World of Gothic Archiv > Hilfe
paladinrüstung woher?
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 04:11 #1
dichten
Beiträge: 8
paladinrüstung woher?
hi

bin jetzt im 4 kapitel und muss die drachen killen glaub das wird hard mit dem addon :)
naja ich hab ne leichte paldinrüstung( Ritterüstung ) an glaub aber ich brauch die schwere wo bekomm ich die her ?
bin 4 kapitel geht das eigentlich ?
oder muss ich wieder in neue land und mir da die rüstunf von raven krallen ? die is doch besser als die kleine paldin rüstung glaub

thx


;) dichten ;)
09.09.2003, 05:23 #2
Umhauer
Beiträge: 207

die Schwere Paladinrüstung bekommst du erst im 5.Kapitel, nach dem lesen des Almanachs im Klosterkeller.
09.09.2003, 13:27 #3
dichten
Beiträge: 8

welche rüstung wäre denn am besten die man tragen kann im 4 kapitel gegen die drachen ?
09.09.2003, 17:36 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

die, die du bereits anhast. die ritterrüstung.
23.10.2003, 00:31 #5
Sinnex
Beiträge: 3

muss man eigentlich erst die drachen platt haben um die paladinrüstung zu kriegen ? im kloster komm ich im keller nicht weiter, steht noch nen magier vor dem eingang. bin im 5.
23.10.2003, 07:34 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja die Drache müssen tot sein und du musst das Buch von Xardas geöffnet haben. Vor seinem Turm steht im 5. Kapitel Lester, der dir einen Brief gibt. Mit dem geöffneten Buch dann zu Pyrokar gehen, der dich dann weiterbringt.
23.10.2003, 08:48 #7
DoubleM
Beiträge: 433

Aber falls du meinst, deine Rüstung allein reicht nicht aus, dann aknn cih dich beruhigen.... mit dem Auge INnos ( +15 Schutz bei allem ) sollten alle gegner kein Problem sein.. also ich fands mit der pala rüstung leichter als als Drachenjäger, die Drachen zu plätten
Seite 1 von 1  1