World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Emu
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 20:45 #1
Emu
Beiträge: 4
Screenshots und Lp's - Screenshots und Lp's
Hi
1. Ich suche Screenshots von allen 3 Charakterklassen mit allen 4 Waffengattungen. (Paladin mit 2-Händer, Paladin mit Armbrust, Magier mit Bogen, Söldner mit Einhänder, usw.)Am besten dann nur mit der Waffe ausgerüstet, nicht noch mit zusätzlicher Nah- bzw. Fernkampfwaffe. Wenn das nicht zuviel verlangt ist, bitte hier Links bzw. direkt die Bilder posten.

2. Ich bin noch keiner Gilde beigetreten und möchte gerne wissen, wie viele Lp's das erhöhen der Werte in der jeweiligen Gilde dann kostet. Ohne Gilde kosten ja 1-H, 2-H, Armbrust, Bogen, Stärke und Geschickl. jeweils pro erhöhtem Punkt 1 Lernpunkt. Nur Mana kostet 2 Lp's. Ich habe gehört, wenn man Feuermagier ist kosten dann Stärke und Geschickl. mehr. Wie isses denn genau?

Schon danke im Vorraus für Antworten
06.02.2003, 17:20 #2
Emu
Beiträge: 4
Screenshots und Lp's -
Danke für die Antworten, aber bei den Screenshots wollte ich eher wissen, wie z.B. ein Magier mit Armbrust oder Bogen aussieht.
Und ich hab noch ne Frage: Gibt es Zauber, die den Gegner nur KO machen (wie bei Nahkampfwaffen)?
Ansonsten hab ich das mit den Lp's aber verstanden.
08.02.2003, 21:43 #3
Emu
Beiträge: 4
Prüfung des Feuers -
Ich bin auch grad bei der Prüfung des Feuers und finde diese Höhle einfach nicht! Ich geh da im Norden rechts am See vorbei, dann am Ende in den Felsen rechts und dann bin ich in so nem Talkessel. Da is rechts ne Innos Statue, in der Mitte ein Baum und sonst noch allerlei Gestrüpp. Aber keine Höhle! Bin ich irgendwie falsch, oder einfach nur zu doof, den Eingang zui finden? Könntet ihr vielleicht Screenshots mit Pfeilen, wo man hinlaufen muss hier posten?
Bitte helft mir einfach irgendwie! Ich will endlich Magier werden!!!!

PS: Der Alchemist im Hafenviertel von Khorinis heißt Ignaz
13.02.2003, 16:30 #4
Emu
Beiträge: 4
Magier: Feuerball Schwachsinnig?? -
Ihr seid jetzt zwar beim Magischen Pfeil angekommen, aber ich sag jetzt mal was, was noch mit unnützen Zaubern zu tun hat:
Ist Eispfeil nicht unnütz?
Ich zauber doch lieber 2x Feuerball und zahl insgesamt 20 Mana, als 3x Mal Eispfeil, was genauso viel Schaden macht, länger dauert und noch ein Mana mehr kostet. Auf beides wird doch die Magieresistenz des gegners angewandt. Also was bring Eispfeil? Verlangsamt es den Gegner, wie bei Diablo 2? Also ich hab beim ausprobieren nix davon gemerkt!

Bitte um Antwort!
Seite 1 von 1  1