World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kleinerGoblin
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 10:23 #1
kleinerGoblin
Beiträge: 20
schlösser knacken - schlösser knacken
ich habe 'ne wichtige frage!
ich möchte lernen wie man schlösser knackt aber thobar (oder so ähnlich :D ) will es mir nicht sagen weil er nicht sicher ist ob er mir vertrauen kann.
wie kann ich ohn überzeugen? mir fällt nix mehr ein!
28.12.2002, 10:32 #2
kleinerGoblin
Beiträge: 20
schlösser knacken -
ja, die beiden prister in der stadt haben mich gesegnet. deswegen konnte ich ja anfangen zu arbeiten. ich habe einen job, bin bei der miliz und sagt immernoch das selbe!!!!
28.12.2002, 12:54 #3
kleinerGoblin
Beiträge: 20
schlösser knacken - HILFE!!!!!
kann mir den keiner helfen? ich habe jetzt auch mit dem prister auf dem weg ins kloster gesprochen und immernoch nix ........
28.12.2002, 16:26 #4
kleinerGoblin
Beiträge: 20
schlösser knacken - AAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, in die diebesgilde komme ich nichtmehr weil ich schon miliz bin. ich habe es so versucht so zu machen wie es in der komplettlösung szteht und wie ihr es gesagt habt; aber wenn ich matteo anspreche kann ich nur "zeig mir deine ware" anwählen. bei der tochter von thorben nut "na, wie geht es dir" und thorben vertraut mir nicht ... was soll ich denn sonst noch machen? es ghet ja nicht
28.12.2002, 16:39 #5
kleinerGoblin
Beiträge: 20
schlösser knacken -
wie soll ich 200 "hinblättern"?
28.12.2002, 17:03 #6
kleinerGoblin
Beiträge: 20
schlösser knacken - haha..
das geht ja nicht ... wenn ich ihn auf das schlossknacken anspreche sagt er das er nicht weiß´ob er mir vertrauen kann
29.12.2002, 16:31 #7
kleinerGoblin
Beiträge: 20
Diebesgilde? - wie...
...kann man moe überreden dass er nicht versucht mir das geld abzunehmen?(k.o. schlagen)
denn den typen schaffe ich nicht ---> bin lvl 3!!!

also hoffe ich das ihr mir helfen könnt
29.12.2002, 16:49 #8
kleinerGoblin
Beiträge: 20
Diebesgilde? -
hmm...muss mal als angehender (will ich mal werden ^^) söldner auch schwerter beherschen? ich werds nochmal probieren!
29.12.2002, 18:30 #9
kleinerGoblin
Beiträge: 20
tavernen moe - tavernen moe
ihr kennt ja alle den jo vor der taverne (kap.1). der greift ja immer an weil er gold haben will ... jetzt habe ich ihn mit 3*feuerpfeil und 1*pfeil gekillt, wurde als mörder beschimpft und gekillt!!!
ich muss ihn doch plätten damit er mich in ruhe lässt!!!!!
30.12.2002, 12:52 #10
kleinerGoblin
Beiträge: 20
kein attila - kein attila
hi,
ich habe alles so gemacht wie es in der komplettlösung steht. attilas hof, gefüllter fisch etc., auch alles in der reihenfolge wie angegeben. nachdem ich doe belohnung für das paket von dem typen in der kneipe bekommen habe wollte ich den wirt ansprechen um mich mit attila zu treffen (will in die diebesgilde). aber bei dem wirt kann ich nur was trinken und alle infos habe ich auch schon von ihm....

...was soll ich denn machen damit ich attila treffe?
30.12.2002, 13:01 #11
kleinerGoblin
Beiträge: 20
kein attila -
ja, ich meine akils hof
habe gerade gelesen das ich rengaru verpfeifen muss ... oder soll. ich werds mal schnell versuchen.

könnt ja weiter posten, wenn es nicht klappt bin ich in 2minuten wieder da
30.12.2002, 14:21 #12
kleinerGoblin
Beiträge: 20
kein attila - erledigt
hat sich erledigt. ich habe die exp kassiert und 100 gold. attila wurde gekillt und in der gilde bin ich jetzt auch.

habe aber 2 weitere probleme(:D ):

1) wer hat die blutkelche?

2) wie macht man taschendiebstahl? ich verstee das nicht so ganz...
30.12.2002, 14:56 #13
kleinerGoblin
Beiträge: 20
3. kapitel - 3. kapitel
ich habe mir einen pala (also noch miliz) gemacht. als ich in den 3.akt gekommen bin war ich lvl 10 und hatte 0 chance bei den monstern da draußen. also den magiern, und den schwarzen wölfen. (*fg)jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt ob das an meinem pala, der ausrüstung oder dem lvl liegt ...

...thx im voraus!

c u later
30.12.2002, 15:00 #14
kleinerGoblin
Beiträge: 20
Markt - wert
wieso steht im inventar ein item auf 10 wert und beim händler bekomme ich nur ca.5 ???
30.12.2002, 15:22 #15
kleinerGoblin
Beiträge: 20
von blutkelchen und diebstählen - von blutkelchen und diebstählen
habe 2 Fragen:

1) wie kann man einen taschendiebstahl begehen? hab keine ahnung wie das geht

2) wer hat die blutkelche?

mfg der goblin
30.12.2002, 15:38 #16
kleinerGoblin
Beiträge: 20
Orks bis zum Umfallen - novize
ist es mit einem noviz einfacher orks zu plätten?
30.12.2002, 20:26 #17
kleinerGoblin
Beiträge: 20
Blzt Kelche oder so WICHTIG LESEN !!! - wo?
ich bin jetzt in der diebesgilde, habe den q bekommen aber ich finde die kelche nicht ... könnt ihr mir vieleicht sagen wo die alle sind?
16.01.2003, 16:22 #18
kleinerGoblin
Beiträge: 20
keine Stärke Tränke - keine Stärke Tränke
hab ein riesen problem.
ich bin drachenjäger und will lernen wie man stärke tränke braut. (wegen drachentöter) habe 91 und keiner bringt mir mehr was bei (glaube ich). im kloster kann ich ja nicht lernen - consantino bringt mir auch nur speed tränke bei - und die kräuterhexe bringt mir max. geschick- und permanenten mana trank bei.
wieso bekomme ich keine stärke tränke? geht das als söldi nicht?
16.01.2003, 16:28 #19
kleinerGoblin
Beiträge: 20
keine Stärke Tränke -
bei constantiono habe ich mana tränke gelernt und das letzte was es gab war ein speed trank. mehr gibts nicht.
06.02.2003, 10:42 #20
kleinerGoblin
Beiträge: 20
Eisdrache -
ich habe es als dj viiiel einfacher gehabt. ich habe mir die spruchrolle "knochen gonlin erschaffen" gekauft. ich habe ihn beim drachen beschworen, der eisdrache hat sich mit ihm beschäftigt (hat ihn aber irgendwie nicht klein bekommen) und ich habe ihn in der zeit verhauen.
Seite 1 von 1  1