korrektes internetverhalten.

Ein richtiges Idol hab ich nicht , höchstens ein Bild von dem was für mich ein Idol wäre
18.10.2003, 18:27 #43
Nelk
Beiträge: 922

Ich weis ja nicht wirklich was rachid gemacht hat, das ihn viele nicht mögen aber beleidigen sollte man hier niemanden!
18.10.2003, 18:46 #44
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

quote:
Zitat von Ninjai
Ich weis ja nicht wirklich was rachid gemacht hat, das ihn viele nicht mögen aber beleidigen sollte man hier niemanden!



Les dir mal die Posts seiner zahlreichen accs durch dann wirst du auch böse werden ;)
18.10.2003, 19:03 #45
Engardo
Beiträge: 1.626

Also ich hab kein Idol.

Zumindest im wog nicht...;)
18.10.2003, 19:58 #46
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN



Les dir mal die Posts seiner zahlreichen accs durch dann wirst du auch böse werden ;)


kannst du mir bitte die linkz dazu geben?
18.10.2003, 21:10 #47
Andy_0709
Beiträge: 1.178

mein idol hat nicht tausende von posts, aber er ist genial und sehr hilfsbereit, sein name ist Ninjai
18.10.2003, 21:29 #48
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Also ich hab kein Idol.

Zumindest im wog nicht...;)



Schäm dich!:D
18.10.2003, 23:15 #49
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Don Khorinis


Schäm dich!:D



obwohl ich hab ein Idol: MICH!:D

Ich will so sein wie ich!



*lol*

(Nein ich bin nicht dicht oder stehe unter irgendeinem anderen Drogenmittel. Ich weiss es ist Samstag Abend aber nein,ich bin nicht betrunken)
18.10.2003, 23:19 #50
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Zombiebreaker


obwohl ich hab ein Idol: MICH!:D

Ich will so sein wie ich!



*lol*

(Nein ich bin nicht dicht oder stehe unter irgendeinem anderen Drogenmittel. Ich weiss es ist Samstag Abend aber nein,ich bin nicht betrunken)


Wenn man´s bereits bis zum Veteran geschafft hat, darf man ruhig sein eigenes Idol sein. :D ;)
Seite 2 von 3  1  2  3