World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord_of_Pain
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 18:24 #1
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
wo sind wölfe?? - wo sind wölfe??
hiho erstma
also ich habe folgendes Problem:
ich hab grad gothic2 neuangefangen, aber ert später bei Bosper angefangen und jetzt finde ich keine wWölfe mehr.... Ich hab 5 Wolffelle(auch die 2 aus der Taverne). ich hab die ganze Umgebung nach Wölfen abgesucht aber ich find keinen mehr was nun???
Ach und wo ist Bospers Bogen ich hab mir die Hafenbecken angeschaut aber da war er auch nicht...
schonma thx
mfg
pain
26.12.2002, 19:52 #2
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
wo sind wölfe?? -
oki thx @ll das werde ich glei mal ausprobieren! :D
27.12.2002, 16:54 #3
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
wo sind wölfe?? -
dangö wegen dem bogen muss ich nachher mal probieren wenns nit klappt weiss ich ja an wen ich mich wenden muss;)
04.01.2003, 17:41 #4
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
Magier und einhand? - Magier und einhand?
hi
hab mal ne frage und zwar ich bin feuermagier und hab einhand noch 10%
aber einhand bisel hoch hat mir in gothic1 schon geholfen(bei schlägereien). bloß ist das in gothic2 auch ratsam als magier einhand bisel hoch zu machen?
mfg
pain
04.01.2003, 17:55 #5
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
kämpfe sind besser - kämpfe sind besser
das kommt darauf an
A gegen welche gegner
B welche waffe
C wie gut trainiert
ich finde die kämpfe im vergleich zu g1 nicht schwerer sondern eher besser
ups shit sry verklickt sollte ne antwort werden^^
löschen bitte!
06.01.2003, 21:59 #6
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
Magier und einhand? -
oki thx @ll ich denk dann belass ich einhand auf 15% und mach nun alles auf mana ;)

mfg pain
07.01.2003, 19:51 #7
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
Gorn is verschwunden (Klosterrunine) -
@Fisk
bei der klosterruine ist rechts von der Höhle ein weg nach oben. da ist eine plattform die man nur mit der säule oder mit akrobatik erreichen kann. aber in der truhe auf der anderen seite is eh nur müll also lasst es lohnt sich nit
07.01.2003, 20:05 #8
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
Gothic 1: Aufgabe vermasselt :( -
hi
ich hab mal ne frage wegen dem sektenlager... denn so gegen mitte bis ende des spiels hab ich alle aufträge von denen gekriegt und obwohl ich feuermagier war stand in meinem tagebuch das ich ausserdem noch novize wäre und späte hatte ich sogar noch beförderung zum templer ist das normal???
ich glaub die ham einfach zuviel geraucht und nicht mitgekriegt das ich magier bin;)
13.01.2003, 13:04 #9
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
Wie kommt man aus Xardas Turm wieder raus ??? -
ich hab mal ne Möglichkeit gefunden wie man aus dem Turm rausspringt ohne sich zu verletzten und ohne einen bug zu nutzen. Ich weiß nimmmer genau wo des war aber da gibts ne Stelle wo bequem auf nen "weg" springen kann. So bin ich dann immer raus wenn ich noch was in der Gegend zu suchen hatte....

Akrobatik bringt dir im NL ein .... bei(name vergessen:D ). Der is weiter oben, da musst du bei dem Baal vorbei den Weg bis nach oben gehn da "lümmelt" der rum.;)
mfg und hoffe ihr findet die Stelle =)
Seite 1 von 1  1