World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Testus2K
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 01:45 #1
Testus2K
Beiträge: 10
Durch Bug ins Kloster - Durch Bug ins Kloster
Hi Folks

Erstmal Danke an alle,die mir antworten.
Ich bin zum Kloster gegangen um zu gucken,ob ich da reinkomme,dabei hab ich mich rechts in die ecke gestellt,und bin plötzlich im Kloster drin gewesen.

Bis dahin alles in ordnung

Aber wie zu Teufel komme ich da jetzt wieder raus

Cu Testus2K
27.12.2002, 01:49 #2
Testus2K
Beiträge: 10
Valentinos Truhe/versteckte Schaleter - Valentinos Truhe/versteckte Schaleter
Hi Leute

Ich hab Valentino seinen Schlüssel abgeknüpft,aber wie komme ich jetzt an seine Truhe ???

Ist das die,die hinter der Wand in seinem Haus ist ?

Wo ist der Schalter für die Wand ????

Danke SChaonmal

CU Testus2K
27.12.2002, 01:51 #3
Testus2K
Beiträge: 10
versteckte Paladinrüstung - versteckte Paladinrüstung
Hi

Ein Freund von mir meinte,er hätte irgendwo aber noch in Kapitel 1 als er noch kein Paladin war,die Rüstung von einem gefunden.

Weiß einer von euch vieleich,wo man die finden kann ???

Danke schonmal
CU Testus2K
27.12.2002, 03:32 #4
Testus2K
Beiträge: 10
Winde benutzen,wie??? - Winde benutzen,wie???
Hi Leute,
sorry wegen der vielen fragen,
im Wald gibt es eine Höhle,da gibt es ein Tor und ein Gewinde,wenn ich das Gewinde benutzen will,sagt er mir "Womit denn?".

kann mir jemand vieleicht seine Frage beantworten

"Womit denn?"

Danke nochmal
Testus2K
03.01.2003, 01:38 #5
Testus2K
Beiträge: 10
!! Hilfe Level Weg ??? - !! Hilfe Level Weg ???
Hi Leute

Ich bin total verzweifelt,mein G2
läuft nicht mehr,deshalb hab ich es neu instaliert und die Savegames (Glaube ich)
ersetzt.
Wenn ich jetzt auf laden geh,steht bei den Savegames keine zeit und kein Name mehr und wenn ich die öffnen will,geht er wieder ins Hauptmenue.

Sind meine Savegames jetzt verloren ???
05.01.2003, 18:56 #6
Testus2K
Beiträge: 10
!! Hilfe Level Weg ??? -
O.K. Danke,jetzt könnte es wieder laufen.


CU Testus2K:D
08.01.2003, 16:59 #7
Testus2K
Beiträge: 10
Verlohren im minental - Verlohren im minental
Hi Leute,
ist warscheinlich ziemlich dumm und kann nur mir passieren,aber ich finde den Weg aus dem minental nicht.
Ich wollte eigentlich zu Lord André.

Wäre nett,wenn ihr mir sagen könntet,wo ungefair der Ausgang auf der Karte liegt.
Danke
08.01.2003, 17:08 #8
Testus2K
Beiträge: 10
Verlohren im minental -
Danke.ich geh mal gucken.
irre schon 2 Stunden durch die gegend
13.01.2003, 15:54 #9
Testus2K
Beiträge: 10
Schlüssel und Schloss - Schlüssel und Schloss
Das ist ja mal wieder toll!
Jetzt hab ich von Hanna einen Schlüssel
bekommen und unterm Kloster einen Geheimgang gefunden der zu einer Tür führt.
Aber die beiden passen natürlich nicht zu einander.

Wozu brauche ich den jetzt den Schlüssel und woher bekomme ich den Schlüssel für die Tür ??

THX Testus2K
13.01.2003, 17:39 #10
Testus2K
Beiträge: 10
Schlüssel und Schloss -
Die haben mich da rein gelassen,weil ich das Buch von Xarda's holen wollte.

Der Schlüssel von Dexter:
Dexters Haus,1.Etage die lampe ist ein Schalter.Unten geht eine geheime Tür auf.

CU Testus2K
Seite 1 von 1  1