World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MajorFlex
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 15:08 #1
MajorFlex
Beiträge: 4
dracheneier und -blut - dracheneier und -blut
hallo,

ich bin momentan im fünften kapitel und habe ein kleines problem damit alle dracheneier zu finden. ich habe bisher zehn stück gefunden, aber das scheint bennet ja leider noch nicht zu reichen. ich habe meines wissens alle auf der karte zu findenden höhlen abgeklappert bis auf eine, und zwar die hinter onars hof. die dort auf der karte eingezeichnete höhle finde ich auch nach sehr langem suchen einfach nicht. daher die frage, wie man diese höhle finden kann, oder wo sonst noch eier zu finden sind, und wieviele man eigentlich braucht.

zudem frage ich mich auch, wie ich nun mit dem drachenblut die schwerter verbessern kann, da das ja angeblich auch geht, ich aber keine ahnung habe wie.

danke im vorraus

flex
22.12.2002, 15:18 #2
MajorFlex
Beiträge: 4
dracheneier und -blut -
hmm, ich dachte, dass ich die bennet geben müsste, damit er mir ne schwere drachenjägerrüstung daraus bastelt. daher dann die frage, wie ich an ne schwere drachenjägerrüstung drankomme.
22.12.2002, 15:23 #3
MajorFlex
Beiträge: 4
dracheneier und -blut -
hmm, dann scheint da wohl bei mir ein kleiner bug aufgetreten zu sein, da ich die rüstung bei bennet nich kaufen kann :(
22.12.2002, 15:28 #4
MajorFlex
Beiträge: 4
dracheneier und -blut -
oh, dann kann ich ja doch noch hoffnung haben, danke an alle
Seite 1 von 1  1