World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Blut + Schuppen nehmen lernen, aber wo?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 20:08 #1
carlos6285
Beiträge: 49
Blut + Schuppen nehmen lernen, aber wo?
Hilfe!!
Da sich im anderen thread keiner meldet hier nochmal, die Frage ergibt sich eigentlich aus obigem.

29.12.2002, 20:34 #2
Phil_G
Beiträge: 16

schon mal was gehört von suchfunktion?
Auf dem weg zum Felsdrachen, ganz genau genommen unter dem weg, sitzen zwei typen der eine ist gorn und der andere kann dir die sachen beibringen.
29.12.2002, 21:02 #3
carlos6285
Beiträge: 49

jahaa!
Aber da steht auch nur was mit "In der Nähe des Steindrachen" und in der Nähe von Gorn. Aber Gorn sitzt gemütlich neben Lee auf Onars Hof seitdem ich ihm aus dem Gefängnis befreit hab, folglich kann auch neben ihm kein Jäger aus dem Minental stehen. => Wo kann ich das mit dem Blut jetzt lernen, was meinst du mit unter dem Weg?
29.12.2002, 21:05 #4
Schmok
Beiträge: 977

dann biste noch bei deinem ersten besuch im Minental. Haste denn überhaupt schon das Auge Innos´? Drachen wirste nämlich eh erst im 4. Kapitel jagen. Vorher kannst und bruchst du es auch nicht lernen.
29.12.2002, 21:09 #5
carlos6285
Beiträge: 49

nein, ich bin in kapitel 5 und alle drachen sind maustot.
29.12.2002, 21:27 #6
carlos6285
Beiträge: 49

mh, jetzt weiss ich immerhin dass der typ godar heisst, aber immernoch nicht wo er ist...
29.12.2002, 21:31 #7
Schmok
Beiträge: 977

er heißt, soweit ich weiß, Gestath...

Tja, normalerweise müsste er dort stehen, wo Gorn damals, als die Drachen noch lebten, war.
29.12.2002, 21:35 #8
carlos6285
Beiträge: 49

als die drachen noch lebten steckte, zumindest bei mir, gorn im knast.

das mit dem namen hab ich aus der lösung von gamesweb, mh, ist aber auch egal eigentlich...
29.12.2002, 21:37 #9
Phil_G
Beiträge: 16

es gibt doch die brücke, ich glaub in gothic 1 ist es die erste brücke vor dem alten lager (burg), einfach von dort aus dem fluss folgen, dann findest du irgendwann mal den jäger talbin, den du vileicht scho aus dem tal geschaft hast, dan weiter bis du ein drachenjäger am flussufer stehen siehst, dort ist eine höle mit anderen drachenjäger und darunter godar. der bringt ihm das aber nur bei wenn man selber drachenjäger ist.
29.12.2002, 21:46 #10
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Richtung Steindrache Pedrakhan in der Nähe der Feuerwarane lagern Gorn und Gestath am Hang. Gestath bringt einem bei wie man Drachenblut zapft und Drachenschuppen zieht.
Seite 1 von 1  1