World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mal wieder zwei Fragen....
Seite 1 von 1  1 
15.01.2004, 23:01 #1
gaga
Beiträge: 24
Mal wieder zwei Fragen....
Hi, hab zwei zwei kleine Fragen.

1. Wo bekommt man viele Pfeile her? Ich bin 2. Kapitel, lvl 12 und voll auf Bogen spezialisiert... das Prob ist, dass ich keine Pfeile mehr hab und alle offensichtlichen Pfeileverkäufer leergekauft hab.... Zur Not würde ich mir auch welche ercheaten, wenn es keine mehr geben sollte (wie geht das eigentlich)?
Questtechnisch wurde ich gerade bei den Wassermagiern aufgenommen und hab die Ornamente beisammen, bin aber noch nicht durchs Portal....

2. Bei welchem Lehrer kann ich Geschicklichkeitstrankbrauen lernen? Bin Lehrling bei Consantino (Kräuterfuzzi), doch der bietet nur für 20 LP Stärketrankbrauchen an... hab eigentlich keinen Bock 20 LP auszugeben. Kann ich bei irgendeinem Lehrer auch direkt Geschicklichkeitstränkebrauen, also ohne vorher was anders lernen zu müssen?


Thx Gaga
15.01.2004, 23:07 #2
Warhunter
Beiträge: 30

Wenn mich nicht alles taeuscht bringt dir einer der Wassermagier das Brauen des Dex trankes bei. auch fuer 20 LP. musst aber halt erst durch das portal
15.01.2004, 23:09 #3
B3rs3rk
Beiträge: 14

1. Einige Händler habe immer wieder neue Pfeile und laborflaschen wenn man sie neu anspricht. Welche es sind weiss ich gerade net.

2.Bei Sagitta in Hexehöhle, Riordian (Jharkendar) oder bei Vatras in letzten Kapitel

;)
16.01.2004, 07:52 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
bosper und engor
sowie bennet haben unbegrenzt pfeile , in jarkendar weis ichs nich glaub fisk hat welche , , dextrank auch bei sagitta wenn man das sonnenaloe gebracht hat
16.01.2004, 12:44 #5
Kampfmeister
Beiträge: 120

1. Geh mal zu Bennet und frag nach Schmiedezubehör. Immer wenn du ihn ansprichst, hat er neue Pfeile.

2. In der Addon-Welt kann ein Magier Geschicktrank, in Khorinis musst du zu Sagitta gehen. Bei beiden kostet es aber 20 LP.
16.01.2004, 13:02 #6
gaga
Beiträge: 24

Das lohnt sich aber trotzdem mit den 20 LP.... weil wenn man mal 4 LP pro Dex braucht, dann bekommt man mit 20 LP ja gerade mal auf 4 dex....


Thx auch..
Seite 1 von 1  1