World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Innos Statuen beklauen
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 13:04 #1
Thrax
Beiträge: 12
Innos Statuen beklauen
Weiß jemand, ob es Nachteile mit sich bringt, wenn man den Statuen, die man unterwegs findet, die Nahrung wegklaut?
07.01.2003, 13:26 #2
Executor Black
Beiträge: 146

Ich denke sie werden schon nicht verhungern :D Also ich hab nie einen Nachteil bemerkt.....
Wenne du aber danach ein schlechtes Gewissen hast kannste ja beten und was spenden das sollte das entschädigen ;)
07.01.2003, 13:45 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Mein erster Durchgang war als Magier und da habe ich keine Statue absichtlich beklaut. Ist es mir doch mal ais Versehen passiert, habe ich mich schuldig gefühlt. Als ich dann mit dem Drachentöter spielte, habe ich absolut alle ohne Gewissensbisse geplündert. :D

Nachteile hatte ich meines Wissens keine oder habe keine bemerkt.
Ist aber schon irgendwie seltsam mit dem Gewissen, man geht ja im Real Live auch nicht in die Kirche oder auf Friedhöfe und plündert diese...
07.01.2003, 13:48 #4
Neo
Beiträge: 84

hm... ich hab mal eine geplündert und wollte danach beten, um stärke bzw. leben zu bekommen. hab ich aber nich bekommen, obwohl ich fest überzeugt war, dass es bereits ein neuer tag war... kanns am klauen liegen? vielleicht hab ich mich aber einfach nur getäuscht und ich hab bereits an diesem tag gebetet...
07.01.2003, 13:52 #5
Alrond
Beiträge: 178

Hast dich geirrt, ich hab die immer beklaut und null Probleme gehabt.
07.01.2003, 16:32 #6
Achondrias
Beiträge: 286

quote:
Zitat von Hiddencontrol
Ist aber schon irgendwie seltsam mit dem Gewissen, man geht ja im Real Live auch nicht in die Kirche oder auf Friedhöfe und plündert diese...

;) Na von wegen! Schon mal "7 Jahre in Tibet" gesehen?? (Soweit ich weiß war das mal "RF" ) Da wird der Tempel des Essens bestohlen!!!

Achoi
07.01.2003, 16:37 #7
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Haha, was meinst du, warum ich immer genug zu Beißen hatte???!!!:D
07.01.2003, 16:46 #8
pustra
Beiträge: 31

Bei der ersten Statue vor der Stadt konnte ich garnicht anders, als alles zu plündern. Vorher habe ich "Innos Statue" nicht in den Fokus bekommen
07.01.2003, 19:00 #9
badhornet
Beiträge: 7
7 Jahre in Tibet
ähhh in 7Jahre in Tibet waren die abba noch nich "religiös" als die den Tempel geplündert haben...
Seite 1 von 1  1