World of Gothic Archiv > Hilfe
An die die das Spiel beendet haben oder fast beendet haben
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 14:10 #1
beni2000
Beiträge: 182
An die die das Spiel beendet haben oder fast beendet haben
hallo miteinander

Ich habe die beiden Brüder auf Akil's Hof auf einander ausgespielt!
Bevor sie mir das Moleratfett gegeben haben. Und jetzt ist grosse Tod. man braucht doch Moleratfett um die Schappsbrennerei zu öffen oder so was. Und jetzt habe ich heute im Forum gelesen das man auf dem Paladin Schiff im Lagerraum nochmal Fett findet.
02.01.2003, 14:13 #2
beni2000
Beiträge: 182
Hab noch was vergessen
Das fett im Lagerraum vom Paladin Schiff braucht man das Später?
02.01.2003, 14:15 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, du findest im Laderaum vom schiff auch Moleratfett. Aber der Quest ist nicht grag so wichtig. Im Notfall kannste ja den anderen Bruder umlegen und gucken ob der welches hat. :D
02.01.2003, 14:17 #4
Farough
Beiträge: 177

Nee,das brauchste nicht. Das ist nur ´ne Alternative um das Gitter aufzubekommen ;)
02.01.2003, 15:11 #5
scelerafer
Beiträge: 82

wo gibts ne schnapsbrennerei ?!
02.01.2003, 15:14 #6
tYphOon2k3
Beiträge: 4
?
Schnapsbrennerei ?? Davon hab ich auch noch nix gehört und dabei spiele ich es zum 2. mal durch....

kann das mal einer näher erklären...
02.01.2003, 15:14 #7
Kamicaze
Beiträge: 427

Wenn du in der Nähe des Leuchturm bist und auch dort hinschaust, dann nach rechts gehen , irgentwo bei den vielen Snappern is ne Höhle.
02.01.2003, 18:17 #8
Flohhh
Beiträge: 77

Man muss an den ganzen Snappern vorbei also den ganzen Strand bzw. is es ja ne Klippe (am Meer eben) entlang vom Leuchtturm aus richtung steinkreis. Am Ende gehts dann in den Wald da liegen dann massig Skelette und kaputte Fässer und Wägen rum da weiter durch da kommt man dann an die Höhle. Da is auch der 2. kleine Steinkreis in der Nähe der von 2 Skeletten bewacht wird wo man ein Kronstöckel findet.

Gruss Floh
Seite 1 von 1  1