World of Gothic Archiv > Hilfe
[Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 12:55 #1
-=SilverSurger=
Beiträge: 15
[Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel
Bei mir schauts so aus
Ich hab Rengaru laufen lassen und auch Nagur hab ich das Päckchen gebracht.
Problem is nur, ich hab um Lobarts Hof sämtliche Banditen Lager geleert aber nix von wegen diesem speziellen Fisch gefunden, evtl hab ich den auch verscherbelt sofern der als normaler gekennzeichnet ist.
Gibts ne Möglichkeit noch in die Kanalisation zu kommen?
Würd scho gern die Bosper Quest abschliessen.


Und bzgl dem SchuldenBuch
Wie kriegt man das am dümmsten? Den Typ killen? steheln irgendwie?
15.12.2002, 13:06 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den Fisch findest du bei den Banditen in der Nähe von AKIL's Hof. Sprich ab und zu mit Kardif in der Hafenkneipe, er wird dich einmal auf nen Typen aufmerksam machen, der dich gesucht hat. Von dem kriegst du dann den Schlüssel.
Das Schuldenbuch kriegst du mit Taschendiebstahl, wobei du netürlich erst die Diebesguild finden musst weil es dich dort gelehrt wird ;)

15.12.2002, 13:55 #3
Dr.D!e
Beiträge: 5
Lehmars Schuldenbuch
Lehmars Schulden-Buch kannste dir auch einfacher holen.
Du pennst einfach bis Mitternachts, dann schleichst du dich in sein Haus und greifst ihn an. Aber töte ihn nicht, wenn er am boden liegt.
du schnabbst dir das Schuldenbuch und verpisst dich. Am nächsten morgen gehste zu Lehmar und fragst ihn ob er dir Geld leid. Der Typ will dir keine 1000 Goldstücke geben, aber 100! Die leihst du dir.
Du schaust dir das SB an und gehst zB zu Thorben.
Du gibst es ihm und du bekommst 200 Erf.Punke! Dann sagst du zu ihm, ZEIG MIR DEINE WAREN und kaufst es ihm wieder für 100 ab.
Dann gehst du zum nächsten und machst das genauso. Das ganze 3 Mal.
So hast du auch noch 600 Erf.Pt. bekommen. Am nächsten Tag gehst du zu Lehmar und gibst ihm sein Geld aber nicht. Bekommste zwar ein Bisschen Ärger im Hafen, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein.
Dann kannste gleich noch den VERGESSEN Zauber von Ignaz an Lehmar ausprobieren und sagst ihm das er erfolgreich war. So kannste auch gleich noch Alchemie lernen!
Ich hoffe das HILFT dir!:D :D
15.12.2002, 14:56 #4
-=SilverSurger=
Beiträge: 15

Ahso, **** Hof *an stirn batsch*
Da gugg ich einma in Komplettlösung und dann stehts da gleich falsch...

Dank euch viemals
15.12.2002, 17:36 #5
nocinoc
Beiträge: 5

Den Fisch findest du bei den Banditen in der Nähe von AKIL's Hof


genau die finde ich zbnet
15.12.2002, 17:39 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn du von Khorinis aus die Treppen zu Akils Hof hochläufst stößt du ja direkt auf nen Wegweiser. Da folgste dem Weg in Richtung Leuchtturm, auf der linken Seite findest du dann die Höhle!
15.12.2002, 17:47 #7
nocinoc
Beiträge: 5

dankefön ^^
15.12.2002, 19:10 #8
-=SilverSurger=
Beiträge: 15

Jo bin etz bissl weiter etz gehts um die Blutkelche

Den vom Statthalter, den bei Lehmar noch einen hab ich
Wüsst zugerne wo die restlichen 3 sind
Seite 1 von 1  1