World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tYphOon2k3
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 17:27 #1
tYphOon2k3
Beiträge: 4
Gothic 1: Aufgabe vermasselt :( -
Warst du nach dem du das Amulett geholt hast auch bei Sly und Fletcher ? Du musst bei beiden gewesen sein damit das Quest erfüllt ist....
01.01.2003, 17:09 #2
tYphOon2k3
Beiträge: 4
finde sie nicht ! - finde sie nicht !
Hi erstmal,

ich spiele Gothic jetzt zum 2. mal durch, da ich das 1. mal Pala war will ich jetzt mal Magier werden.Mein eigentliches Problem besteht darin,das ich bei dem einen Novizen Quest 7 Feuernesseln finden muss.Ich hab aber die Umgebung abgesucht und bin verzweifelt weil ich keine finde.Bevor ich ins Kloster gegangen bin hatte ich 8 Feuernesseln aber ich wusste ja nit das ich die noch brauch und so hab ich sie wegen geldmangel verkauft :((


Bitte helft mir mal... thx im voraus!!
01.01.2003, 17:23 #3
tYphOon2k3
Beiträge: 4
finde sie nicht ! - thx
jop, dann mach ich mich mal auf die suche

danke nochmal
02.01.2003, 15:14 #4
tYphOon2k3
Beiträge: 4
An die die das Spiel beendet haben oder fast beendet haben - ?
Schnapsbrennerei ?? Davon hab ich auch noch nix gehört und dabei spiele ich es zum 2. mal durch....

kann das mal einer näher erklären...
Seite 1 von 1  1