World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dr.D!e
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 13:32 #1
Dr.D!e
Beiträge: 5
Lord Andre - NEUINSTALLATION
Ich glaube DANN KOMMST DU UM EINE NEUINSTALLATION NICHT HERUM :(
Weil du mit Andre sprechen musst!
15.12.2002, 13:43 #2
Dr.D!e
Beiträge: 5
banditen von harads auftrag - SIMPLE
Also, du gehst aus dem Osttor raus und nach rechts richtung Onar!
Dann, wenn du bei den ersten Treppen-stufen angekommen bist, gehst du diese hoch und hältst dich immer links an der Felswand. wenn du weiter gehst, dann fidest du eine Höhle. Dort sind die drei Banditen drin. Wenn du die Höhle noch durchsuchts, findest du auch noch den Hehler in der Stadt. :D
Viel Spaß!
15.12.2002, 13:55 #3
Dr.D!e
Beiträge: 5
[Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel - Lehmars Schuldenbuch
Lehmars Schulden-Buch kannste dir auch einfacher holen.
Du pennst einfach bis Mitternachts, dann schleichst du dich in sein Haus und greifst ihn an. Aber töte ihn nicht, wenn er am boden liegt.
du schnabbst dir das Schuldenbuch und verpisst dich. Am nächsten morgen gehste zu Lehmar und fragst ihn ob er dir Geld leid. Der Typ will dir keine 1000 Goldstücke geben, aber 100! Die leihst du dir.
Du schaust dir das SB an und gehst zB zu Thorben.
Du gibst es ihm und du bekommst 200 Erf.Punke! Dann sagst du zu ihm, ZEIG MIR DEINE WAREN und kaufst es ihm wieder für 100 ab.
Dann gehst du zum nächsten und machst das genauso. Das ganze 3 Mal.
So hast du auch noch 600 Erf.Pt. bekommen. Am nächsten Tag gehst du zu Lehmar und gibst ihm sein Geld aber nicht. Bekommste zwar ein Bisschen Ärger im Hafen, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein.
Dann kannste gleich noch den VERGESSEN Zauber von Ignaz an Lehmar ausprobieren und sagst ihm das er erfolgreich war. So kannste auch gleich noch Alchemie lernen!
Ich hoffe das HILFT dir!:D :D
15.12.2002, 14:03 #4
Dr.D!e
Beiträge: 5
Unendlich Geld bei Bosper!!! - Söldner BUG
Es gibt noch ein lustigen Bug.
Der söldner vor Onars hof der immer mit dem Schwert rumfuchtelt, der bereitet sich daruf vor, die Feldräuber platt zu machen, sagt, dass ihr Geld sehen wollt. Geht mit ihm und macht die Räuber platt. Er verarscht euch und gibt euch keinen Cent. Also haut ihr ihm aufs Maul und raubt ihn aus, bis er nichts mehr hat. Das wieder holt ihr.
Lustiger weise hat er immer wieder einen neuen Degen im Inventar.
Schlagt ihn immer wider nieder und klaut euch den Degen!
Dann könnt ihr die Degen verkaufen.:D
16.12.2002, 11:18 #5
Dr.D!e
Beiträge: 5
Wechsel der Lehrstelle - Schmiede Lehre
Was kann man als schmied den lernen, oda machen??
Bin selber bei Bosper eingestellt:D
Seite 1 von 1  1