World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MasterSplinther
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 21:33 #1
MasterSplinther
Beiträge: 5
Blutkelche - Blutkelche
Mann wer kann mir helfen ich suche diese verdammten Blutkelche die man für die Diebesgilde braucht finde aber nur 4 davon (6 sinds gesamt oder?) kann mir wer sagn woher ich alle krieg? (ich weiss nedamal mehr genau woher ich die anderen 4 hab) bitte schreibts mir ne liste ich muss das wissn.... danke
15.12.2002, 21:44 #2
MasterSplinther
Beiträge: 5
Blutkelche - WOA!
mann danke ... jez brauch i nemma suchn.... *froi* *hupf* hätt ich eh nie gefunden... ajo noch ne frage fals das wer weiss i hab einhänder glernt (und will jezt nemma auf 2 händer umsteigen) ... bin söldner (also drachenjäger) und will wissn obs da a stärkere waffe (einhand) gibt als die die man selber schmieden kann.... oda gibts irgendwie a stärkere rüstung? weil de is ja ned grad so besonders.... oder kann man eines von beiden verbessern? mfg
16.12.2002, 11:52 #3
MasterSplinther
Beiträge: 5
Blutkelche - Orkanführer
Also ein guter Freund von mir hat gesagt (er is miliz und jez paladin) das es Irgendwo in Khorinis Irgendwelche Spezial Orks gibt Ork -Schläächter oder anführer oder sowas in der art ... er hat sie gefunden ich aber ned (er sagt die haben irgendwelche ringe dabei die deine fertigkeiten verschlechtern oder sowas ....) naja egal ich bin drachenjäger und brauch für irgendan hawin bei onars hof sonen ring .... kann mir wer sagen wo ich die Orks finde? gibts da mehrere oder ned? geht das als Drachenjäger überhaupt?

mfg
16.12.2002, 11:58 #4
MasterSplinther
Beiträge: 5
Weiß denn hier keiner die Lösung des Problems??? - Prbieren...
naja die einzige idee is das du versuchst das spiel neu zu installieren (und die saves vorher zu sichern) und dann die saves wieder einfügen ... sonst kannst nur schaun obst in irgend einer windows hilfe informationen über solche fehlermeldungen findest?


mfg
16.12.2002, 12:39 #5
MasterSplinther
Beiträge: 5
Kronstökel + Snapperkraut ! -
wieso musst denn unbedingt beim dem alten trottel lehrling werden? interresiert doch eh kan! Alchemie kannst genauso bei der Kräuterhexe (sagitta oder so?... was nemma....) lernen (im wald bei onars hof) und dann lernt dir auch der constantino (oder wie der heisst) alles was er kann (auch der alchemist ignaz lernt dir alchemie wenn du seinen vergessens zauber testest! ... ich würde an deiner stelle zu boper gehen bringt am meisten ein (harad der schmied is für arsch weil man zu beginn nur schwierig an schmiede rohlinge kommt...) naja egal...

mfg
Seite 1 von 1  1