World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Vulgar
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
20.04.2003, 16:04 #1
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Vorstellungen: Die heilige Allianz -
Name Lord Vulgar
Alter 26
Skill: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: Keine
Eigenschaften Positiv:Nett,Vertrauenerweckend,Clever Negativ: Jähzornig,Neugierig
Vorgeschichte Lord Vulgar wuchs als ein Kämpfer in einem fernen Land auf, er war der Sohn eines Adeligen.
Sein Vater, ein mächtiger und stolzer Man wollte das er den Wewg des Nahkampfes beschreitet doch das wollte Vulgar nicht , er wollte die Magie erlernen. Darauf war der Vater so erzürnt das er mit seinem ganzen Gefolge in den Krieg gegen die Orks zog um seinem Sohn , Vulgar, zu zeigen wie schön es ist zu siegen.
Doch Vulgar bekam dieses nie zu Gesicht denn sein Vater und seine Mannen unterlagen und er starb.

Vulgar floh nach Hause , und als er nach einigen Tagen zuhause ankam brannte das Gut, so ziemlich alles.
Und er sah auch noch wie die Orks abrückten , anscheinend hatten sie einen Gegenangriff gestartet.

Vulgar,damals noch jung und schwach rannte davon , doch wurde er nach einer riesigen Hetzjagd durch den Wald von den Orks entdeckt und in ein fernes Land gebracht, nach Khorinis.
Dort konnte er unter Darbietung seines Lebens entkommen und versteckte sich viele Jahre über im Wald.

ZA von Carras

zugelassen
20.04.2003, 16:04 #2
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Vorstellungen: Der Orden Innos' -
Name Lord Vulgar
Alter 26
Skill: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: Keine
Eigenschaften Positiv:Nett,Vertrauenerweckend,Clever Negativ: Jähzornig,Neugierig
Vorgeschichte Lord Vulgar wuchs als ein Kämpfer in einem fernen Land auf, er war der Sohn eines Adeligen.
Sein Vater, ein mächtiger und stolzer Man wollte das er den Wewg des Nahkampfes beschreitet doch das wollte Vulgar nicht , er wollte die Magie erlernen. Darauf war der Vater so erzürnt das er mit seinem ganzen Gefolge in den Krieg gegen die Orks zog um seinem Sohn , Vulgar, zu zeigen wie schön es ist zu siegen.
Doch Vulgar bekam dieses nie zu Gesicht denn sein Vater und seine Mannen unterlagen und er starb.

Vulgar floh nach Hause , und als er nach einigen Tagen zuhause ankam brannte das Gut, so ziemlich alles.
Und er sah auch noch wie die Orks abrückten , anscheinend hatten sie einen Gegenangriff gestartet.

Vulgar,damals noch jung und schwach rannte davon , doch wurde er nach einer riesigen Hetzjagd durch den Wald von den Orks entdeckt und in ein fernes Land gebracht, nach Khorinis.
Dort konnte er unter Darbietung seines Lebens entkommen und versteckte sich viele Jahre über im Wald.

ZA von Carras

zugelassen
20.04.2003, 16:07 #3
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Anmeldethread -
ZA von Carras

Name Lord Vulgar
Alter 26
Skill: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: Keine
Eigenschaften Positiv:Nett,Vertrauenerweckend,Clever Negativ: Jähzornig,Neugierig
Vorgeschichte Lord Vulgar wuchs als ein Kämpfer in einem fernen Land auf, er war der Sohn eines Adeligen.
Sein Vater, ein mächtiger und stolzer Man wollte das er den Wewg des Nahkampfes beschreitet doch das wollte Vulgar nicht , er wollte die Magie erlernen. Darauf war der Vater so erzürnt das er mit seinem ganzen Gefolge in den Krieg gegen die Orks zog um seinem Sohn , Vulgar, zu zeigen wie schön es ist zu siegen.
Doch Vulgar bekam dieses nie zu Gesicht denn sein Vater und seine Mannen unterlagen und er starb.

Vulgar floh nach Hause , und als er nach einigen Tagen zuhause ankam brannte das Gut, so ziemlich alles.
Und er sah auch noch wie die Orks abrückten , anscheinend hatten sie einen Gegenangriff gestartet.

Vulgar,damals noch jung und schwach rannte davon , doch wurde er nach einer riesigen Hetzjagd durch den Wald von den Orks entdeckt und in ein fernes Land gebracht, nach Khorinis.
Dort konnte er unter Darbietung seines Lebens entkommen und versteckte sich viele Jahre über im Wald.

LordScorpion@gmx.de
20.04.2003, 16:31 #4
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Rund um Khorinis # 6 -
Vulgar trat aus dem Wald hinaus in dem er sich meistens verschanzte und wollte nun endlich seiner Bestimmung folgen. Er wollte ins Kloster, Magie erlernen wollte er schon seit er jung war und sein Vater von Orks getötet wurde.

Um ihn herum schien die Sonne und viele Blätter fielen durch die herumtobenden Eichörnchen herunter.
Vulgar drehte sich rum und rief seinen Falken "Rhazed" denn er vor einigen Wochen verletzt im Wald getrofen hatte und auch verpflegt hatte.
Rhazed war ein sehr junger Falke , seine Mutter wurde von Jägern getötet und sein Vater... nunja keine Ahnung auf jedenfall war er nicht da.
Nun fliegt er Vulgar immer hinterher. Vulgar hoffte er würde im Kloster anerkannt werden, mitsamt Rhazed.

Er kam nun nach langem Marsch endlich an einer Taverne vorbei und bog links ab , schließlich zeigte das Schild an das dort das Kloster sein solle. Und nun sah er eine große Brücke über die er auch sofort lief.
20.04.2003, 16:45 #5
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar schritt über die große Brücke und sah das Kloster

Ein wunderschöner Bau in denn er sich gleich verliebte. Auch Rhazed sein Falke flog gleich los und begutachtete das Kloster von oben.

Als er gerade vor dem Tor stand pfiff Vulgar ihn zurück auf seine Schulter und sprach den Mann vor der Tür an:

Ich grüße dich ... Novize,richtig?

Jawohl.. ich bin ein Novize, ein Diener der Magier, ein Diener Innos, was kann ich für dich tun Fremder?

Ich würde gerne die Magie erlernen

Das wollen viele, du musst erst als Novize dienen doch wenn du das willst tritt ein und sieh dich um

Vulgar bedankte sich und schritt in den Innenhof und sah sich um, lauter Novizen die am Arbeiten waren und auch einige Magier schritten über den Hof.

Er schloss die Tür und ging einige Meter in die Mitte des Hofes.
20.04.2003, 16:54 #6
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Memberliste -
Hi allerseits ^^

Name: Lord Vulgar (ZA von eurem EX Rüstungsschmied Carras :) )
IQ: 14 .. ähh ICQ mein ich;) : 147094330
E-Mail: LordScorpion@gmx.de
20.04.2003, 17:06 #7
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar musste sich wundern, er hatte etwas schlimmeres erwartet. Er würde diese AUfgabe gleich erfüllen er wollte sich nur etwas umhorchen. Er ging zu einem Novizen und sagte:

Ich grüße dich Novize

Ich grüße dich Fremder, was gibt es denn?

Ich möchte mich euch anschliessen ich wollte dich einmal fragen wie es hier so ist

Es ist hier toll, es ist eine Ehre hier zu arbeiten

Das freut mic zu hören, also darf ich mich auf meine Zeit hier freuen?

ja das darfst du, und das solltest du, denn die Magier mögen keine faulen Novizen

Faul bin ich ganz bestimmt nicht , das kann ich dir schwören, aber danke für deine Auskunft

Vulgar drehte sich herum und schritt aus seinem beinahe neuem Zuhause um seine Prüfung zu erfüllen.
20.04.2003, 17:17 #8
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Rund um Khorinis # 6 -
Lord Vulgar schritt wieder aus dem Kloster hinaus um 3 Goblinbeeren und einen Feldknöterich zu besorgen. Der Magier , sagte er solle im Wald suchen. Aber im Wald kannte er sich aus dort war er vorher öfzters gewesen und hatte schon eine Goblinbeere dabei, und aus Erfahrung wusste ber das diese an bestimmten Stellen oft zu zweit wuchsen, aber woher sollte er einen Feldkmnöterich bekommen?

Als er an der Taverne ankam schritt er Richtung Berge in einen Wald hinein und suchte nach einem zertümmerten Stein, dort wuchsen diese oft.
Doch auf einmal rannten 2 Scavenger aus einer dunklen Ecke auf ihn zu.
Er sprang zur Seite nund zog seinen Dolch, auch wenn der ihm nicht viel bringen würde.

Er rief zu seinem Falken er solle die 2 Goblinbeeren holen die er soeben erblickt hatte, sie wuchen wie er sich gedacht hatte an einem zerbröckelten Stein.

Die SCavenger rannten von 2 Seiten auf Vulgar zu und er sprang einfach zur Seite. SO das beide an ihm vorbei in ein Gebüsch rannten und eine Klippe hinabfielen.



Dumme Viecher sind das....

Rhazed schiss ihm die zwei Goblinbeeren in die Hände und setzte sich wieder auf seine Schulter.

Danke Rhazed, nun muss ich nurnoch einen Feldknöterich finden

gerade als er diesen Satz zu Ende gesagt hatte fielen die 2 Scavenger von eben ihn wieder an, anscheinend war die Klippe nicht so hoch. ALso schmiss er sich ohne nachzudenken die Klippe hinunter.
Und wirklich! Nach einem Dreiviertel Meter Fall kam er mit den Füßen auf der Erde an.
20.04.2003, 17:32 #9
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Rund um Khorinis # 6 -
Vulgar sprang schnell auf und konnte eben noch begutachten wie die Scavenger erneut hinunterfielen und beide falsch aufkamen.

Die sind ja wirklich doof die Viecher sagte er mit einem grinsen.

Er schritt einige Meter voran und merkte das es aus dieser Mini Version eines Tales nur einen einzigen Ausgang gab denn er auch sofort beschritt.
Gerade als er diesen Weg beinahe zu Ende gegangen war sah er einen Feldknöterich aus dem HAng ragen denn Rhazed , sein Falke, holen sollte.

Rahzed tat sich sehr schwer da die WUrzeln noch vorhanden waren doch nach mühsamer Arbeit lies er den Feldknöterich in Vulgars Hände fallen und sank auf Vulgars Schultern nieder.

Gut gemacht Rhazed

Rhazed bedankte sich mit einem leissen Klucksen und einem zärtlichen Kneifer in den Finger


Nun hatte er alles zusammen und ging Richtung Kloster, vieleicht würde er dort schon erwartet?

Nach circa 10 Minuten kam er an und schritt über die Brücke.
20.04.2003, 17:36 #10
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Lord Vulgar grüßte dem am Eingang stehenden Novizen und öffnete erneut das Tor was er auch sofort wieder schloss.
Nun würde er aufgenommen werden.

Er sah das einzelne Novizen gerade Ärger vonMagiern bekamen doch das war nicht seine Angelegenheit, er sah sich nach dem Magier um der ihn angesprochen hatte.
20.04.2003, 17:43 #11
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Weinkeller des Klosters #2 -
Danke sehr, ich geb mir Mühe euch zu nerve... ähh helfen mein ich
20.04.2003, 17:52 #12
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Weinkeller des Klosters #2 -
Jo auf ein neues ;) So mal schauen was ich Koryu alles in die Schuhe schieben kann damit ich meinen RÜstungsplatz wieder bekomme ;)

Koryu ich mach nur Spass
20.04.2003, 17:56 #13
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Sat's Jubiläum und Osterthread -
Glückwunsch Sat und Frohe Ostern :D
20.04.2003, 18:03 #14
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar wollte sich noch bedanken doch der Magier stieß schon mit dem Novizen zusammen.
Er fragte rasch einen Novizen nach dem Weg zu Meister Neoras und folgte dann dieser Wegbeschreibung genau.
Er hätte jetzt Dreck wie verrückt erwartet aber auch hier war es sauber wie an so ziemlich allen Ecken des Klosters.

Er sah durch eine Tür einen Magier mit Alchemie rumhantieren, das musste Meister Neoras sein.

Er ging auf ihn zu und sagte:


Meister Neoras?

Was? Wie? Wo? .. wer bist du denn?

Ich bin ein neuer Anwärter Meister einer der anderen Magier sagte mir ich sollte das hier bei euch abgeben

Vulgar gab ihm die drei Goblinbeeren und den Feldknöterich und ging dann von dannen.

Gerade als er mit Rahezd, seinem Falken der intressierte kluckste , wieder den Platz betrat drückte ihm einer der Noizen mit einem Lächeln eine Anwärterobe in die Hand die er auch sofort anzog, hinter einer Wand versteht sich.

Nun wollte er sch Freunde suchen und sich hier nützlich machen.
20.04.2003, 19:26 #15
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Weinkeller des Klosters #2 -
Aber wohl kaum für immer hm? :D Man , man, man....... *heul* , ich will meinen Posten wieder
20.04.2003, 21:54 #16
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Weinkeller des Klosters #2 -
Gratulation ;)


21.04.2003, 09:46 #17
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Unser Kleiner hat Geburtstag!! (Koryu's Geburtstagthread) -
Von mir auch alles gute , mach weiter so.
21.04.2003, 11:33 #18
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar schaute den Man an der sich als Lathander vorstellte.

Ja , ich bin neu im Orden , mein Name ist Vulgar

Es ist schön jemand neuen hier zu haben, hättet ihr vieleicht Zeit für eine Aufgabe?

Eine Aufgabe? Natürlich! Ich helfe gerne

Schön, du sollst mit mir Aquamarine besorgen, wir brechen in einigen Tagen auf, ist das Recht für dich?

Natürlich ist mir das Recht

Vulgar und Lathander unterhielten sich noch ein wenig über das Kloster und Lathander zeigte ihm die wenigen Ecken die er nocht nicht gesehen hatte.

Ebenso erzählte er ihm auch alles über die wichtiugen Personen hier.

Vulgar fragte ihn letztendlich:Wo willst du denn die Aquamarine herbekommen?
21.04.2003, 11:48 #19
Lord Vulgar
Beiträge: 119
GildenPage (an die Ratsmitgleider und alle die an der Gestaltung mitwirken möchten) -
Sooo.. ich hab die Sache mit dem Forum mal in die Hand genommen.


http://forum.nilenia.de

Da bekommen wir bald eigene Abteile die nur wir sehen können.
Einmal ein Ratsforum und einmal ein Gildenforum.

Hoffe es passt euch so. Wenn ihr euch angemeldet habt sagt mir bescheid dann lasse ich euch freischalten.
Sonst könnte ja jeder kommen :D
21.04.2003, 12:40 #20
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar hatte sich nach der Meldung von Lathander das diese im Minental zu finden sein ganz schön erschrocken und sich erst einmal ausgeruht.

Dort hörte er ein Gespräch von einem Fremden un einem der Magier mitan...

Orks? Verdammt! Und warum schickt der Meister sie weg? Wir brauchen sie hier wenn sie uns angreifen......

Er war verzweifelt, gegen Orks könnte er nichts ausrichten.
Er sollte schnell einen Einhandmeister aufsuchen und sich unterrichten lassen.Ebenso sollte er sich auch eine Waffe geben lassen.
21.04.2003, 12:56 #21
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar musste sich doch sehr wundern aber ser stürmte sofort in die Bibilothek und frage einen Hohen Novizen nach den Büchern die er suchen sollte.

Hey, ich habe von Parlan den Auftrag bekommen....

Vulgar hatte nicht mal mehr zu Ende gesprochen da antwortete der:

Ja ich habe eben euren Gespräch gelauscht , ich glaube die hab ich mal irgendwo in der hintersten Reihe gesehen

Danke sagte er und rannte weiter bis zur letzten Reihe
Dann durchsuchte er die Regale und nach circa 10 Minuten fand er die besagten Bücher und sprintete aus der Bücherei heraus.
21.04.2003, 13:15 #22
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar tat wie ihm Meister Parlan geheißen und laß die Bücher laut vor:

Ich habe den Auftrag bekommen das hier vorzulesen


Hier steht etwas über die Orkmagie.. ihr erster Zauber Licht:

Licht Der große Schöpfer schenkte der Welt das ewige Licht, seinen Vertretern, den Schamanen, schenkte er die Macht ein Stück dieses Lichtes herbeizuzaubern um die Dunkelheit zu durchbrechen.

Dann steht hier etwas über einen gewissen Knochenpfeil:

Knochenpfeil Ein langer, spitzer Knochen schießt aus den Fingern des Schamanen auf das Ziel zu und richtet ungefähr den Schaden eines Bolzens an, der von einer mittleren Armbrust verschossen wurde. Die Flugbahn ist gerade, wenn der Knochen nach 100 Schritten nichts getroffen hat, löst er sich in Luft auf. Kann schnell hintereinander gezaubert werden.

Ebenso steht hier etwas über eine Lähmung geschrieben:

Lähmung Die Kraft des Schöpfers entweicht aus dem Opfer des Schamanen, das dadurch einige Augenblicke lang gelähmt ist.

Puuh.. hier steht sehr viel.. also weiter gehts:

Finsternis In einem Umkreis von 10 Schritt um den Magier gibt es kein Licht mehr, es herrscht komplette Finsternis. Auch Fackeln und Lichtzauber haben dem nichts entgegenzusetzen. Dadurch können Wesen außer dem zaubernden Schamanen nichts mehr sehen, dies gilt auch für Verbündete des Schamanen.

Energiespirale Eine dunkelblaue Energiespirale schießt aus den Händen des Schamanen auf das Ziel zu und richtet großen Schaden an. Reichweite ca. 3 Schritt.

Dann steht da noch etwas über eine gewisse Pestwolke:

Pestwolke Eine Wolke aus schwarzem, stickigem Rauch steigt aus dem Boden, hüllt das Ziel ein und infiziert es mit verschiedenen Krankheiten, die sofort ausbrechen und Wirkung zeigen. Das Opfer wird von Übelkeit, Schwindel, Schmerzen etc. geplagt, was seine Reaktionsfähigkeit stark einschränkt. Die Wirkung des Zaubers hält an und kann nur durch einen Heiler oder mit vielen(!) Heiltränken beendet werden.


Vulgar schlug das Buch zu und schlug das nächstre auf, er suchte blätterte etwas herum und sagte dann:
Jetzt das zweite Buch:
Orkische Zweihandwaffen. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Ork, Waffen zu tragen, die selbst ein Ork mit zwei Händen führen muss. Orkische Zweihandwaffen haben verschiedene Formen - Schwerter, Äxte oder auch riesige Kriegshämmer - aber alle haben eines gemeinsam: Sie gehören zu den zerstörerischsten Waffen überhaupt...

Dann haben wir hier einen kleine Text über Schleudern:
Vulgar musste einmal tief durchatmen, soviel auf einmal und so laut vorzulesen war er nicht gewöhnt...
Schleuder. Schleudern können es in Sachen Reichweite und Durchschlagskraft zwar nicht mit Armbrüsten oder Bögen aufnehmen, aber ein gezielter Stein gegen bestimmte Ziele kann schon Schmerzen zufügen...

Dann haben wir noch die Fähigkeiten der Orkmagie... aber die habe ich eben schon vorgelesen


Vulgar schaute in die Runde und sah das wirklich JEDER ihn anschaute. Er eröttete leicht und sagte dann noch:Meister Parlan will das ihr euch all das gut einprägt

Dann brachte er noch rasch die Bücher zurück und sah sich auf dem Hof nach Meister Parlan um.
21.04.2003, 13:35 #23
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar nickte dem Novizen zu und rannte in die Schmiede wo beide sofort eine Axt hin die Hand gedrückt bekamen.

Beide rannten über die Brücke und Vulgar sagte zu seinem Falken:

Rhazed halt Ausschau nach Orks daraufhin flog Rhazed los hoch in die Luft und verschwand kurz darauf hinter einem Berg.

In der Zwischenzeit sind beide an dem kleinen Wäldlein angekommen und begannen einen großen Baum durchzuhacken.
21.04.2003, 13:41 #24
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar und der andere Novize hatte sich furchtbar beeilt sie hatten den Baum jetzt duchtrennt und waren gerdae dabei in in halbwegs handliche Stücke zu hacken.

Da kam auch schon wieder Rhazed angeflogen und nickte Vulgar zu.

Verflucht! Also sind wirklich Orks in Khorinis!!
Der andere Novize fing dabei an in Erinnerungen zu schwelgen.
Danach packten beide das Holz und brachten es eine Fuhre nach der anderen zum Kloster.

Schneller! Wir müsen uns beilen!
21.04.2003, 14:00 #25
Lord Vulgar
Beiträge: 119
Das Kloster Innos #5 -
Vulgar und der Novize hatten ihre Aufgabe erfüllt und Vulgar war jetzt damit beschäftigt einige Sachen zu verschiedenen Stellen zu tragen.

Im Kloster war viel los und er beteiligte sich auch bald daran den Graben vor der Brücke auszuheben.

Das war mit sehr viel Mühe verbunden da derBoden gepflastert war.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5