World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von B3rs3rk
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 20:11 #1
B3rs3rk
Beiträge: 14
Crawler-Platten? [Spoiler] -
Kann man sich auch eine Minecrawler-Rüstung bauen wie in Gothic 1 oder net ?
13.01.2004, 18:34 #2
B3rs3rk
Beiträge: 14
Fragen über Fragen -
Eine weitere Orkwaffe, kann man sehr leicht von Ork der sich in Wald vor dem Südtor befindet holen. Man muss ihn nur zu dem Schattenläufer locken der ihn dann erlieding :D .
13.01.2004, 22:33 #3
B3rs3rk
Beiträge: 14
Fragen über Fragen -
quote:
Zitat von Lord Aragorn
Ihr habt die 2 leichteste Möglichkeit nicht genannt:
Einfach mit Bartok jagen gehen!;) ;)



Ich bin mir net ganz sicher aber Bartok ist doch zu schwach um gegen dem Ork zu bestehen
13.01.2004, 23:27 #4
B3rs3rk
Beiträge: 14
Zu schwach als söldner -
@n0!d mit ne Rüstung des Ring des Wassers kannst die Kämpfe gegen Drachensnapper/Warge/Schattenläufer so gut wie vergessen vergessen :( . Wenn du in Umgebung von Korinis alle Minecrawlerplatte eigesammelt hast (sind glaub ich 11 stück) kannst nach einen kurzen abstecher zu Gestath ins Minental bei Wolf eine Rüstung aus Crawlerplatten bauen mit der deine Überlebenschancen deutlich besser sind :D
13.01.2004, 23:53 #5
B3rs3rk
Beiträge: 14
probleme mit greg -
Dem Auftrag bekommt man doch bei der Traverne von Olaf wenn man Greg 10 Gold anbittet. Man begleitet Greg zu der ersten Stelle wo er dann vor dem Eingang wartet. Ob man sein Schatz schon vorher geholt hat oder nicht spielt keine Rolle. Ich hab Lederbeutel auch schon vorher geholt und aufgemacht :D .

Edit: ups hab natürlich Orlan net olaf gemeint
14.01.2004, 15:52 #6
B3rs3rk
Beiträge: 14
probleme mit greg -
Also wenn er an der Kreuzung steht und Auskunft über die Stellen gibt wo die anderen Schätze versteckt sind, dann hast eine vergessen oder dem Fund verkauft. Wenn er absolut nix sagt dann ist die Quest woll gesteitert.
15.01.2004, 23:02 #7
B3rs3rk
Beiträge: 14
Plattenpanzer -
Die Rüstung kann man normal schon an Anfang von Kapitel 2 holen, was das Leben von einen Freuermagier (nicht nur, zu dem Zeitpunkt) sehr erleichter :D .
15.01.2004, 23:09 #8
B3rs3rk
Beiträge: 14
Mal wieder zwei Fragen.... -
1. Einige Händler habe immer wieder neue Pfeile und laborflaschen wenn man sie neu anspricht. Welche es sind weiss ich gerade net.

2.Bei Sagitta in Hexehöhle, Riordian (Jharkendar) oder bei Vatras in letzten Kapitel

;)
16.01.2004, 16:02 #9
B3rs3rk
Beiträge: 14
Feuerteufel und anderes Gesocks! -
Kauf bei Cronos die 5 Eislanze- und 3 Eispfeilspruchrollen die reichen um die 2 Feuerteufel in innen der Bibliothek zu killen ;)
18.01.2004, 02:46 #10
B3rs3rk
Beiträge: 14
Wo's Cavalorn im 3. Level? -
Also nach dem er bei der Suche nach dem Ornament für Wassermagier hinter Lobarts Hof behilflich war, geht er nach Khorinis und sitzt in der nähe von Vatras ;)
18.01.2004, 04:40 #11
B3rs3rk
Beiträge: 14
Elixier der Geistesveränderung -
Also für Elixier der Geistesveränderung braucht man:
1. Rezept die man von Miguel bekommt der Kräuter vor dem Lager sammelt
2. Zutaten:
- Mana Extrakt
- Essenz der Heilung
- Roten Tränen Pfeffer
- Sekret aus 2 Blutfliegenstacheln dem man erst lernen muss von Edgor oder von einer Schriftrolle die man in der Burg im Minental findet

Wenn man dem Trank herstellt ohne dem Sekret zu kennen, dann ist der Trank tötlich ;)
18.01.2004, 04:53 #12
B3rs3rk
Beiträge: 14
Lares folgt mir nicht zu den Steinkreisen -
quote:
Zitat von Todesfürst
Also Lares brauch man dafür nicht, es macht es nur einfacher...


Einfacher schon , aber wenn man mit Lares zu dem Steinkreis mit Lares geht, kann man gleich die Umgebung auf dem Weg säubern (Wargs, Schattenläufer, Eliteork und Minecrawler aus der Mine in der nähe ) da Lares unsterblich ist und man Exp´s für alle Gegner die er killt bekommt :D
18.01.2004, 10:12 #13
B3rs3rk
Beiträge: 14
Kein magischer Golem da -
Also wenn du die Prüfung aufgenommen hast, dann sollte der Steingolem in dem Bergen (in Osten) auftauchen, da wo der Weg zu Tempel Schlagenlinie macht. Vergiss aber net Herzen nehmen zu lernen und Heiligen Hammer mitnehmen ;)
24.01.2004, 16:13 #14
B3rs3rk
Beiträge: 14
Tempel der Totenpriester -
quote:
Zitat von con
Nur wie auf die Klippe kommen die du meinst...? du meinst mit schnapperkraut essen und dann springen?


Ja man muss um drüber zu kommen einen zB Geschw. Trank nehmen. Die sache ist aber nicht gerade einfach und man braucht noch einen 2 Trank für dem Rückweg falls die Wirkung nachlässt bevor du alle eingesammelt hast ;)
Seite 1 von 1  1