World of Gothic Archiv > Hilfe
Wechsel der Lehrstelle
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 04:41 #1
Tomcatt
Beiträge: 1
Wechsel der Lehrstelle
Hallo Gemeinde!

Habe gerade meine Lehre als Schmied begonnen. Kann ich irgendwann diese Lehre beenden und beim Bogner anfangen, wegen der Preise für die Felle wäre das schon interessant.
Funzt so ein Lehrstellenwechsel, und wie??

Grüße

Tomcatt
16.12.2002, 05:03 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Nö geht nich , ee sei du Lädstn nen SAvegame von vor der Aufnahme
16.12.2002, 05:15 #3
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von RonY
Nö geht nich , es sei du Lädstn nen SAvegame von vor der Aufnahme

Jup geht leider nicht.
Aber man kann zb. zum Bogner gehen und später noch Alchemie und Schmieden lernen, aber nirgendwo anders nimmt dir jemand die Felle für so gutes Geld ab wie Bosper, daher ist er immer erste Wahl für mich.
16.12.2002, 07:07 #4
gauder
Beiträge: 26

naja ich würde sagen das mit bosper is fürn arsch da dir constantino(odda so änlisch) auch ganz ordentlich geld für pilze gibt!!!
16.12.2002, 11:18 #5
Dr.D!e
Beiträge: 5
Schmiede Lehre
Was kann man als schmied den lernen, oda machen??
Bin selber bei Bosper eingestellt:D
16.12.2002, 11:28 #6
JCDenton
Beiträge: 70

Als Schmied lernst Du, Überraschung!
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

selbst Schwerter zu schmieden.

Seite 1 von 1  1