World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shagrath
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 19:15 #1
Shagrath
Beiträge: 15
Ich verstehe nicht ganz... - Ich verstehe nicht ganz...
Hallo,
Ich hab mich hier mal ein bisschen aumgeschaut. Da man ja Gothic II nicht im Inet spielen kann weiß ich mittlerweile schon :)
Aber ich verstehe nicht wie ihr da zu Gilden kommt.
Da hat mal jemand ne ähnliche frage gestellt aber bin aus dem Thread nicht schlau geworden. Dient da mein char als RP grundlage? (also mein Singeplayer) oder wie ist das? zumal ich Gothic I nicht gespielt habe :(.
RP hab ich schon gespielt. 1 1/2 Jahre Ultima Online (falls das jemand kennt). Würde gerne mitmachen wenn mir das wer genau erklären kann :)
Mfg
Shagrath
07.01.2003, 20:30 #2
Shagrath
Beiträge: 15
Ich verstehe nicht ganz... -
hey danke für die schnellen antworten ich werd mich mal durch die 3 foren durchlesenl.
08.01.2003, 13:27 #3
Shagrath
Beiträge: 15
Ich verstehe nicht ganz... -
Kann mich mal wer im ICQ adden? (178719320)
ich hab mir grad das rpg forum angeschaut und....
welche threads sind jetzt wichtig um ins geschehen reinzukommen?
und muss ich die gothic 1 story ausführlich kennen um mich auszukennen?
08.01.2003, 15:25 #4
Shagrath
Beiträge: 15
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - Anmeldung
Hallo,

Ich würde gerne der Garde beitreten.
08.01.2003, 16:35 #5
Shagrath
Beiträge: 15
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Shagrath
Alter: 23
Gilde: Die Garde Innos'
Waffen: -
Rüstung: -

Eigenschaften: Sehr misstrauisch gegenüber Fremden die ihn ohne sonderlichen grund ansprechen und nicht sehr vertrauens erweckend aussehen, jedoch stets freundlich und hilfsbereit.

Skill: Handwerker

Vorgeschichte:
Shagrath war ein Bauer der auf Lobarth's hof angestellt war. Er verrichtete stets seine aufgabe wie gewünscht. Meistens bestand die Aufgabe darin Schafe zu hüten. Die gerüchte des Ork angriffes, welches im umlauf war drang fast überall hin vor. Sodass auch Shagrath davon erfuhr. Er war fest davon überzeugt der Miliz beizutreten um der Stadt zu helfen. So verließ er Lobarth's Hof und ging in richtung Khorinis. Da Khorinis nicht weit entfernt vom Hof war benötigte er nicht viel zeit um den Eingang zu erreichen. Dort wurde er ersteinmal von der Stadtwache angehalten. Misstrauisch befragte er Shagrath was er denn in der Stadt wolle. Shagrath erfand eine kleine geschichte das er einen Auftrag hatte und ganz dringend in die Stadt musste. Doch die Wache ließ nicht locker und wollte wissen was es denn für ein auftrag sei. So sagte ihm Shagrath das er auf einem Botengang zu einem Händler in der Stadt sei und die Nachricht keiner wissen durfte. Skeptisch zog die Wache eine augenbraue hoch ließ ihn dann aber doch in die Stadt. Shagrath ging zum erstenbesten Mann hin und erfragte den Standort der Kaserne.

zugelassen
08.01.2003, 16:35 #6
Shagrath
Beiträge: 15
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Shagrath
Alter: 23
Gilde: Die Garde Innos'
Waffen: -
Rüstung: -

Eigenschaften: Sehr misstrauisch gegenüber Fremden die ihn ohne sonderlichen grund ansprechen und nicht sehr vertrauens erweckend aussehen, jedoch stets freundlich und hilfsbereit.

Skill: Handwerker

Vorgeschichte:
Shagrath war ein Bauer der auf Lobarth's hof angestellt war. Er verrichtete stets seine aufgabe wie gewünscht. Meistens bestand die Aufgabe darin Schafe zu hüten. Die gerüchte des Ork angriffes, welches im umlauf war drang fast überall hin vor. Sodass auch Shagrath davon erfuhr. Er war fest davon überzeugt der Miliz beizutreten um der Stadt zu helfen. So verließ er Lobarth's Hof und ging in richtung Khorinis. Da Khorinis nicht weit entfernt vom Hof war benötigte er nicht viel zeit um den Eingang zu erreichen. Dort wurde er ersteinmal von der Stadtwache angehalten. Misstrauisch befragte er Shagrath was er denn in der Stadt wolle. Shagrath erfand eine kleine geschichte das er einen Auftrag hatte und ganz dringend in die Stadt musste. Doch die Wache ließ nicht locker und wollte wissen was es denn für ein auftrag sei. So sagte ihm Shagrath das er auf einem Botengang zu einem Händler in der Stadt sei und die Nachricht keiner wissen durfte. Skeptisch zog die Wache eine augenbraue hoch ließ ihn dann aber doch in die Stadt. Shagrath ging zum erstenbesten Mann hin und erfragte den Standort der Kaserne.

zugelassen
08.01.2003, 17:36 #7
Shagrath
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 1 -
Nach einem langen gespräch mit der Torwache wurde Shagrath in die Stadt gelassen. Staunend blickte er umher, so weit er bei der Dunkelheit nunmal sehen konnte. Er verengte die Augen um sich zu orientieren. Er ging den weg entlang richtung Marktplatz wo er dann ersteinmal halt machte. Alle stände waren unbesetzt und nur 1 wache stand noch da. Dann bemerkte er Die großen Mauern. Er näherte sich der Stiege und sprach dann leise zu sich "Das muss wohl die Kaserne sein".
08.01.2003, 17:57 #8
Shagrath
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 1 -
Shagrath blickte Yenai an, er schien zu überlegen. Er kramte dann einen schmutzigen beutel hervor, wobei man ein leichtes klimpern vernehmen konnte. Er öffnete den beutel, kippte ihn leicht und lies den inhalt auf seine hand fallen. "hier diese 9 goldmünzen sind alles was ich besitze, mehr habe ich leider nicht" mit einem tiefen seufzer wartete er Yenais antwort ab.
08.01.2003, 18:09 #9
Shagrath
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 1 -
Er blickte ihn an, die freude in seinem gesicht war nicht zu verbergen. "Ohja das wäre sehr freundlich. Wisst ihr, ich möchte gerne der Miliz beitreten" sprach er mit stolz klingendem ton.
08.01.2003, 19:10 #10
Shagrath
Beiträge: 15
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Danke für die Aufnahme :)
08.01.2003, 21:08 #11
Shagrath
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 1 -
Shagrath folgte Yenai unentwegt bis zur Kaserne wo sie halt machten. Er betrachtete das Große gebäude und ging dann schließlich hinein in den Kasernen Hof, doch da war keine Menschenseele. Er blickte sich in den Räumlichkeiten um, die Schmiede war leer die Schlafbarracken voll mit Schlafenden Miliz soldaten und Rekruten. Wenig später wurde er dann fündig, ein Mann in einer prachtvoll verzierten rüstung stand hinter einem Pult und schien etwas zu lesen. "Das konnte nur Lord André sein." dachte er sich. Er ging auf ihn zu und blickte zu ihm hoch. Lord André wandte den Kopf zu Shagrath und fragte ihn:"Was wollt ihr denn noch so spät hier?". leicht sotternd erwiederte Shagrath: "Ihr seid Lord André wenn ich mich nicht irre?". André erwiederte mit einem kurzen "Ja, der bin ich". "Ich bin hier um mich als Rekrut zu bewerben". Der Lord schien etwas nachdenklich, nickte dann und sprach: "Gut wir können immer neue Leute gebrauchen."
Dannach ging er zu Yenai hinaus und erzählte ihm von dem gespräch mit Lord André.
08.01.2003, 21:29 #12
Shagrath
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 1 -
Shagrath nickte bei Yenais worten und ging richtung barracke. Er hörte noch den dumpfen knall als Yenai gegen den laternenpfal knallte doch wusste er nicht was es war, er konnte es ja nicht sehen. Er runzelte die stirn,zuckte anschließend mit den schultern und suchte sich ein freies bett in der barracke wo er seine nacht ruhe verbrachte.
09.01.2003, 18:53 #13
Shagrath
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 1 -
Auch Shagrath befand sich unter der Truppe die ins Minental aufbrach. Er hatte ein sehr unangenehmes gefühl dabei, das lag wohl auch daran das er nciht sonderlich gerüstet war, denn bis auf einen dicken holzknüppel den er gefunden hat, hatte er nicht dabei das ihn großartig vor angriffen schützen könnte.
09.01.2003, 20:10 #14
Shagrath
Beiträge: 15
Rund um Khorinis # 1 -
Shagrath hielt sich ziemlich weit hinten auf, er hatte noch nicht viel kampferfahrung doch er wollte unbedingt mitgehen denn er wollte helfen, er betrachtete die skelette auf dem boden mit einem mulmigen gefühl denn er könnte ja vielleicht auch dort liegen, doch lies er sich das so gut es geht nicht anmerken. Er behielt die hand ständig über dem knüppelknauf um seine waffe shcnell zücken zu können falls sich der feind nähert.
12.01.2003, 20:44 #15
Shagrath
Beiträge: 15
Im Minental -
Als die gardisten durch das tor kamen blickt Shagrath sich erst verwirrt um, ergriff dann aber die chance und rannte so schnell ihn seine beine tragen konnten zu dem tor
Seite 1 von 1  1