World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Waffen klauen in Gomez Burg
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 14:23 #1
Jeepcreeper
Beiträge: 143
Waffen klauen in Gomez Burg
Kleiner Tip am Rande:

wer es geschafft hat, bei Gomez erstmalig vorzusprechen, aber nicht ins AL aufgenommen werden will, sollte es trotzdem tun.
Das Gespräch könnt ihr abbrechen. Auf dem Weg nach draußen sind Kampf- und Richtschwerter an der Wand angebracht. Packt alle eigenen offenen Waffen ins Inventory und bedient euch an den Schwertern!
Ihr bezieht zwar für den Diebstahl ordentlich Prügel aber die Waffen behaltet ihr.
Nicht vergessen, ein paar Tränke und Lebensmittel einzupacken.
Die Waffen lassen sich gut verkaufen!


Greetz

JCreeper
13.12.2002, 16:29 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

is zwar nix neues aba das gehört wohl eher in das "gothic tips und tricks" topic da oben ;-)
28.12.2002, 14:35 #3
Kane2002
Beiträge: 3

Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Tip gar nicht, denn es gibt ne Möglichkeit, auch ohne Prügel zu beziehen, alle Waffen einzusacken.

Im Sumpflager muss man ja Baal Cadar mit nem Zauber beeindrucken -am besten mit dem Schlafzauber- damit der mit einem redet, und genau den Zauber hab ich in der Burg auch genommen - Lebensmittel gespart, Heiltränke gespart, Erz gespart und doch alle Waffen eingesackt
Seite 1 von 1  1