World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=SilverSurger=
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 12:55 #1
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
[Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel - [Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel
Bei mir schauts so aus
Ich hab Rengaru laufen lassen und auch Nagur hab ich das Päckchen gebracht.
Problem is nur, ich hab um Lobarts Hof sämtliche Banditen Lager geleert aber nix von wegen diesem speziellen Fisch gefunden, evtl hab ich den auch verscherbelt sofern der als normaler gekennzeichnet ist.
Gibts ne Möglichkeit noch in die Kanalisation zu kommen?
Würd scho gern die Bosper Quest abschliessen.


Und bzgl dem SchuldenBuch
Wie kriegt man das am dümmsten? Den Typ killen? steheln irgendwie?
15.12.2002, 14:56 #2
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
[Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel -
Ahso, **** Hof *an stirn batsch*
Da gugg ich einma in Komplettlösung und dann stehts da gleich falsch...

Dank euch viemals
15.12.2002, 19:10 #3
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
[Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel -
Jo bin etz bissl weiter etz gehts um die Blutkelche

Den vom Statthalter, den bei Lehmar noch einen hab ich
Wüsst zugerne wo die restlichen 3 sind
15.12.2002, 19:15 #4
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Wo sind die 6 Blutkelche -
Geht mir genauso, nur dass ich bis jetzt nur 3 gefunden hab
15.12.2002, 19:20 #5
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Riesen Gothic 2 Problem -
Öööhm ich hab keine 2 Tage gebraucht, dann hatte ich meine Sicherheitskopien und die Originale konnten in den Schrank wandern
is relativ easy wenn man weiss wie's geht

Bzgl deines Problems:
Der 'angebliche Crack' ist einfach ne modifizierte Exe der Demo, dh du kommst da net weiter
Also kauf dir gefälligst Original und spiels gscheit
15.12.2002, 19:24 #6
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Wo sind die 6 Blutkelche -
Dankefön
15.12.2002, 19:32 #7
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Krypta: Reihenfolge? -
Passt wzar net unbedingt rein, aber für die char, die noch net soweit sind
Feuersturm casten dann zeihts den Wächtern derbe Life und dann is draufhaun kein Problem mehr ;)
Den Rest mach ich später weil mit lvl 11 Char übersteh ich die 4 Skeles dann nimmer =)
15.12.2002, 19:35 #8
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Rüstung Schmieden?!?! -
quote:
Zitat von GotenX
Aha also oberhalb der schwarzen perle .. muss mal gucken bin ja noch in noch nich in kap.4 und den weg zum steindrachen kenn ich auch nich ;) !! naja findi hc shcon werde mal allen orks kräftig in den ***** tretten :D mit meinem phaaattten charakter :) !!Einhand waffe rulZZ (hab mit dem Orkschlächter, 70 stärke und 70% Einhandwaffe den schwarzen troll umgehauen !! und alle anderen viecher die aufer ersten karte rumlaufen (hatte zuerst mit dem crack gezoggt (sorry aber hatte kein geld) und hatte noch nicht die vollversion konnte nich ins minental und da hab ich eben jeden gegner in der ersten karte aufgesucht und hab sau phat aufgestuft hab mit skeleten abgerechnet und mit allen irks die da waren und warane und Trolle undundund.. !!!! Söldner rulZZ !! :) !!
mFg. GotenX ;)



BZgl Orkschlächter: Kannst ma sagen wos den gibt? Ich zock Original will aber trotzedm erst ins OrkTal sobald ich gscheit gelevelt und NebenQuests alle hab etc
15.12.2002, 19:41 #9
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Krypta: Reihenfolge? -
Nope
Auf Onars Hof findet man doch die Kapelle
Dahinter liegt n Friedhof mit geilen Gradsteinen ;)
Geh da rein, drück die beiden Schalter an den Seiten der Wand dann verschiebt sich das vordere Grab und gibt einen Weg frei
Viel Spass da unten =)
16.12.2002, 11:47 #10
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Orkschlächter: Wo finden? - Orkschlächter: Wo finden?
Hab das Topic nimemr gfunden wos drinstand und die Suche spuckt mir auch nur eins aus, aba net das was ich will

Kann mir bitte nochma wer sagen wo ich den find, und was die Anforderungen sind?
17.12.2002, 16:29 #11
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Neue Hardware - Taugt die was? - Neue Hardware - Taugt die was?
Moin
Wollte mein System folgendermaßen aufrüsten:

ASUS (ASROCK) K7VT2
Athlon XP 2100+ oder mehr
512 DDR (266er) (mit der Option auf mehr)
und Kühler natürlich


Hat wer ne Ahnung bzgl des Boards? Da kommt mir der Preis bissl komisch vor (ca 60€), ansonsten find ichs gar netma so schlecht
17.12.2002, 18:49 #12
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Countdown -
Hätte auch noch Karten für heute Abend bekommen, aber aufgrund von krankheit darf ich etz daheim im Bett rumliegen
Naja werd ihn mir dann eben am Freitag anschaun
Ich hoffe der hält was er verspricht
An die Bücher kommen die eh niemals ran
17.12.2002, 18:56 #13
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Neue Hardware - Taugt die was? -
Aktuell is
Chaintech Mainboard 7AJA (oder so)
Ahtlon 1 GHz
256 SD RAM
ATI 64 DDR


Also MainBoard is garnetma so schlecht getestet(edit: Das Asrock mein ich)
Bzgl Ram Inwiefern isn großer Unterschied zwischen 266er und 333er?
Ich hatte schon vor so an die 1GB DDR (266er) reinzustecken, da sollte n großer Unterschied doch net zu merken, als ob ich da 512 (333er) reinsteck oder?
17.12.2002, 19:06 #14
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Ich hasse Weihnachten - aber das hier find ich gut -
Advent, Advent der Nikl'aus brennt,
das Christkind auch
So wills der Brauch.

Soferns das nochnet gibt, erheb ich da jetzt Copyright drauf, mir fiel grad nix besseres ein, und auf Copy&Paste hatte ich keine Lust
17.12.2002, 22:59 #15
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
Neue Hardware - Taugt die was? -
Atm seh ich kein großen Unterschied ob ich mir ne GF4 TI 4200 kauf oder meine ersma behalt
Meine hat immerhinnoch 64DDR und die reicht wonderbra für UT 2k3 etc
Naja über die RAM reinkaufen hab ich auch schon nachgedacht, nur seh ichs mehr oder weniger als Geldverschwendung an
Spar ich mir lieber das Geld, und kauf mir gleich n komplett neues Sys
Aber danke bisher für die Hilfe(n) hab n paar neue Aspekte glernt die mir weiterhelfen, dh me guggt sich noma um bzgl Komponenten =)
Seite 1 von 1  1