World of Gothic Archiv > Hilfe
tavernen moe
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 18:30 #1
kleinerGoblin
Beiträge: 20
tavernen moe
ihr kennt ja alle den jo vor der taverne (kap.1). der greift ja immer an weil er gold haben will ... jetzt habe ich ihn mit 3*feuerpfeil und 1*pfeil gekillt, wurde als mörder beschimpft und gekillt!!!
ich muss ihn doch plätten damit er mich in ruhe lässt!!!!!
29.12.2002, 18:34 #2
East_Side
Beiträge: 441

Verlang einfach dein Gold nicht zurück, sind zwar 75 Gold, aber Spielerschulden sind Ehrenschulden!
29.12.2002, 18:36 #3
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Bei der Miliz hat man es irgendwie leichter. Sobald man die Miliz-Rüstung trägt lässt der einen einfach in Ruhe.
Bis dahin einfach den anderen Gang über die Kaserne ins Hafenviertel nehmen.
29.12.2002, 18:39 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Einfach mitm schwert zusammenschlagen, dann stirbt er nich sondern hat am ende noch ein HP. Pfeile und Zauber sind immer sofofrt tötlich.
Seite 1 von 1  1