World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Phil_G
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 23:44 #1
Phil_G
Beiträge: 16
"Insert: Orc" ?? -
**gelöscht**
28.12.2002, 15:18 #2
Phil_G
Beiträge: 16
Drachenblut, Wo lernen???? - Drachenblut, Wo lernen????
Ich hab schon tausend threads darübergelsen gelesen, und überall steht das man das drachen entweiden beim typ der mit Gorn irgendwo beim Sumpfdrachen sitzt lernen kann, am anfang des weges zum sumpfdrachen sitzt aber bei mir nicht gorn, sonder cypher und rod (glaub ich), die beiden haben mir geholfen mich zum drachen durchzuschlachten, sie sitzen unter einem felsvorsprung, sind die gemeint? die können mir aber leider gar nichts brbringen... wo sollte den gorn genau sein? Gorn hab ich vorher befreit, dan hab ich in in der burg gesprochen und seitdem nicht widergesehen. In der Komplettlösung steht godar, der sich in einer höhle in der nähe des flusses aufhält könne es einem beibringen, aber godar kann mir gar nichts beibringen, habe ihn gefunden, ich hab im auch geglaubt das er aus der stadt kommt, nichts...
Vileicht hilft es was, bin Paladin, 4. Kapitel, hab den ersten drachen getötet.

Weiss jemand was da los ist??? Bug??? hab ich was vergessen???
PLZ HELP!!!
28.12.2002, 15:47 #3
Phil_G
Beiträge: 16
Drachenblut, Wo lernen???? -


welcher ist der steindrache? der 2.? ich meine der logischen reihenfolge nach? wo ist das genau? Das mit den drachenjägern in der höle funxt als pala net...
28.12.2002, 15:48 #4
Phil_G
Beiträge: 16
Drachenblut, Wo lernen???? -
THX
28.12.2002, 15:57 #5
Phil_G
Beiträge: 16
Drachenblut, Wo lernen???? -
THX, werd mich mal auf die suche machen...
29.12.2002, 20:34 #6
Phil_G
Beiträge: 16
Blut + Schuppen nehmen lernen, aber wo? -
schon mal was gehört von suchfunktion?
Auf dem weg zum Felsdrachen, ganz genau genommen unter dem weg, sitzen zwei typen der eine ist gorn und der andere kann dir die sachen beibringen.
29.12.2002, 21:37 #7
Phil_G
Beiträge: 16
Blut + Schuppen nehmen lernen, aber wo? -
es gibt doch die brücke, ich glaub in gothic 1 ist es die erste brücke vor dem alten lager (burg), einfach von dort aus dem fluss folgen, dann findest du irgendwann mal den jäger talbin, den du vileicht scho aus dem tal geschaft hast, dan weiter bis du ein drachenjäger am flussufer stehen siehst, dort ist eine höle mit anderen drachenjäger und darunter godar. der bringt ihm das aber nur bei wenn man selber drachenjäger ist.
01.01.2003, 10:20 #8
Phil_G
Beiträge: 16
Wie Besiege ich welchen Gegner? -
Golem

Pala (Nahkampf):
Auf den Golem zurennen, den schlag den er während des rennen einsetzt benutzen, der Golem weicht zurück und du sofort hinterher, also immer am laufen bleiben und dazu schlagen, sogar wenn der Golem gegen eine wand läuf, so kommt der Golem gar nicht erst zum schlag, und man kann ihn ohne schramme besiegen
02.01.2003, 09:59 #9
Phil_G
Beiträge: 16
Vergleich Morrowind - Gothic II -
hab auch beide durchgespielt, fand irgendwie kann man sie nicht so gut vergleichen, hatte damals die englishe version von morrowind, war ne echte mühe, aber habs trotzdem durchgezockt, in der deutschen version, wenn man nun genug von düsteren höhlen hat, kann man jetzt in eine bücherei gehen und stundenlang bücher durchlesen, hat zum teil lustige geschichten drin, und die sind dann so um die 20 seiten lan, oder mann kann leute übers land ausfragen, ich find nur die Quest in Morrowind werden mit der zeit zu öde, keine abwechslung. Morrowind ist viel umfagreicher als Gothic (2), aber dafür hat Gothic eine faszinierendere welt. Morrowind ist aber allemal n kauf wert.
22.06.2003, 09:30 #10
Phil_G
Beiträge: 16
Probleme nach Patch 1.08h -
Was kann mann den machen wenn es diese 1.08j version ist? Hab glaub die j, bei mir wird das menu nicht mehr angezeigt, und andere schriften auch nicht... einfach kein text mehr. z.B. wenn ich Antworten soll, wird das geschriebene nicht mehr angezeigt, also kann ich nur raten.
22.06.2003, 09:54 #11
Phil_G
Beiträge: 16
Probleme nach Patch 1.08h -
meinst du in den Anzeige-Einstellungen von Windows? da steht nur Farbqualität, und die ist schon auf 32bit
22.06.2003, 10:03 #12
Phil_G
Beiträge: 16
Probleme nach Patch 1.08h -
und wie soll ich die finden? das menu ist nicht sichtbar, es ist zwar da, aber nicht sichtbar.
22.06.2003, 13:17 #13
Phil_G
Beiträge: 16
Probleme nach Patch 1.08h -
Ne hab Windows XP prof.
an der Graka oder so sollte es auch nicht liegen, ist keine Radeon (habe gehört die machen probleme):

ASUS V9900/TD Nividia GForce FX 5800 128MB DDR2
15.07.2003, 16:53 #14
Phil_G
Beiträge: 16
Ulu-Mulu - Was Nun? - Ulu-Mulu - Was Nun?
Hab keine Anhnung was ich jetzt tun soll, hab das Ulu-Mulu geholt jetzt hab ich keinen konkreten Auftrag mehr... soll ich einfach mal in die Orkstadt reinspazieren? Xardas erzählt mir nichts, der ausgestossene ork ist nicht mehr da, Saturas hat auch nichts zu sagen, was jetzt? bitte helft mir... noch kleie frage: die erzrüstung, bekommt man die auch mit version 1.08j ?
MFG phil
15.07.2003, 18:36 #15
Phil_G
Beiträge: 16
Ulu-Mulu - Was Nun? -
ok danke, bin jetzt im schläfertempel gewesen. dann bekam ich den Tagebucheintrag, hab xardas davon berichtet. Jetzt zurück in den Tempel? hab ja noch nicht mal die erzrüstung!!! Und hab was von Uriziel gelesen was zur hölle ist das?
MFG Phil
15.07.2003, 18:44 #16
Phil_G
Beiträge: 16
Ulu-Mulu - Was Nun? -
hab ihm berichtet das ich in den tempel gekommen sei. heisst das das ich uriziel erst weiter innen im tempel finde?
Seite 1 von 1  1