World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sceenshots machen?
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 06:22 #1
Gornadrax
Beiträge: 514
Sceenshots machen?
wie geht das bei gothic 2 !
15.01.2003, 10:27 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Die einfachste Lösung (die ich kenne und verwende), ohne dir irgendein Programm runterladen zu müssen, ist folgende:

1. Du drückst im Spiel auf die "Druck"-Taste
2. Du beendest das Spiel
3. Du öffnest Paint (oder ein anderes Grafikprog) und fügst es da ein (Bearbeiten - Einfügen)

Nachteil der Sache ist eben, dass du nur einen Screenshot machen kannst, da sich das Bild nach dem Betätigen der Druck-Taste in der Zwischenablage befindet. Wenn du nochmal drauf drückst, wird das ältere von dem aktuellen überschrieben.
16.01.2003, 11:51 #3
BenniP
Beiträge: 21
nochmal bitte
hab nichts verstanden
17.01.2003, 11:45 #4
Gilcuivie
Beiträge: 59

Klappt glaub ich auch garnicht so bei Gothic, versuh mal das hier :

Gothic II Screeny
17.01.2003, 11:59 #5
Don-Uhu
Beiträge: 26

Bei mir funktioniert es so, wie TheCrow99 beschrieben hat.
17.01.2003, 12:50 #6
Gilcuivie
Beiträge: 59

Noch besser, aber das programm kann endlos viele Bilder ablegen ohne das du Gothic beenden musst. Teils von Vorteil.

Handbuch des n.Helden
17.01.2003, 12:55 #7
Yum+
Beiträge: 179

Irgendwie funzt dein Handbuch bei mir nicht. Ich lade es runter und will es mir ansehen, kann aes aber nur in Outlook angucken wenn ich Doppelklicke. Auch das öffnen mit Internet Explorer und das dadurch gewollte benutzen der Links funzt nicht.
Kannst mir sagen woran das liegt plz?
Seite 1 von 1  1