World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kyrodagar
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
03.01.2003, 23:08 #1
Kyrodagar
Beiträge: 128
Anmeldethread - Magie zu Ehren!
Tag zusammen!

Ich möchte dem Orden Innos auch beitreten.

email: Kyrodagar@gmx.de
04.01.2003, 18:13 #2
Kyrodagar
Beiträge: 128
Weinkeller des Klosters -
Tag zusammen!

Da ich nicht weiß, wo man Fragen stellen soll und hier irgendwie über alles mögliche diskutiert wird, schreibe ich einfach mal hier rein;)

Ich bin ja jetzt Anwärter und Mitglied des Orden innos'. Aber wie ist das jetzt mit dem RPG? Ich habe mir mal diese Vorstellungsposts angeschaut. Muss ich den, den ich an Don-Esteban geschickt habe jetzt einfach da reinstellen? Und dann kann ich posten?
Und das zugelassen bedeutet wahrscheinlich, dass sich einer das Geschriebene anschaut und sagt, ob es ok ist oder was? Muss ich dann auf dieses "zugelassen" warten oder wie oder was?
04.01.2003, 19:14 #3
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Tag zusammen!

Mal ne Frage, wenn mir Seth III gesagt hat, dass ich Anwärter bin,, bin ich doch Mitglied der Gilde und kann auch die Signaturen tragen oder?
oder muss ich vorher noch etwas machen?
04.01.2003, 19:47 #4
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
quote:
Zitat von BESTIA_BAHAMUT
erst auf die mail von don warten, dann kannst du den vorstellungpost posten und dann musst du noch auf das grüne zugelassen warten.


Also brauche ich gar nicht auf die email warten? Ich habe Don-Esteban das Formular per email geschickt, da mein outlook nicht geht. Muss ich jetzt noch auf eine Antwort warten oder kann ich jetzt schon in den Vorstellungsthread schreiben?

[EDIT] Mir fällt gerade auf, dass meine Zeilen hier oben ^^ nicht auf das Zitat bezogen waren, sondern auf den Post darüber.
Das Zitat war nur dazu da, um zu zeigen, dass jemand mir was anderes gesagt hatte und deshalb...blablabla Ihr wisst ja was ich meine :D
04.01.2003, 20:51 #5
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Also doch?
Ich wollte jetzt nur wissen, ob ich auf eine warten muss oder nicht. Ein bißchen verwirrend alles :D
04.01.2003, 22:08 #6
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Aber ich habe da ja noch nicht reingepostet.
Am Besten, ihr schreibt das mal irgendwo genauer hin! Ich blicke langsam gar nicht mehr durch.

1. Ich habe das ausgefüllt Formular an Don-Esteban geschickt.
2. Ich habe mich hier beim Orden Innos angemeldet.
3. Ich bin jetzt Anwärter.
4. Muss ich jetzt in den Vorstellungsthread schreiben und dort auf ein "zugelassen" warten oder erst auf eine email von Don-Esteban und erst dann in den Vorstellungsthread schreiben und dann noch auf ein "zugelassen" warten??

[EDIT]Hier steht, dass man auf das OK warten muss. Ich nehme an, dass ist dann so^^
04.01.2003, 22:23 #7
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Gut. Danke. Dann werde ich mal warten ;)


-Geduld ist eine Tugend-
05.01.2003, 19:01 #8
Kyrodagar
Beiträge: 128
Jobbörse -
Würde ich gerne machen, aber leider kann ich noch nicht im RPG posten

Und jetzt warte ich schon seit drei (?) Tagen auf die Bestätigung von Don-Esteban ;(
05.01.2003, 20:59 #9
Kyrodagar
Beiträge: 128
Jobbörse -
Eine Orgel?? Wofür das denn? Wurde etwa eine in die Kirche eingebaut? Und wenn ja, wie soll man so ein Monstrum neu beschaffen?
06.01.2003, 10:52 #10
Kyrodagar
Beiträge: 128
schmieden -
Freie Mine und alte Mine im Minental? Die sind beide zu...
06.01.2003, 10:56 #11
Kyrodagar
Beiträge: 128
Lohnt sich das 5. Kap? -
Wer war denn gleich noch Mario?
06.01.2003, 11:02 #12
Kyrodagar
Beiträge: 128
zwei fragen -
In den Keller im Kloster kommt man als Magier glaube ich im 5ten Kapitel. Ich nehme an, dass das einheitlich ist.
06.01.2003, 11:07 #13
Kyrodagar
Beiträge: 128
Diebesgilde nicht mehr möglich? -
Du hast also einige verpfiffen und einige hast du laufen lassen? Beim nächsten Durchspielen solltest du dich für eines von beiden entscheiden. Dann gehst auf jeden Fall.

Wenn du den Auftrag von Nagur nicht angenommen hast, kannst du ihn vielleicht noch verpfeiffen. Guck einfach mal bei Lord Andre wen du noch verpfeiffen kannst.
06.01.2003, 11:13 #14
Kyrodagar
Beiträge: 128
Ausbruchsplan des neuen lagers -
Auch nach Neuladen nicht?
06.01.2003, 11:43 #15
Kyrodagar
Beiträge: 128
Ausbruchsplan des neuen lagers -
Ich glaube der Patch wirkt erst, wenn man neu anfängt.
06.01.2003, 12:15 #16
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Ich hätte da mal noch ne Frage:

Warum steht bei den Quicklinks links bei den Gilden nicht "Der Orden Innos"?
06.01.2003, 12:32 #17
Kyrodagar
Beiträge: 128
Kräuterliste -
Du findest alle wichtigen Kräuter, wenn du links beim Osttor herausgehst (das beim Marktplatz). Wenn du da links und rechts an den Felsen gehst, findest du das wichtige Snapperkraut. Drachenwurzel findest du links im Gestrüpp. Kronstöckel findest du eines oben, wenn du beim Leuchtturm den Weg an der klippe entlang gehst und bei dem Jäger weiter. Ich glaube wenn man bei dem Tor rechts raus geht, dann findet man bei den Stufen auch noch ein Kronstöckel.
Die anderen Pflanzen dürftest du recht leicht finden.
06.01.2003, 12:35 #18
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Ich habe jetzt eine an mediate geschickt, weil ich in dem Ot-Thread im OffTopic Rollenspiel danach gefragt hatte. Soll ich jetzt auf sie warten oder trotzdem einfach in den Vorstellungsthread schreiben?
06.01.2003, 14:08 #19
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Ok. Dann warte ich halt.

Und wieso kommst du an deine e-mails erst wieder nächsten Freitag?
06.01.2003, 14:17 #20
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
hä?? Kapier ich nicht.

Bist du jetzt zum Beispiel nicht von einem rechner im Internet?
Wenn man im Internet ist, muss man doch irgendwie auch an seine mails kommen? Oder habe ich was falsch verstanden?
06.01.2003, 14:46 #21
Kyrodagar
Beiträge: 128
Fragen und Hilfestellung für die Neuen -
Erklär mal bitte genauer. Ich habe meine email addy bei gmx und da kann ich immer und zu jeder Zeit an meine emails :)
06.01.2003, 14:50 #22
Kyrodagar
Beiträge: 128
Niemand bringt mir Alchemie bei ??? -
Du kannst das entweder bei Constantino lernen (wenn du aber schon in einer Lehre bist, geht das nicht) oder bei Ignaz bei Carl dem Schmied in der Nähe.
Für Constantino musst du einige Kräuter finden. Für Ignaz musste eine Spruchrolle anwenden.
06.01.2003, 15:23 #23
Kyrodagar
Beiträge: 128
Niemand bringt mir Alchemie bei ??? -
als Magier lohnt sich Alchemie auf jeden Fall. Da hat man immer genug Lernpunkte.
06.01.2003, 15:29 #24
Kyrodagar
Beiträge: 128
Niemand bringt mir Alchemie bei ??? -
Nein. Du MUSST nur das eine Male Kräuter finden. Dann kannste alles lernen. Um die besseren Tränke brauen zu können, musste wissen wie die kleinen gehen.
Um Gold zu verdienen kannste ihm nachher Buddlerfleisch und die anderen Pilze bringen. Das gibt satt Schotter
06.01.2003, 15:42 #25
Kyrodagar
Beiträge: 128
Niemand bringt mir Alchemie bei ??? -
Nur für Tränke, die zB Stärke permanent erhöhen braucht man Kronstöckel.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6