World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos reparieren
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 06:43 #1
Delikanli81
Beiträge: 9
Auge Innos reparieren
ich war schon bei Pyrokar,Vatras wegen der Auge Innos Xardas sagt zu mir das ich bessere Ausrüstung brauche damit er überhaupt zum Sonnenkreis geht wie kann ich jetzt bessere Ausrüstung kriegen ich habe (Stärke 35)(Geschicklichkeit 30) (Mana 10)was brauch ich noch damit der zu Sonnenkreis geht?:( :(
16.01.2003, 07:26 #2
Folken Elarius
Beiträge: 104

Deine Stats sind ein Witz, könnte daran liegen das du zu schwach bist. Wie hoch ist dein Level eigentlich?
Und gehörst du überhaupt einer Gilde an?

Wenn du Gildenlos mit Lord Hagen über das Minental redest und das zweite Kapitel beginnt, so wird für dich das Abenteuer in Kapitel 3 enden = Gothic II nur mit einer Gilde Durchspielbar = Xardas wird im dritten Chapter nicht zum Sonnenkreis gehen.

Folken Elarius.
16.01.2003, 10:07 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Deine Stats sind dabei nicht so sehr von Bedeutung.
Xardas will ganz einfach nur, dass du von Miliz zum Paladin oder vom Söldner zum Drachenjäger aufsteigst. Dazu musst du nur Bennet aus den Knast holen und danach mit ihm und Lord Hagen unterhalten.
Seite 1 von 1  1