World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dichten
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 16:28 #1
dichten
Beiträge: 8
kapitel 5 bugs ? - kapitel 5 bugs ?
hi

ich bin söldner komme ausm minental zurück und quatsch mit den oberhaupt in der stadt er sagt mir ich brauch ne crew und kapitän

ich hab alle angequatscht und nix passiert lee will nich usw
find auch kein kapitän

was geht da ab in mein questbuck steht auch nix von drin wegen einer crew suchen usw

hab das seekarte schon und ausrüstung will nun auf die insel hmm was muss ich machen ?
rennen wie blöd in der gegend rum und quasch alles an das nervt langsam:)
07.09.2003, 15:46 #2
dichten
Beiträge: 8
vatras ablösung? - vatras ablösung?
hi

wie kann ich vatras dazu bringen mir mit dem auge inos zu helfen er will ne ablösung haben in der stadt koronis
wo find ich die ?

thx

dichten
09.09.2003, 04:11 #3
dichten
Beiträge: 8
paladinrüstung woher? - paladinrüstung woher?
hi

bin jetzt im 4 kapitel und muss die drachen killen glaub das wird hard mit dem addon :)
naja ich hab ne leichte paldinrüstung( Ritterüstung ) an glaub aber ich brauch die schwere wo bekomm ich die her ?
bin 4 kapitel geht das eigentlich ?
oder muss ich wieder in neue land und mir da die rüstunf von raven krallen ? die is doch besser als die kleine paldin rüstung glaub

thx


;) dichten ;)
09.09.2003, 13:27 #4
dichten
Beiträge: 8
paladinrüstung woher? -
welche rüstung wäre denn am besten die man tragen kann im 4 kapitel gegen die drachen ?
10.09.2003, 03:17 #5
dichten
Beiträge: 8
4 kapitel drachenjagt mit der rüstung? - 4 kapitel drachenjagt mit der rüstung?
hi

man is das minental hard mit der ritter rüstung :(
gibs nicht ne andere rüstung wo ich damit durch kann ?
3 orgs legen mich ja so fix das gibs ja net und da sind ja net nur 3 :)

ritter rüstung is die ich bekomme wenn ich paldain orden bei trette
ich brauch ne bessere :)
hatt da wer ne idee ?

thx


;) dichten :)
10.09.2003, 14:26 #6
dichten
Beiträge: 8
4 kapitel drachenjagt mit der rüstung? -
hi

ich bin lvl 26 :) hab das erzschwert usw
hab auch 60% einhand naja 1-2 orks gehen ja aber da braucht man tränke ohne ende und immer nur einen weglocken das ist ja voll nervig :)
wie kann ich die tasten in der ini frei schlalten ? für die tränke ?

thx

dann muss ich mich ja langsam durchkämpfen arg der erste drache war auch super easy zu legen :) aber orks sind heftiger als der drache hehe ok das auge inos bringt doch was :)
10.09.2003, 21:53 #7
dichten
Beiträge: 8
5 kapital wo bekomm ich schwere paldinrüstung - 5 kapital wo bekomm ich schwere paldinrüstung
hi

puh was war das hard die drachen zu killen mit so ne shit rüssie :)

nur wo bekomm ich jetzt die schwere paladinrüstung her ?
kann mir jetzt das buch ausm kloster holen oder organführer killen gehen aber ich will die rüssie erst haben :)
hagen usw sagte mir nix über die rüssie im hafen bekomm ich sie also net
nur wo ?

thx

dichten
11.09.2003, 13:25 #8
dichten
Beiträge: 8
einhand trainer über 75% wo ? - einhand trainer über 75% wo ?
hi

ich such ne einhandtrainer über 75% für ne paladin ich find kein
Seite 1 von 1  1