World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
22.05.2003, 17:56 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Hier kann man sich bei der Garde Innos' anmelden.

Vorraussetzungen sind:
  • Zulassung fürs RPG
  • 14-tägige Probezeit als Bürger
  • wär nicht schlecht, wenn passender Avatar und Signatur schon drin wären


Wenn das zutrifft reicht ein kurzer Post mit Aufnahmegesuch :)

Falls das nicht zutrifft (und das wird wohl bei den meisten der Fall sein) dann könnt ihr euch in unserem >> FAQ << über Dinge wie das RPG informieren. Hier werden dann alle möglichen Fragen gerne beantwortet. :)
22.05.2003, 18:05 #2
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Emm es gibt ein Problem, ich kann nicht meine Anmeldung abschicken. Kann ich mich irgendwie anders anmelden? (Formular abschicken)
22.05.2003, 18:14 #3
Stenic
Beiträge: 496

@Hitmolf: Schicke deine Anmeldung per pn zu Don-Esteban (hoffe den schreibt man so ) Der weiss dan schon was er damit machen wird.

@Cifa: Alles gute zum Grießpudding Rang:D
@Diego: Allse gute zum Knuddelmonster Rang :D

[Edit] hör lieber auf Yenai. Er weiss schon was er schreibt.;)
22.05.2003, 18:14 #4
Yenai
Beiträge: 1.478

Schick einfach den Inhalt des Formulars an Don-Esteban@t-online.de oder an meditate@web.de :)

edit: stenic war schneller^^
22.05.2003, 18:17 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

steht doch auch in der faq, schaut da keiner rein?
22.05.2003, 18:23 #6
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

ja das steht schon drinnen aber mein Outlock Express geht nicht richtig. Jetzt habe ich es von freenet aus los geschickt.
22.05.2003, 18:23 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

>> FAQ <<

isch ha euch wenner da nüsch reinguggt

besser so, Yero? :D
22.05.2003, 18:26 #8
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Ich habe doch hinein geschaut aber bei mir spinnt der O.Expr. rumm. Er zeigt dauernt eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich weil ich übers Netzwerk surfe.
22.05.2003, 18:28 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das is doch schnurzpiepegal (;)), steht doch nirgends drin das dus mit outlook verschicken sollst. Steht doch bloß drin das es als Mail verschickt werden soll, aber wenn die Formulierung missverständlich is bin ich gerne für Ratschläge dankbar :)


@Cifa: Des hesch' suba g'macht :D
22.05.2003, 18:29 #10
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Hitman/Wolf
Ich habe doch hinein geschaut aber bei mir spinnt der O.Expr. rumm. Er zeigt dauernt eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich weil ich übers Netzwerk surfe.


Dann schick es per pn oder mach nen Theard auf! Was weiss ich!

bY: Warst du nie ein Neuling? Bitte ein wenig verständniss zeigen und ratschläge geben. Sinnloses rummosern bringt doch auch nix...
22.05.2003, 18:54 #11
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

:( rummosern wollte ich ne, ich fand mich halt bloß nicht zurecht. Aber ich finde es super das ihr ein paar Tipps gebt.:)
Ich habe die PN an Meditate geschickt.


bY: Ich meinte nicht dich sondern stenic, deswegen hab ichs auch in seinen post geschrieben :)
22.05.2003, 22:16 #12
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Wie lange dauert das eigentlich bis meditate wieder zurück schreibt? :)
23.05.2003, 11:44 #13
Azathot
Beiträge: 1.253

Solange bis sie in ihren PN Account guckt. Ich musste auch nen Tag warten, bis der Don mir zurückgeschreiben hat. Also lehn dich zurück und mit etwas Glück wirste sogar schnell zugelassen (hat bei mir auch noch ne Weile gedauert).
23.05.2003, 11:51 #14
Milgo
Beiträge: 2.252

Mit Milgo einen Tag, mit Molaven 10 Minuten, mit Samiurla 3 Tage und mir Pock Da Rekush einen Tag. Also, es ist ziemlicher Zufall ;) Nur als Beispiel... Ich denke es gibt noch mehr
23.05.2003, 12:03 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

Geuldig dich einfach. Wirst noch öfters auf Sachen ne Weile warten müssen!
23.05.2003, 12:35 #16
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Ok bin schon gespannt.
23.05.2003, 13:59 #17
Clay
Beiträge: 2.333

Also erstmal herzlichen willkommen, Azathot. Ich denke du wirst dich hier wohl fühlen und hoffe, dass du dich gut einlebst.

Auch Wolf will ich schonmal viel Spaß im RPG wünschen, sobald mit der Anmeldung alles in Ordnung ist.
23.05.2003, 16:36 #18
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mist, ausversehen auf "zurück" geklickt. :/
Na ja. Jedenfalls sollte mal eingestellt werden, dass alle Aktuellthreads rot blinken, insofern in den letzten 24h ein neuer Post verfasst wurde. Ich igonorier die sont nämlich, weil ich nur auf Dinge reagiere, die schön bunt sind, blinken, lustige Geräusche beim anklicken machen oder unter den Aktuellthreads stehen. ^^
Jedenfalls...
Herzlich Willkommen, Azathot! Du hast mit dem Beitritt zur Garde Innos' wahrscheinlich eine der weisesten Taten vollbracht, die ein Mensch vollbringen kann. Behalte diesen Augenblick gut im Gedächtnis! :) Viel Spaß im Gildengeschehen sowie RPG!
02.06.2003, 13:25 #19
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Anmeldung
Hi,

nachdem ich 2 Wochen Bürger gewesen bin (war auch einige Zeit bei der Bürgerwehr) bitte ich nun um Aufnahme bei der Garde.

Die Sig hab ich schon rein gemacht, ich hoffe das passt so? ;)
02.06.2003, 13:38 #20
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich will's mal machen:
Hiermit wird Sir Iwein als Rekrut bei der Garde Innos aufgenommen!

Herzlichen Glückwunsch!
:D :D :D
02.06.2003, 13:47 #21
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Gratuliere Iwein...
aber jetzt nicht vor Freude Iweinen ;)

Also viel Spaß bei der Garde...
Wenn du willst hab ich in ein-2 Wochen auch noch nen spannenden Auftrag für dich...
02.06.2003, 14:06 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

*hust*

Milgo? bist du seit neustem Ratsmitglied, dass du Bürger aufnehmen darst oder was? :D

Hiermit (ja hiermit, nich mit dem hiermit von Milgo oben ) wird Sir Iwein als Rekrut in der Garde Innos' aufgenommem.

Viel Glück und Spaß weiterhin, wünsch ich :)

@Milgo
nun stimmt deine Sig nimmer ;)
02.06.2003, 14:38 #23
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Na dann mal danke für die Aunahme
wer auch immer das jetzt war ;)

Ich werd schön fleißig posten :)

thx, Uncle Bin, den nehm ich gerne, hab ich dir ja schon bei ICQ gesagt
02.06.2003, 15:30 #24
Mohammed
Beiträge: 1.062

Joa, also dann viel Spass inner Garde!
Auf das du irgendwann mal allen bösen Dienern Beliars deine magischen Pfeile um die Ohren heitzt!
02.06.2003, 18:33 #25
Longbow
Beiträge: 4.035

Schon wieder ein Neuer!

Na dann, welcome on board!
und Spam anständig unser schönes Gardeforum zu!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »