World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelche
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 21:33 #1
MasterSplinther
Beiträge: 5
Blutkelche
Mann wer kann mir helfen ich suche diese verdammten Blutkelche die man für die Diebesgilde braucht finde aber nur 4 davon (6 sinds gesamt oder?) kann mir wer sagn woher ich alle krieg? (ich weiss nedamal mehr genau woher ich die anderen 4 hab) bitte schreibts mir ne liste ich muss das wissn.... danke
15.12.2002, 21:37 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

*klick*
15.12.2002, 21:37 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

alle 6:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1)Im Haus von Lehmer/Truhe/Hafenviertel
2)Beim Richter/Oberstadt/Schlüssel klauen, Geheimtür öffnen (gekreuzte schwerter) unten an die truhe.
3)In Gerbrandt's Haus (erster eingang rechts oberstadt)
4)Im 1. stock von Lord hagens haus/oberstadt
5)Im nachbarhaus von Salandrils laden/oberstadt, ganz hinten.
6)In valentinos haus, ihm schlüssel klauen, 2.er eingang rechts oberviertel, 1.stock lampe is nen schalter, erdgeschoss an die truhe.

(thx to Torn)
15.12.2002, 21:44 #4
MasterSplinther
Beiträge: 5
WOA!
mann danke ... jez brauch i nemma suchn.... *froi* *hupf* hätt ich eh nie gefunden... ajo noch ne frage fals das wer weiss i hab einhänder glernt (und will jezt nemma auf 2 händer umsteigen) ... bin söldner (also drachenjäger) und will wissn obs da a stärkere waffe (einhand) gibt als die die man selber schmieden kann.... oda gibts irgendwie a stärkere rüstung? weil de is ja ned grad so besonders.... oder kann man eines von beiden verbessern? mfg
15.12.2002, 21:56 #5
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Schwert:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Später kann man eine (Erz-)Einhandwaffe mit 90 Schaden schmieden.
Ich habs bei Bennet gelernt, als ich Drachenjäger war.

Das mit dem Spezialisieren auf Einhand, war übrigens eine sehr gute Idee ;) !

16.12.2002, 07:10 #6
creationS
Beiträge: 5

Wie viel Geschickt brauche ich eigentlich um die Schlüssel zu klauen? Und wo finde ich diesen Richter (Nachts schläft er brav in seinem Bett und tagsüber ist er nicht zu finden) und Valentino tagsüber?

Und ich habe bei Bennet auch Erz-Langschwert gelernt, aber ich kann mir nur eine waffe mit 45 Schaden schmieden :( Bin Kapitel 2
16.12.2002, 07:45 #7
Xian
Beiträge: 36

der richter is nachmittags bis abends in dem rathaus oder was das is...
oben auf einem sessel.
du kannst ihn aber auch morgenz ausm bett scheuchen und dann beklauen.

SP0YL0R!

später musst du an seine kiste,
dafür schläfst du bis abends, und haust dann die wache um.
an die kiste kommst du wenn du oben in seinem zimmer auf das schild mit den zwei schwertern drückst...
16.12.2002, 09:08 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Ich hab auch noch ein prob mit den Kelchen. Ich hab se zwar alle zusammen, aber wenn ich se cassia bringen will bringt sie mich jedesmal um (Die is stärker als sie aussieht)
16.12.2002, 09:17 #9
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von doooom
Ich hab auch noch ein prob mit den Kelchen. Ich hab se zwar alle zusammen, aber wenn ich se cassia bringen will bringt sie mich jedesmal um (Die is stärker als sie aussieht)

Die benutzt ja auch einen dicken 65 Schaden Meisterdegen :D
Versuchs mal mit "Vergessen", soll Wunder bewirken ;)
16.12.2002, 10:18 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Alles schon probiert, klappt aber auch net.
Die sagt immer ich hatte genug Zeit um mich zu entscheiden und hätte nich wiederkommen solln und so. Dabei bin ich schon ne weile bei der Diebesgilde und im Log steht auch ich bin da Mitglied (kann ja auch das komische Kopfnicken)
16.12.2002, 11:52 #11
MasterSplinther
Beiträge: 5
Orkanführer
Also ein guter Freund von mir hat gesagt (er is miliz und jez paladin) das es Irgendwo in Khorinis Irgendwelche Spezial Orks gibt Ork -Schläächter oder anführer oder sowas in der art ... er hat sie gefunden ich aber ned (er sagt die haben irgendwelche ringe dabei die deine fertigkeiten verschlechtern oder sowas ....) naja egal ich bin drachenjäger und brauch für irgendan hawin bei onars hof sonen ring .... kann mir wer sagen wo ich die Orks finde? gibts da mehrere oder ned? geht das als Drachenjäger überhaupt?

mfg
16.12.2002, 15:53 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Dein Freund hat sicher als Paladin gespielt. Der muss dann durch ganz Kohrinis wetzen und die Orkheerführer suchen, während du ja die Dracheneier suchst.
Bei dir als Drachenjäger gibts nur einen. Der ist direkt an der Brücke, wenn du nach Norden zur Schwarztrollhöhle willst. In der Nähe des Mayatempels.
Der hat den gesuchten Ring dabei.
Seite 1 von 1  1