World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Delikanli81
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 17:10 #1
Delikanli81
Beiträge: 9
wo ist Sylvestro? - wo ist Sylvestro?
Fajeth und Marco hab ich,nur Sylvestro wind ich nicht!
11.01.2003, 17:34 #2
Delikanli81
Beiträge: 9
wo ist Sylvestro? - Wo ist Diego?
ich hasse des spiel langsam,normale weisse müsste der Scout bei fajeth sein das er mir den weg beschreibt oder? und wo ist diego genau?
12.01.2003, 11:29 #3
Delikanli81
Beiträge: 9
Auge Innos - Auge Innos
wie krieg ich das Auge Innos? bin schon bei dem 2.Landstreicher oben sind des die zwei die das Auge innos haben(wenn ja die sind zu stark) oder muss ich weiter suchen?:(
16.01.2003, 06:43 #4
Delikanli81
Beiträge: 9
Auge Innos reparieren - Auge Innos reparieren
ich war schon bei Pyrokar,Vatras wegen der Auge Innos Xardas sagt zu mir das ich bessere Ausrüstung brauche damit er überhaupt zum Sonnenkreis geht wie kann ich jetzt bessere Ausrüstung kriegen ich habe (Stärke 35)(Geschicklichkeit 30) (Mana 10)was brauch ich noch damit der zu Sonnenkreis geht?:( :(
16.01.2003, 07:23 #5
Delikanli81
Beiträge: 9
Auge Innos - Auge Innos
wie kann ich auf die schnelle Auge Innos reparieren?
16.01.2003, 11:01 #6
Delikanli81
Beiträge: 9
Wo Finde ich Bennet? - Wo Finde ich Bennet?
ist er in der stadt oder bei Lee im Hof?
29.01.2003, 18:40 #7
Delikanli81
Beiträge: 9
(Drache) Femather - (Drache) Femather
wie kann ich ihn besiegen? ich schiesse immer mit feil und bogen aber er kennt kein schmerz ich krieg ihn eifach nicht runter!:(
31.01.2003, 13:43 #8
Delikanli81
Beiträge: 9
Wo ist Irdorath? - Wo ist Irdorath?
ich habe 4 drachen getötet,jetzt muss ich den meister finden wo ist er? (Irdorath)
01.02.2003, 17:33 #9
Delikanli81
Beiträge: 9
(Kapitel.5) Orkherren? (18)habe ich schon! - (Kapitel.5) Orkherren? (18)habe ich schon!
Ich habe bereits schon 18 Orkherren getötet und die Ringe bei Lord
Hagen abgegeben. Sind es noch mehr oder muß ich ganz bestimmte Orkherren töten? Denn ich war schon fast überall in der ganzen Umgebung. Oder kann ich bereits anfangen mir Leute für mein Schiff anzuheuern.
Seite 1 von 1  1