World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von badhornet
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 19:10 #1
badhornet
Beiträge: 7
Fragen eines jungen Magiers - Fragen eines jungen Magiers
Moin

bin jetz frisch gebackener Feuermagier und frage mich lohnt es sich alle runen zu erlernen(ausn 1.kreis) bzw. muss man alle runen machen können um in den 2. kreis zu kommen.
kommt man eigentlich schon im 1.kapitel in den 2.kreis oder kann man immer in den jeweiligen kapiteln in den jeweiligen kreis "eintreten".

danke im vorraus
06.01.2003, 19:42 #2
badhornet
Beiträge: 7
Fragen eines jungen Magiers - Dankeschön
danke Diener Innos...
... möge Innos immer mit euch sein...
:D
07.01.2003, 19:00 #3
badhornet
Beiträge: 7
Innos Statuen beklauen - 7 Jahre in Tibet
ähhh in 7Jahre in Tibet waren die abba noch nich "religiös" als die den Tempel geplündert haben...
08.01.2003, 19:38 #4
badhornet
Beiträge: 7
Fragen eines jungen Magiers 2 - Fragen eines jungen Magiers 2
Tachchen

bin magier und hab vorher eine lehre bei constantino gemacht, nu kann man ja ihm pilze bringen. wenn man ihn frag wofür er sie braucht sacht er das er das einen irgendwann erklärt.

wie bekommt man ihn dazu das er ihn datt erzählt ?????

muss man den verkloppen oda watt???:D
16.01.2003, 16:48 #5
badhornet
Beiträge: 7
Mit welcher Stufe in 2.AKT??? -
@krampfkrampf
bin genau deiner meinung ich bin ins minental mit meinen magier mit lvl.9 gegangen...
17.01.2003, 20:19 #6
badhornet
Beiträge: 7
Macht Magier Spass? -
ich hab zwar g1 nich gespielt aber der magier hat mir besser gefallen als der paladin(sinnloses rumgeprügele). das mit den runen,vorallem das mit der sache das die guten sprüche erst zu spät kommen, is relativ blöd. dj muss ich noch ausprobieren aber magier is mein favorit .
28.01.2003, 07:24 #7
badhornet
Beiträge: 7
Stufe 40??? -
ich hab mit nem lvl33 magier durchgezockt(untote zerstören-rune und nach drei schuss is der endgegner platt)
Seite 1 von 1  1