World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thyrion
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 22:58 #1
Thyrion
Beiträge: 15
Wegen Anmeldung - Wegen Anmeldung
Hi to all
Hab gestern dieses Anmelde Formular ausgrfüllt und abgeschickt,und hab jetzt keinen Plan wie´s weiter geht.Ist meine Anmeldung schon angekommen,bzw. ist alles richtig gemacht.Wenn ja,wie geht´s dann jetzt weiter???

P.S:
Ich hoffe,ich hab das jetzt in´s richtige Forum geschrieben.

Hoffe auf aufschlußreiche Antworten
Gruß,
Thyrion
15.01.2003, 15:45 #2
Thyrion
Beiträge: 15
Wegen Anmeldung -
So,is erledigt,ich hoff mal das es jetzt was geworden is ;-)
15.01.2003, 19:35 #3
Thyrion
Beiträge: 15
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Thyrion
Alter: 24
Hauptskill: /
Nebenskill: Barbier
Gilde: /
Rang: Bürger
Waffe: Dolch
Rüstung: Leichte Lederrüstung

Eigenschaften:
Thyrion ist ein junger,dynamischer Mann,der sein ganzes Leben lang auf den Dienst als königlicher Soldat vorbereitet wurde.4 Jahre lang kämpfte er auf dem Festland gegen die Orks,bis er ins Exil mußte.Thyrion hat schon viel im Krieg gesehen.Er ist ein treuer Soldat, ein entschloßener Kämpfer der niemals aufgibt.Er ist ein Optimist,der immer versucht,das positive an einer Situation zu sehen.Er ist halt ein Mann den man ohne zu zögern sein vertrauen schenkt,an dessen Seite man sich sicher fühlt und neben dem man gerne Seite an Seite in die Schlacht zieht.Aber er ist auch ein sehr Intuitiver Mensch der zu Ungeduld neigt und oft vorschnell und übereilt handelt.


Vorgeschichte:
Nun ja,was soll ich schon über mich erzählen? Als erstes sei vielleicht erwähnt,das ich aus einer Familie mit einer sehr langen Militär Geschichte stamm.Mein Vater und Großvater,auch meine Brüder,stehen alle im Dienste des Königs.Dadurch wurde auch ich als jüngster Sohn meines vaters in meiner Jugend auf das Leben als Paladin vorbereitet.Mein Leben lang wurde ich für diesen Dienst erzogen und ausgebildet.Ich sollte in den Krieg ziehen,genau wie mein Vater,wie meine Brüder.Ich träumte als Kind immer davon wie mein Name in den Liedern der Barden gesungen werden würde.Ich träumte von Abenteuern,von Ehre,von ruhmreichen Schlachten.Ich kann mich noch erinnern,das es der für mich wohl glücklichste Tag meines Lebens war,als ich ein königlicher Soldat wurde.Ich freute mich auf meine bevorstehenden Aufgaben,ich freute mich darauf,dem König und Innos dienen zu können.Doch diese Freude verschwand schnell.Der Krieg war bei weitem nicht das was ich mir mein ganzes Leben lang vorgestellt hab.Er war hart,grausam.Vier Jahre lang kämpfte ich im Namen des Königs gegen die Orks.Ich habe in dieser Zeit viel gesehen,viel Erlebt.Der Krieg schien keine Ende nehmen zu wollen,die Lage wurde immer schlimmer.Ich kämpfte schon lange nicht mehr für Innos oder gar den König.Ich kämpfte nur noch für mich,meine Kameraden und den Schutz unserer Heimat.Bis ich ins Exil mußte,flüchten mußte aus diesem Krieg,aus meiner Heimat.Sicherlich,ich hätte auch Schutz bei meiner Familie suchen können,aber ich will sie damit nicht belasten,nein,ich muss selber mit meinem Leben fertig werden.Ich war immer ein guter Soldat,und ich weiß,das ich das richtige getan habe,und ich werde die Konsequenten dafür tragen müssen,allein!Ich werde mich noch irgendwann an den Schuldigen rächen,an denen,die uns die Befehle gaben,an denen die uns in den sicheren Tod schicken wollten.Doch nun bin ich in Khorinis.Wer weiß,was mich hier noch erwarten wird?

zugelassen
15.01.2003, 19:35 #4
Thyrion
Beiträge: 15
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Thyrion
Alter: 24
Hauptskill: /
Nebenskill: Barbier
Gilde: /
Rang: Bürger
Waffe: Dolch
Rüstung: Leichte Lederrüstung

Eigenschaften:
Thyrion ist ein junger,dynamischer Mann,der sein ganzes Leben lang auf den Dienst als königlicher Soldat vorbereitet wurde.4 Jahre lang kämpfte er auf dem Festland gegen die Orks,bis er ins Exil mußte.Thyrion hat schon viel im Krieg gesehen.Er ist ein treuer Soldat, ein entschloßener Kämpfer der niemals aufgibt.Er ist ein Optimist,der immer versucht,das positive an einer Situation zu sehen.Er ist halt ein Mann den man ohne zu zögern sein vertrauen schenkt,an dessen Seite man sich sicher fühlt und neben dem man gerne Seite an Seite in die Schlacht zieht.Aber er ist auch ein sehr Intuitiver Mensch der zu Ungeduld neigt und oft vorschnell und übereilt handelt.


Vorgeschichte:
Nun ja,was soll ich schon über mich erzählen? Als erstes sei vielleicht erwähnt,das ich aus einer Familie mit einer sehr langen Militär Geschichte stamm.Mein Vater und Großvater,auch meine Brüder,stehen alle im Dienste des Königs.Dadurch wurde auch ich als jüngster Sohn meines vaters in meiner Jugend auf das Leben als Paladin vorbereitet.Mein Leben lang wurde ich für diesen Dienst erzogen und ausgebildet.Ich sollte in den Krieg ziehen,genau wie mein Vater,wie meine Brüder.Ich träumte als Kind immer davon wie mein Name in den Liedern der Barden gesungen werden würde.Ich träumte von Abenteuern,von Ehre,von ruhmreichen Schlachten.Ich kann mich noch erinnern,das es der für mich wohl glücklichste Tag meines Lebens war,als ich ein königlicher Soldat wurde.Ich freute mich auf meine bevorstehenden Aufgaben,ich freute mich darauf,dem König und Innos dienen zu können.Doch diese Freude verschwand schnell.Der Krieg war bei weitem nicht das was ich mir mein ganzes Leben lang vorgestellt hab.Er war hart,grausam.Vier Jahre lang kämpfte ich im Namen des Königs gegen die Orks.Ich habe in dieser Zeit viel gesehen,viel Erlebt.Der Krieg schien keine Ende nehmen zu wollen,die Lage wurde immer schlimmer.Ich kämpfte schon lange nicht mehr für Innos oder gar den König.Ich kämpfte nur noch für mich,meine Kameraden und den Schutz unserer Heimat.Bis ich ins Exil mußte,flüchten mußte aus diesem Krieg,aus meiner Heimat.Sicherlich,ich hätte auch Schutz bei meiner Familie suchen können,aber ich will sie damit nicht belasten,nein,ich muss selber mit meinem Leben fertig werden.Ich war immer ein guter Soldat,und ich weiß,das ich das richtige getan habe,und ich werde die Konsequenten dafür tragen müssen,allein!Ich werde mich noch irgendwann an den Schuldigen rächen,an denen,die uns die Befehle gaben,an denen die uns in den sicheren Tod schicken wollten.Doch nun bin ich in Khorinis.Wer weiß,was mich hier noch erwarten wird?

zugelassen
15.01.2003, 22:46 #5
Thyrion
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 2 -
Es wurde schon dunkel.
"Das ist also Khorinis"
Thyrion war sichtlich erschöpft von der langen Reise die er hinter sich gebracht hat.Aber nun war er ja am Ziel.Doch wie sollte es nun weitergehen,er besaß nich viel,nur seinen Dolch und ein bißchen Gold.Er schlenderte ziellos durch´s Hafenviertel.Irgendwo zwischen den Häusern fiel im ein auf dem Boden liegender Mann auf.Er ging sofort zu ihm hin.
"Ist alles in Ordnung mit ihnen?"
"Ja,ja,alles in Ordnung".
Thyrion bemerkte sofort die blutende Nase des Mannes,es sah ziemlcih danach aus,als hätte der Mann gerade eine kleine "Auseinandersetzung" verloren.
"Jetzt sagen sie schon was los ist"
Der Mann schaute Thyrion kurz ins Gesicht,und derzählte ihm dann,das er von einem ziemlich üblen Schläger zusammengeprügelt wurde.
"Das macht er oft,Abend,wenn er voll ist,nur so aus Spaß."
"Und warum wärt ihr euch nicht dagegen?"
"Er ist stark"
"Und die Stadtwache,kümmert die sich nicht da drum?"
"Nein,wir sind im Hafenviertel,hier kommt keine Stadtwache hin!"
Thyrion hörte auf einmal,wie jemand um die Ecke gebogen kam.
"Das ist er!"
Der Mann zeigte auf die schwankende Gestalt,die immer näher kam.
Der Betrunkene kam direkt auf sie zu.
"Na,hast dir jetzt wohl noch ´nen Freund dazu geholt,der auch noch was abkriegen will."
"Passt lieber auf,was ihr gleich abkriegen werdet."
Der Betrunkene kam direkt auf Thyrion zu,doch bevor er was machen konnte,verpasste Thyrion ihm schon einen Schlag.Der Betrunkene wich erstmal zurück,stürmte dann aber direkt auf Thyrion zu.
"Ich habe euch gewarnt!"
Thyrion verpasste ihm auch wieder direkt eine,fing sich dabei aber selber leider noch was ein,aber daran war er gewöhnt,er verkürzte die Distanz zwischen sich und seinem Gegner,um ihm mit seinem Ellbogen angreifen zu können.Dieser Angriff brachte Thyrion´s Gegner direkt zu Fall.Sein Gegner stand wieder auf,und wollte direkt weiter machen.Thyrion schlug direkt noch eine Linke,er merkte das sein Gegner langsam genug hatte.
"Verschwindet lieber!"
"Wir sprechen uns noch!"
Thyrion half erstmal dem verletzten wieder auf die Beine.
"Ihr habt ihm aber mächtig eine gegeben,das hat er schon lange verdient!"
"Ihr seit ein wenig verletzt,soll ich mal nachschauen,ob ich euch helfen kann?"
"Ist nicht nötig,so schlimm ist es nicht,wollt ihr vielleicht ein Bier,ich geb euch ein´s aus!"
"Warum nicht!"
Die beiden gingen in die Hafentaverne,der Mann bestellte erstmal zwie Bier.Sie setzten sich zusammen an einen Tisch.
"Seit ihr neu in der Stadt?"
"Ja,ich bin heute erst angekommen."
Der Mann kramte etwas komisches aus seiner Tasche,und zündete es mit der Kerze des Tisches an und zog den Rauch in seine Lunge.
"Hier zieht dran,das ist Sumpfkraut,wirklich gut!"
Thyrion zog dran,komisches Zeug.....
Thyrion verbrachte noch einen Teil des Abends mit diesem Herren,sie unterhielten sich über Khorinis,tranken noch ein paar Biere zusammen.
Nachher begab sich Thyrion auf dem Weg zu diesem Gasthaus,von dem ihm erzählt wurde,wo angeblich die Paldine die Kosten für Gäste übernhmen würden.Das Sumpfkraur zeitge an Thyrion aber auch schon eine recht angenehme Wirkung.Er wußte nicht mehr wie,aber auf einmal lag er in eben genau diesem Gasthaus in einem Bett.
Er konnte aber noch nicht schlafen.
Wie sollte es weitergehen.Er wußte nicht,was ihn morgen noch so erwarten würde.Er wußte nicht,was er machen sollte.Er vermisste immer noch sein altes Leben.
"Nein,vergiss das,du bist nicht mehr auf dem Festland,du bist kein Soldat mehr,find dich damit ab,du bist nun in Khorinis!"
Die müdigkeit übermannte ihn nun langsam immer mehr,und langsam aber sicher schlief Thyrion ein.
16.01.2003, 19:59 #6
Thyrion
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 2 -
Thyrion wurde langsam wach.Schnell machte er sich fetig,als er unten im Gasthaus ankam,lächelte die Wirtin kurz:
"Geht es wieder?"
"Ja,es geht,danke"
Thyrion lächelte kurz zurück.
Draußen begab er sich zum Freibier Stand,nciht zu übersehen vom Gasthaus aus.
Er schaute sich kurz um.Er sah ein paar Pfeifen rumstehen.Er ging zu ihnen.
"Guten Tag,vehrehrter Herr."
Ein Mann stand vor den Pipe´s.Thyrion unterhielt sich kurz mit ihm,bis er Thyrion anbot,mal ein paar Züge von seinem Apfeltabak zu wagen.Thyrion nahm dankend an.
"Schmckt gar nich mal so schlcht",dachte sich Thyrion.
Nach ein paar weiteren Zügen bedankte sich Thyrion bei dem Mann und ging erstmal etwas in der Stadt herum.Rgendwann kam er am Marktplatz vorbei.
"Hey,ihr seht mir wie ein starker Mann aus!"
Thyrion drehte sich zur Seite.
"Wer will das wissen?"
"Ich bin nur ein Händler,könnte aber,gegen Gold versteht sich,ein paar starke Hände gebrauchen."
"Gegen Gold,na gut!"
Das kam Thyrion sehr gelegen,es stand ja schließlich alles andere als gut für seine Finanzen.
Der Händler verlangte nicht gerade viel von Thyrion,eigneldich nur Sachen rumzuschleppen,mal ein paar Waren vom Schmied z.B. abzuholen,ncihts wirkllich besonderes.Allerdings brachte es Thyrion Geld,und außerdem hatte er zumindest eine sinnvolle Beschäftigung für den Tag.Als es schon langsam kühl wurde,meinte der Händler zu Thyrion:
"Es wird langsam spät,ich mach Schluß für Heute.Warst mir eine große Hilfe,hier dein Gold."
Okay,viel war es nicht gerade,aber der Job war ja auch nicht gerade der Reißer!
Thyrion begab sich zum Frei Bier Sand,nahm erstmal einen Kühlen Schluck.Es wurde langsam dunkel,und es hatten sich schon einige Menschen hier versammelt.
Thyrion wollte diesen Abend langsam ausklinken lassen,nur noch das ein oder andere trinken und dann schlafen gehen.Das ganze rumgeschleppe heut hatte ihn doch schon ganz schön geschafft.
Er nahm noch einen Schluck von dem Bier.
War ja nich schlecht der heutige Tag,mal schauen was morgen noch so kommt.
Er nahm noch mal einen Schluck,schaute ein bißchen durch die Menge.
Eigendlich nicht übel hier in Khorinis...
16.01.2003, 20:20 #7
Thyrion
Beiträge: 15
Was ist besser??? -
Hi to all
Vom Technischen Aspekt her sicherlich der Zweite.
Sieht besser aus,is größer als der erste usw.
Aber irgendwie fand ich die Atmosphäre vom 1.Teil doch ´n Zacken besser.
Gruß,
Thyrion
16.01.2003, 20:23 #8
Thyrion
Beiträge: 15
Kampfsport - Kampfsport
Hi to all
Da ich´s selber betreibe,würd mich mal interessieren,ob sich hier noch andere Kampfsport´ler tummeln.
Wär nur mal interessant zu wissen...
Gruß,
Thyrion
16.01.2003, 20:59 #9
Thyrion
Beiträge: 15
Kampfsport -
@Elendier
Ich mach Ving Tsun,vielleicht sagt dir das was.
Was für ein Wing Tsun machste denn?Bist du zufällig bei der EWTEO?
16.01.2003, 21:24 #10
Thyrion
Beiträge: 15
Kampfsport -
Hast schon recht,wenn man schon fighten will,sollte man auch ein dafür geeigneten Body haben ;-)
17.01.2003, 17:23 #11
Thyrion
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 2 -
Thyrion wachte langsam auf.Der gestrige Tag verlief ja recht ruhig,so kam er auch ensprechenddem schnell aus dem Bett.
Was sollte er heute tun?
Er stand erstmal auf,ging zum Marktplatz und kaufte sich dort erstmal ein Wasser und Brot.Viel Gold besaß er danach nicht mehr.
Er wußte immer noch nicht was er den jetzt eigndlich genau machen sollte in Khorinis.Er hatte etwas von Gilden gehört,vielleiht sollte er sich mal in der Richtung etwas weiter umhören?
Er aß erstmal sein Brot und trank danach etwas.
Er schlenderte etwas duch die Straßen Khorinis.
Irgendwann entschied er sich zum Hafenviertel runter zu gehen.
Er betrat die Hafentaverne,und sezte sich an einen leeren Tisch.
Der Wirt kam auch sofort an um seine Bestellung aufzunehmen.
"Was kann ich bringen?"
"Ein kühles Bier."
"Sofort."
Thyrion schaute sich ein bißchen in der Taverne um,war anscheinend noch nich viel los,bis auf 2;3 Menschen war die Taverne leer.
"Ihr Bier."
"Danke."
Thyrion bezahlte sein Getränk.
"Ach,vielleicht könnten sie mir ein bißchen weiterhelfen?"
"Womit?"
"Wissen sie vielleicht,wo man sich hier ein bißchen Gold verdienen kann?"
"Hhhmm,lass mich mal überlegen...ach ja,ich glaub der Fischhändler sucht noch jemanden,kannst es ja da mal probieren."
"Danke"
Thyrion trank sein Bier langsam zuende,und machte sich dann in Richtung Fischhändler auf.
Schnell kam er da an.
"Guten Tag."
"Guten Tag,kann ich ihnen villeicht irgendwie helfen?"
"Nun ja,ich hab gehört sie hätten vielleicht einen kleinen Job."
"Hhhmmm....ja...ja,eigndlich schon.Es gibt hier so zwei Typen,die überfallen mich Abends manchmal.Diese Hundesöhne.Sie rauben mir manchmal die Einnahmen eines ganzen Tages,und dabei verdien ich schon in diesen Zeiten so wenig."
"Kein Problem."
"Dann kommt bei Sonnenuntergang wieder hier her,da mach ich normaler
Schluß."
Gut,hatte Thyrion für heute wenigstens noch einen Job.
Er ging zum Tabakhändler,sezte sich erstmal vor eine Pipe und zog ein paar mal tief dran,trank sich danach auch gleich noch ein Bier am Freibierstand.Danach legte er sich erstmal noch ein bißchen Schlafen,er mußte ja schliechlich irgendwie den Tag rumkriegen.
Am frühen Abend dann kam er wieder beim Fischhändler an.
"Gut das ihr gerade kommt,ich wollt sowieso gerade Schluß machen."
Der Händler schloß seinen Stand.
"Kommt,es ist nicht weit."
Zusammen streiften sie durch ein paar Nebenstraßen,bis sie auf zwei Typen stoßten.
"Das sind sie."
Der Händler schien auf einmal sehr ängstlich.
Thyrion musterte die beiden,den einen hat er doch vor gerade erst zwei Tagen ein´s verpaßte,als er einen wehrlosen Mann zusammenprügelte.
"Hast dir wohl diesmal ein bißchen Unterstützung geholt,wird dir abetr auch nich viel helfen..."
"Muss ich euch schon wieder ein paar auf´s MAul geben?"
Der Mann fing an Thyrion zu mustern.
"Ihr wart das doch von vor zwei Tagen?"
"Ja genau,und ihr lernt es wohl nie...."
"Thyrion viel auf das der man langsam ängstlich wurde.
Thyrion zog seinen Dolch.Es war ein edles Familienerbstück.Reich verziert.Es gehörte seinenm Großvater,er bekam es bei seiner Aufnahme bei der Armee.
"Wollte ihr es wirklich noch mal drauf ankommen lassen?"
Thyrion richtete die Klinge in Richtung dieser beiden Bastarde.
"Sie flüsterten sich nur gegenseitig was ins Ohr,und begannen dann schnell wegzulaufen.
"Puh,danke,ich dachte ich müßte heut schon wieder ohne Godl zu Hause ankommen."
"Kein Problem,dafür bezahlt irh mich ja schließlich."
Der Händler mußte daraufhin etwas lächeln.
"Simmt,ihr habt recht."
Thyrion begleitete den Händler noch zu seinem Haus.
"So wir sind da,danke für eure Hilfe,hier ist euer Gold."
"Danke,und wenn ihr mal wieder Ärger mit disen Bastarden habt,ich steh euch immer zur Verfügung."
Thyrion ging langsam wieder zurücl ins Unterviertel.Leicht verdientes Geld.Er begab sich zum Freibier stand,nahm erstmal einen kräftigen Schluck, und ließ auch diesen Tag langsam ausklinken...
17.01.2003, 18:22 #12
Thyrion
Beiträge: 15
Kampfsport -
Wie wär es denn,wenn die Kampfsportler mal so ´ne Art waffenloses Kampfturnier veranstalten würden??
so etwas wie´s Alrik (so hieß der doch jetzt glaub ich) hinter´m Lagerhaus gemacht hat,halt bloß ohne Waffen.
Oder mal so ´ne Art Kampfturnier wie bei Dragonball.
Wär doch mal ganz interessant,oder?
Gruß,
Thyrion
19.01.2003, 17:51 #13
Thyrion
Beiträge: 15
Die Stadt Khorinis # 2 -
Nach dem Aufstehen ging Thyrion erstmal zum Tabakstand.
Erstmal ein paar entspannende Züge
Er zog den Apfeltabak tief in seine Lunge,
um ihn danach langsam wieder auszuatmen.
Nach ein paar Minuten stand er dann wieder auf und begab sich zum Marktplatz.Dort kaufte er sich noch ein Wasser.
Er nahm erstmal einen großen Schluck.
Nun fühlte er sich wieder fit.
Er begab sich langsam vor die Tore der Stadt.
Dort angekommen,ging er auf einen Person zu.
"Seid gegrüßt."
Die Person drehte sich langsam um.
"Ja?"
"Ich bin Thyrion"
19.01.2003, 18:12 #14
Thyrion
Beiträge: 15
Rund um Khorinis # 2 -
10 Goldstücke???
Thyrion besaß bei weitem nicht mehr viel.Allerdings mußte er mal wieder aus der Stadt raus,und alleine,und voralledingen ohne Waffen,würde das sehr gefährlich für ihn werden.
"Ja,okay,hier habt ihr das Gold."
21.01.2003, 21:42 #15
Thyrion
Beiträge: 15
Rund um Khorinis # 2 -
Thyrion überlegte kurz.
"Also mir würd die Taverne für den Anfang reichen."
Er wollte zwar mal wieder etwas aus der Stadt raus,aber wenn das Minental und Hochgebirge noch mal extra was kosten,wird das wohl schon irgendetwas heißen......
Seite 1 von 1  1