World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme mit Canthar
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 18:59 #1
markus_55
Beiträge: 10
Probleme mit Canthar
Ich habe vor der Stadt leider Canthars Hilfe angenommen, in der Stadt den gebotenen Quest aber abgelehnt. Nun hat der die Händler am Osttor belabert, nicht mehr mit mir zu handeln bzw. überhaupt zu reden. D.h. ich kann mehrere Quests nicht abschließen.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem, vielleicht kann man ja mit Ihm reden, aber wo ist er ?

Wie kann ich sonst (statt über Joras Auftrag - Rengaru laufenlassen -wieder zu Jora, was jetzt ja nicht geht...) den Schlüssel für den Zugang zur Diebesgilde bekommen ?

Gruss

Markus
10.01.2003, 19:03 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Sprich noch einmal mit Canthar. Der kann für dich ein gutes Wort bei den Händlern einlegen. Das kostet aber ne kleinigkeit. Falls du ihm nicht finden kannst dann wird er wohl noch im Knast sitzen.
10.01.2003, 19:05 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Guck mal ob Canther jetzt selber an einem der Stände steht, da wo Sara war oder ob er da auf der bank rumsitzt. Auf jeden fall musst du wenn du ihn findest ihm einfach 500 Gold bezahlen und du kannst wieder mit den Händlern reden und ihnen was verkaufen.
10.01.2003, 19:06 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Canthar steht an Cassias Marktstand glaub ich mal und verlangt 500 Gold als Strafe.
10.01.2003, 19:10 #5
Kamicaze
Beiträge: 427

Sorry, du meinst wohl Sarah's Stand.
Cassia is ne Diebin der Diebesgilde
Seite 1 von 1  1