World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
versteckte Paladinrüstung
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 01:51 #1
Testus2K
Beiträge: 10
versteckte Paladinrüstung
Hi

Ein Freund von mir meinte,er hätte irgendwo aber noch in Kapitel 1 als er noch kein Paladin war,die Rüstung von einem gefunden.

Weiß einer von euch vieleich,wo man die finden kann ???

Danke schonmal
CU Testus2K
27.12.2002, 02:09 #2
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Nein, ist mir leider nicht bekannt.
Die einzigen Rüstungen die ich jemals gefunden hatte ist die Bauernkleidung bei Lobart und die Lederrüstung in der Truhe links neben Ruperts Verkaufsstand.
27.12.2002, 02:09 #3
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Sorry Dopelpost :(
27.12.2002, 12:39 #4
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ich denjke nicht dass PB so nene grossen fehler begehen würden und eine Paladin rüstung irgendwo aussversehen liegen gelassen haben!
Das würde dass spiel um ein riesiges masse vereinfachen, dann isses ja langweilig ...
Ich denk dein freund hat sich aussversehen eine hingecheatet und dann vergessen zu laden Oder er hat sich eine gecheatet um dich zu verfarschen
28.12.2002, 11:07 #5
DasTalent
Beiträge: 315

is net bei den feuermagiern irgendwo im kloster eine?? oder hab ich mich da so getäuscht? war da ncoh net^^ bessergesagt weollte net ins bibliothek
Seite 1 von 1  1