World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von markus_55
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 18:59 #1
markus_55
Beiträge: 10
Probleme mit Canthar - Probleme mit Canthar
Ich habe vor der Stadt leider Canthars Hilfe angenommen, in der Stadt den gebotenen Quest aber abgelehnt. Nun hat der die Händler am Osttor belabert, nicht mehr mit mir zu handeln bzw. überhaupt zu reden. D.h. ich kann mehrere Quests nicht abschließen.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem, vielleicht kann man ja mit Ihm reden, aber wo ist er ?

Wie kann ich sonst (statt über Joras Auftrag - Rengaru laufenlassen -wieder zu Jora, was jetzt ja nicht geht...) den Schlüssel für den Zugang zur Diebesgilde bekommen ?

Gruss

Markus
19.01.2003, 16:55 #2
markus_55
Beiträge: 10
Edda und Carl - Edda und Carl
Hallo !

Im Tipp Thread steht, dass wennn man Edda die verlorenen Innos-Statue zurückgibt, man von Carl gratis trainiert wird.
Das klappt bei mir aber nicht, es werden weiterhin LPs abgezogen. Was mache ich falsch ???

Gruss

Markus
19.01.2003, 22:06 #3
markus_55
Beiträge: 10
Edda und Carl - OK
Alles klar - ich hatte schon lange die Möglichkeit bei Carl zu trainieren, also habe ich natürlich keinen Unterschied bemerkt.

Markus
19.01.2003, 22:08 #4
markus_55
Beiträge: 10
Quests bis Gildenwahl - Quests bis Gildenwahl
Hallo !

Welche Quest kann ich bis zur entgültigen Gildenwahl absolvieren ? Gibt es wie bei den Meistern die Möglichkeit alle Aufnahme Quests zu bestreiten und sich dann erst zu entscheiden ???

Gruss

Markus
30.01.2003, 17:31 #5
markus_55
Beiträge: 10
Turmtür über Durchgang Schmied / Tischler - Turmtür über Durchgang Schmied / Tischler
Hallo !

Ich habe hier schon in diversen Threads gelesen, dass man den gesuchten Schlüssel (für oben genannte Tür) von Peck bekommt. Ist der im ersten Kapitel (gildenlos, werde Magier) erreichbar ?
Und ist das die Tür, hinter der viele XP extra auf mich warten ?

Gruss

Markus
03.02.2003, 08:18 #6
markus_55
Beiträge: 10
Golem-Herz bzw. zwei Kräuter - Golem-Herz bzw. zwei Kräuter
Hallo !

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1.
Ich stehe kurz vor der Prüfung des Feuers, könnte vor dem
besiegen des Golems (lebener Fels...) aber noch Herzen nehmen
lernen, um ihm selbiges zu entreissen. Wofür werde ich das Herz
gebrauchen können ???

2.
Goblinbeeren und Drachenwurzeln. Wofür werden diese beiden
Kräuter verwendet, bzw. welchen Trank kann ich mal brauen,
wenn ich soweit bin ???

Gruss

Markus
03.02.2003, 11:04 #7
markus_55
Beiträge: 10
Golem-Herz bzw. zwei Kräuter -
Vielen Dank !

Nun irre ich hier ein bisschen rum und klappere die
Jäger ab - aber wer kann mir nun Herzen nehmen
beibringen ??? Ich bin mir sicher, dass ich die
Option schon mal gehabt habe !

Gruss

Markus
04.02.2003, 15:58 #8
markus_55
Beiträge: 10
Nacht im Mienental - Nacht im Mienental
Hallo !

Ist es normal, dass es 0:00 Uhr ist, wenn man das
erste Mal ins Mienental kommt. Ich bin vorhin
als Wolf durch die Orks gelaufen und nachdem das
Mienental geladen war, war es Mitternacht (8 h später)

Gruss

Markus
04.02.2003, 19:27 #9
markus_55
Beiträge: 10
Golem-Herz bzw. zwei Kräuter -
Hallo !

Ich habe es mal getestet:

Ich spiele Magier, Patch drauf und habe kurz nachdem
ich Herzen nehmen gelernt habe den magischen Golem
besiegt - dabei konnt ich sein Herz nehmen...

Gruss

Markus
09.02.2003, 18:28 #10
markus_55
Beiträge: 10
Wie krieg ich die verdammte Truhe auf?????? -
Aber dann kommen die Fragen:

Wie besiege ich den Golem (und komme an die Truhe im Hintergrund...)

Gruss

Markus
Seite 1 von 1  1