World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BenniP
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 13:18 #1
BenniP
Beiträge: 21
hilfe - hilfe
ich war noch nie beim steinkreis,jeder hört aber im spiel von mir das ich das auge habe wie gibt es dass?
13.01.2003, 13:24 #2
BenniP
Beiträge: 21
Runen - Runen
Weiß jemand von euch wo ich gute runen bekommen kann.Bin jetzt in Kapitel 3 Bittehelft mir:( :(
13.01.2003, 17:19 #3
BenniP
Beiträge: 21
Runen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Runen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich auf die schnelle gute Runen bekommen kan(bin jetzt in kapitel 3) :(
13.01.2003, 17:24 #4
BenniP
Beiträge: 21
Runen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Bitte nicht?
was ich kann nur heiliges licht und teleportrunen mit meinem paladin verwenden??????????
13.01.2003, 17:32 #5
BenniP
Beiträge: 21
Runen - Runen
Fisheye hat mir gerade erzählt dass es für paladine nur teleporterrunen und heiliges licht gibt!
das kann doch nicht stimmen, denn in dem gamestar steht dass es noch viele andere gibt;) ;)
13.01.2003, 17:40 #6
BenniP
Beiträge: 21
Runen - danke
:) :) :) :) :) :) :) :)
Danke genau das wollte ich wissen
14.01.2003, 12:27 #7
BenniP
Beiträge: 21
Brauche hilfe mit dem Auge Innos - Brauche hilfe mit dem Auge Innos
Ich habe nun alle drei Magier zum steinkreis geschickt und habe das Auge reparieren lassen doch als ich das nächste mal gothic 2 gestartet habe habe ich keine fassung mehr gehabt
14.01.2003, 12:58 #8
BenniP
Beiträge: 21
Handbuch des Namenlosen Helden.... - HB
ich find dein HB toll mannomann!!!
quote:
Ein Tag ohne Nirvana ist es nicht werd gelebt zu werden
:D
14.01.2003, 13:13 #9
BenniP
Beiträge: 21
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! - haha
Da bin ich froh ein Österreicher zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D
14.01.2003, 13:17 #10
BenniP
Beiträge: 21
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! - Re: haha
quote:
Zitat von BenniP Da bin ich froh ein Österreicher zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D
quote:
Ein Tag ohne Nirvana ist ein verschwendeter Tag
15.01.2003, 17:04 #11
BenniP
Beiträge: 21
Patch - Patch
Bitte kann mir jemand sagen woher ich am schnellsten den 1.29 patch herbekomme? bitte bitte bitte!!!
15.01.2003, 17:10 #12
BenniP
Beiträge: 21
Patch - danke
danke
15.01.2003, 19:02 #13
BenniP
Beiträge: 21
Kapitel 4(runen) - Kapitel 4(runen)
als erstes mochte ich sage, dass ich runen liebe und stellt sich bei mir die frage wann un wo genau ich die runen: heiliger pfeil, böses vertreiben, böses vernichten bekomme bitte helft mir
16.01.2003, 11:51 #14
BenniP
Beiträge: 21
Sceenshots machen? - nochmal bitte
hab nichts verstanden
16.01.2003, 11:58 #15
BenniP
Beiträge: 21
Kapitel 4 (probleme mit den drachen - Kapitel 4 (probleme mit den drachen
bin jetzt in kapitel 4 und bin zu irgendeinem drachen gegange.aber leider habe ich ein problem. der war unbesiegbar. jetzt stellt sich bei mir die frage ob man die in bestimmter reihenfolge killen muss oder das nur irgendein blöder bug ist bitte helft mir
16.01.2003, 12:11 #16
BenniP
Beiträge: 21
drachenkillen brauche hilfe - drachenkillen brauche hilfe
bitte helft mir ich habe ein problem!!!! ich war gerade bei einem drachen(weiß nicht mehr wie der heißt)doch als ich gegen ihn kämpfte war er unverwundbar. meine frage daher mussich die in einer bestimmten reihenfolge killen oder ist das nur ein bug? bitte um hilfe
16.01.2003, 12:17 #17
BenniP
Beiträge: 21
noch eine kleine frage - noch eine kleine frage
ich würde gerne wissen mit welchem level man zu dem ersten drachen gehen sollte
18.01.2003, 19:13 #18
BenniP
Beiträge: 21
bitte hilfe kapitel 6 - bitte hilfe kapitel 6
ich bin jetzt vor dem endgegner vor dem tor hab geade den schwarzmagier gekillt aber immer wenn ich die tür öffnen will steht mir fehlt der entsprechende gegenstand???was ist da los?
05.02.2003, 06:59 #19
BenniP
Beiträge: 21
Savegames - Savegames
Kann mir bitte irgendjemand helfen!
ich brauche dringend ein funktionierendes savegame! woher bekomme ich das? bitte helft mir
05.02.2003, 08:09 #20
BenniP
Beiträge: 21
savegames 2 - savegames 2
ich möchte wissen ob es überhaupt funktionierende savegames gibt
wenn ja, bitte sagt mir wo!
05.02.2003, 11:36 #21
BenniP
Beiträge: 21
verschwörung? - verschwörung?
ist das eine verschwörung gegen mich?
bitte!!!!!!!!!!!!gibt es funktionierende savegames?
Seite 1 von 1  1