World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kane2002
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 14:28 #1
Kane2002
Beiträge: 3
Die zwei Templer vor der alten Mine -
Wenn du stark genug bist, dann kannst du ja, wenn du aus der Mine rauskommst, nach links gehen und dort erstmal (zum Zeitvertreib) ein paar "Tierchen" plätten, da wären z.B. Scavenger, Wölfe, Blutfliegen und Snapper.

Hatte das selbe Problem erst kürzlich, hab dann halt ein paar Erfahrungspunkte /und diverse Gegenstände :) ) an den Tierchen gesammelt, bin dann zur Mine zurück und siehe da - da waren sie, die Sumpfler.
28.12.2002, 14:35 #2
Kane2002
Beiträge: 3
Waffen klauen in Gomez Burg -
Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Tip gar nicht, denn es gibt ne Möglichkeit, auch ohne Prügel zu beziehen, alle Waffen einzusacken.

Im Sumpflager muss man ja Baal Cadar mit nem Zauber beeindrucken -am besten mit dem Schlafzauber- damit der mit einem redet, und genau den Zauber hab ich in der Burg auch genommen - Lebensmittel gespart, Heiltränke gespart, Erz gespart und doch alle Waffen eingesackt
28.12.2002, 15:01 #3
Kane2002
Beiträge: 3
Brauche Hilfe beim alte Kloster (Gothic 1) - @duffel
Er ist bereits im Kloster drin - wenn das nicht so wäre, würde er von der Säule ja gar nix wissen (im übrigen ist der kleine Schlitz nicht links, sondern rechts neben dem verschlossenen Tor) ;)

Apropos: Ich hab mich auch gefragt, was des mit der Säule soll...

@magzanoid3003

Als Blutfliege durch die Gegend schwirren hat durchaus was ;) nur kann ich die Viecher irgendwie net richtig steuern - sowie man an einen Abgrung kommt (egal, ob sehr tief, oder eher flach), plumps ich immer runter - Vorschläge ?
Seite 1 von 1  1