World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hitman/Wolf
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
22.05.2003, 16:23 #1
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Wie oft habt Ihr Gothic 2 durchgespielt? -
Jo ich hab's bis jetzt 2 mal durchgespielt. (Paladin und Söldner/Drachenjäger) Dabei merkt man erst einmal wie Vielseitig das Spiel ist.
22.05.2003, 17:03 #2
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Hi ich möchte gerne bei auch mit machen! Mein Nickname ist: Hitman/Wolf

Rüstung: zerfetzte Buddler Hose, Wolfs T-Shirt

Waffe: Tod Bringer

Alter: 15

Eigenschaften: sportlich, lese gerne (was mich interessiert)oder muss;)
22.05.2003, 17:08 #3
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
:D Naja ganz so kreative bin ich ne. Ich weiß noch nicht so richtig ob das hinschreiben sollte was ich mir vorstelle.
22.05.2003, 17:14 #4
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Na ja erst seit heute aber ich gebe mein bestes! ;)
22.05.2003, 18:05 #5
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
Emm es gibt ein Problem, ich kann nicht meine Anmeldung abschicken. Kann ich mich irgendwie anders anmelden? (Formular abschicken)
22.05.2003, 18:23 #6
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
ja das steht schon drinnen aber mein Outlock Express geht nicht richtig. Jetzt habe ich es von freenet aus los geschickt.
22.05.2003, 18:26 #7
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
Ich habe doch hinein geschaut aber bei mir spinnt der O.Expr. rumm. Er zeigt dauernt eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich weil ich übers Netzwerk surfe.
22.05.2003, 18:54 #8
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
:( rummosern wollte ich ne, ich fand mich halt bloß nicht zurecht. Aber ich finde es super das ihr ein paar Tipps gebt.:)
Ich habe die PN an Meditate geschickt.


bY: Ich meinte nicht dich sondern stenic, deswegen hab ichs auch in seinen post geschrieben :)
22.05.2003, 22:16 #9
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
Wie lange dauert das eigentlich bis meditate wieder zurück schreibt? :)
23.05.2003, 12:35 #10
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
Ok bin schon gespannt.
23.05.2003, 13:31 #11
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Gothic Mod - Gothic Mod
Hi ich suche einen Mod von Gothic I. Allerdings ist er nicht mit hier dabei. So dieht er aus: Hauptmenü Hintergrund ist blau und dunkel und am Waldrand zwischen Alten Lager und Sumpflager ist ein Hirte mit seinen Schafen. Mehr weiß ich allerdings nicht da ich das nur kurz gesehen habe. Mein einer Freund sagt das war mal auf einer PC Action drauf allerdings finde ich dort nichts (nicht mal die richtige Seite von PC Action). Wisst ihr etwas?
23.05.2003, 16:04 #12
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Gothic Mod -
Hey genau das meine ich vielen Dank!
Ist das die Dunkle Bedrohung?
23.05.2003, 18:06 #13
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Gothic Mod -
Ne auf dieser Site ist es auch nicht. Irgendwo muss man es doch downloaden können.:(
23.05.2003, 20:16 #14
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Gothic Mod -
Jo hab ich mir schon gedacht. Den Mod habe ich auch drauf, allerdings ist bei mir kein Hirte da!
Und der Gothic Mann sieht genauso aus wie immer.
23.05.2003, 20:45 #15
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Umfrage Maus oder Tastatur -
Wird mal zeit das Gothic ordentlich zu steuern geht. Bissher hat z.B. die Gamestar geschrieben das die Steuerrung immer erst zuletzt eingerichtet worden ist.

Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat macht es ebenso viel Spass wie andere Games.:)
24.05.2003, 07:53 #16
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Vorstellungen: ewig Inaktive - Anmeldung
Name: Hitman/Wolf
Wohnort: Pleißa (Sachsen)
Alter:17
Waffe: Dolch, altes Schwert
Rüstung: leichte Lederrüstung
Hauptskills: keine
Nebenskills: Dieb
Eigenschaften: sportlich, schnell, kurzsichtig, gutmütig
Vorgeschichte:
Es war vor etwa 2 Jhren als er von zu hause weglief. Er lief nicht weg weil er Propleme mit seiner Familie, Schule oder Freunnde hatte. Nein, er lief weg weil es Tief in seinen Inneren ein Gefühle der Freiheit spürte. Er wollte draußen in der Natur leben, Rehe erbeuten, sich von ihnen und von allem anderen was er in der Natur fand ernähren. Nun nach 2 Jahren hat er eine Stadt gefunden. Inzwischen trägt er eine Tier Rüstung aus Wolfsfellen und Bärenfellen. Er war oft den Tod nah, doch er hielt durch. Und jetzt war er in Khorinis angekommen denn er musste aufs Festland und das erreicht er nur übers Wasser.

zugelassen
24.05.2003, 14:11 #17
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Gothic Mod -
Ich weiß jetzt wahrscheinlich waurm es nicht funktioniert! Bei der Installation von Die Bedrohung part 1 d verlangt es auch noch den Part 2 der aber garnicht zum download bereit steht. Das sieht man im Spiel, die Texturen sind etwas anders und andere Dialoge aber sonst nichts. Wo bekomme ich den her?
24.05.2003, 18:35 #18
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Gothic Mod -
Da gibt's leider bloß ein Proplem: Ich habe die 2 Parts runtergeladen und wollte sie entpacken (mit Winrar oder Winace) doch beide waren Fehlerhaft und konnten nicht entpackt werden! Was nun?
24.05.2003, 19:24 #19
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Gothic Mod -
Jep das habe ich auch gemacht, aber bei mir steht da "CRC failed in data... . Anschließend versucht es den 3. Part zu öffnen oder was auch immer und dann kommt die selbe rote Meldung nochmal. Dann öffnet sich ein neues kleines Fenster "Error". Eigentlich habe ich die neuste Winrar version drauf woran liegt denn das?
24.05.2003, 23:42 #20
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Gothic Mod -
Hey man jetzt geht's. DANKE!! DANKE!! Ich bin ja so froh das spiel ich glei den ganzen Tag!
26.05.2003, 15:21 #21
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
So langsam reichts mir!!! ICH WILL MIR DOCH EINFACH NUR DEN DIE BEDROHUNG MOD LADEN!! -
Naja ein bisschen komisch vielleicht aber längst nich lächerlich! Das Spiel an sich hat nicht mehr viel mit Gothic zu tun. Vor allem in der verlassen Mine!
27.05.2003, 13:09 #22
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
So langsam reichts mir!!! ICH WILL MIR DOCH EINFACH NUR DEN DIE BEDROHUNG MOD LADEN!! -
Nagut das mit der Mine ist so ne Sache, schlecht ist es schon ne. :) Ich denke mal das ist auch nicht so einfach. Aber z.B. komme ich gerade nicht weiter! Aber dafür mache ich einen neuen Thread auf.
27.05.2003, 13:18 #23
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Proplem bei Gothic Mod (Bedrohung) - Proplem bei Gothic Mod (Bedrohung)
Jo, und zwar bin ich gerade in der verlassenen Mine. Der eine Ork ist tot . Und das ist schon komisch da er von allein tot ist. Nun jedenfalls geht es nach dem Ork weiter zu einem Sarkophag. Wenn man den grüner Stein darauf benutzt ist wird man wieder auf den Weg vor der riesen Tür teleportiert, also zurück! Wie komme ich weiter?
27.05.2003, 15:39 #24
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Hilfe bei Gothic (Bedrohung) - Hilfe bei Gothic (Bedrohung)
Jo, nochmal. Also und zwar komme ich nicht weiter ich der verlassenen Mine. Der eine Ork ist tot, danach kommt der Sarkophark, wenn ma ihn benutzt komm ich wieder zurück (zu der großen Tür). Wie geht's denn nun weiter?
28.05.2003, 22:48 #25
Hitman/Wolf
Beiträge: 145
Umfrage Maus oder Tastatur -
Was? Nur mit der Tastatur? :D Da würde ich ja noch mit der stärksteb Rüstung gegen einen Scavanger verlieren! Aber wers kann.;)
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6