World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Karl_the_King
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.02.2003, 12:59 #1
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! - Mo!n Guy´s !!
Bin neu hier und will mich gleich bei euch einschleimen
Mud ist zum kotzen hehe
26.02.2003, 13:09 #2
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
geiles smily wo hast du das her
will auch
26.02.2003, 13:26 #3
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
und wie bekomm ich die hier her
27.02.2003, 13:09 #4
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
Joooo Leute
thx für die aufnahme ihr seit alle sowas von cracy hier hehe
man was lach ich manchmal kaputt hier
so geil
naja ist es schlimm das ich gothic 2 noch nicht gespielt habe läuft bei mir nix
aber demo hab ich durch
war schwierig bei dem geruckel
die demo ist doch eigentlich das beste am spiel muuhaahaahahhaaaa lol
*scherz* :D
aber gothic 1 hat ich eher gespielt als der Lord Sebbel
naja bleibt locker
27.02.2003, 14:03 #5
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
jaa aber nur weil ich format. hab und die spielstände weg waren
kennt jemand die stelle fast am schluss von gothic 1 als man durch das orcdorf ist und dann in der höhle vom sleeper/schläfer ist
da kommt irgendwann so ein scheiss gitter das ich nicht aufbekam
aber da gabs so en bug wenn man sich in eine fleischwanze verwandelt und ganz nah ans tor geht und sich wieder zurückverwandelt ist man plötzlich auf der anderen seite
naja hab weiter gespielt aber irgendwann (musste ja so kommen) kommt da ein vieh was unverletzbar ist naja muss ja weiter gehen dacht ich mir irgendwann findet man ein schwert cool dachte ich
komisch kanns bei den waffen nicht finden
dann finde ich es bei den gegeständen
und dann steht da das dieser feigling dieses mistschwert nicht anfassen will (könnte ja was dran sein)
also zurück zu xardes naja aber da war ja noch das tor
hm und umgekehrt ging der trick mit der fleischwanze nicht scheisse was nun tja komischerweise geht auch der teleporter da nicht
ohman bin ich ausgeflipt
jedes schwert nimmt dieser vogel blos das gerade nicht
ohman jetzt tun mir die finger weh puh
27.02.2003, 14:29 #6
Karl_the_King
Beiträge: 55
Nein zum Irak-Krieg -
kann schon sein das sie ihre waffen testen wollen
im 2WK haben sie es ja auch getan wenn ich an Japan denke
ja jetzt stellen sie die amis groß hin das sie europa befreit haben und so das war ja auch ganz toll aber deswegen können sie sich jetzt nicht alles erlauben und überall krieg führen
naja immerhin führt das europa auch näher zusammen (außer UK)
irgendwann wird das aber aufhören kein land kann sich für immer auf dem thron der welt halten
wenn wir an die Geschichte denken erst war es griechenland die wurden dann von den römern abgelöst irgendwann war es dann die UK die wurde von frankreich abgelöst irgendwann wird auch die USA abtreten und ein anderes land wird da chance nutzen
meine meinung dazu
02.03.2003, 19:06 #7
Karl_the_King
Beiträge: 55
Möglichkeiten Mud los zu werden -
Wir lieben Mud doch alle irgendwie (auf eine andere art :D )
muuhahahahahhahaaa

am afang fand ich ihn zum kotzen bis ich rausgefunden habe was für ein spass er machen kann hehe

PS.: Mud = Schmutz (steht im Wörterbuch Eng - Deu)
02.03.2003, 19:16 #8
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
03.03.2003, 12:57 #9
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
jetzt reden meine mal los
"Und ab gehts"


nicht du
du WICHSER
sorry aber dieses MISTVIEH
seht euch doch diesen LOSER an dieses ARSCHLOCH
sorry für die ausdrücke aber ich kka.nn n.ii.ch.t a.n..d.er..s
DIESES ELENDES VERFICKTES ARSCHLOCH VON EINEM SMILY
so jetzt die andern

neeeeeeeeein
03.03.2003, 13:04 #10
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
nochmal mit den frischrekrutierten smilys aus rambo und co.
"Und ab gehts"








mein liebling
so
Fortsetzung Folgt
03.03.2003, 13:25 #11
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
waaass welche seite verlinken will garkeine seite verlinken
die scheiss smilys gehen nicht ****
03.03.2003, 13:34 #12
Karl_the_King
Beiträge: 55
So erst mal ein paar fragen (nehmt euch zeit :D) - So erst mal ein paar fragen (nehmt euch zeit :D)
also was mir schon immer unter dem fingernagel brannte
an die admins hier wie alt seit ihr?
das wars auch schon
03.03.2003, 13:42 #13
Karl_the_King
Beiträge: 55
Du weißt, du hast zuviel Gothic gespielt, wenn... -
haha ohman du elender noob sowas gibs zu jedem spiel echt cs, ut, gta3 einfach alles ohman ohman muuhahahahaa
ist das witzig haahaaa
ist verdammt schwer ne sich so einen witz einfallen zu lassen
echt mal ey was soll das hau blos ab du sack
03.03.2003, 13:50 #14
Karl_the_King
Beiträge: 55
So erst mal ein paar fragen (nehmt euch zeit :D) -
ja lord ich hab halt schon weiter gedacht hier können alle ihr fragen reinschreiben
und zu dem anderen spast schreib hier nicht so einen scheiss rein klar hab dich garnicht gefragt
das ist schließlich mein Thread
IST DAS KLAR??
03.03.2003, 13:51 #15
Karl_the_King
Beiträge: 55
So erst mal ein paar fragen (nehmt euch zeit :D) -
genau schau doch ins profil lord :D
03.03.2003, 13:59 #16
Karl_the_King
Beiträge: 55
Was habt ihr gegen Mud? -
niederschlagen aber dann kann er doch noch reden eigentlich ist mir mud hier erst richtig aufgefallen er war halt einer von vielen die mich angesprochen haben und dann eben sofort in alle einzelteile zerlegt wurde
03.03.2003, 14:02 #17
Karl_the_King
Beiträge: 55
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
hab von dem noch nie ein wort verstanden
der hat doch einen gemieteten fanclub
ohman musste ich lachen wie der geheult hat der hatte mich fast auf dem gewissen ich bekam kaum noch luft zum glück haben die weg geblendet

Dan. = Mud
03.03.2003, 14:03 #18
Karl_the_King
Beiträge: 55
Du weißt, du hast zuviel Gothic gespielt, wenn... -
bist du blöd deutscher gehts net auserdem las mich doch die leute runtermachen :D
03.03.2003, 14:07 #19
Karl_the_King
Beiträge: 55
Was würdet ihr für Mainboard x bezahlen? -
na na hehe
der ist schon 21 du volltrottel las ihn ja in ruhe klar du kennst ihn garnicht :D

PS.: im Profil bei ihm steht was anderes aber das ist falsch :D
03.03.2003, 14:28 #20
Karl_the_King
Beiträge: 55
Was würdet ihr für Mainboard x bezahlen? -
@bat
irgendwoher kenn ich das doch ach ja
hehe hey wenn man so ein smily :D dahinter setzt heisst das das man es nicht ernst meinst
noch so e ding ja dann setzt es was klar
ich hab hier gute verhältnisse
03.03.2003, 14:32 #21
Karl_the_King
Beiträge: 55
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
jep blos das mud mehr fans hat
04.03.2003, 13:33 #22
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
wie oft noch wollt smilys einfügen keine seite angeben
wenn da ein zeichen fehlt sieht das nun mal so aus als ob ich eine seite angeben will
ABER ICH WOLLTE DIESE VERDAMMTEN SMILYS
so
04.03.2003, 13:59 #23
Karl_the_King
Beiträge: 55
Svhönste Landschaft? -
an die hässliche strohfresse
hast du ein schwein das ich grad nicht da war als du das geschrieben hast
las blos meinen kumpel Sebbl in ruhe KLAR??
kann dir scheiss egal sein wie den sein ava. aussieht
TIPP > schon mal dran gedacht das er in echt vieleicht so ähnlich aussieht
TIPP > wehe du schreibst nochmal so eine scheisse
TIPP > häng deinen arsch nicht so weit raus sonst ...
dein ava. entspricht bestimmt auch ungefair deiner Hackfresse

an den Orc
schreib nicht so einen mist auch wenn es nur spass war
TIPP > musst nicht solche ausdrücke nehmen
TIPP > wenn du ahnung hättest wüsstest du was das heißt

so TIPP an beide last euch nicht in einen von meinen threads blicken klar
04.03.2003, 14:06 #24
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !! -
gut das du das sagst ich dachte ohoh jetzt kommt er auf die
taktische tour
puh

PS.: wegen der antwort vorher von mir
04.03.2003, 14:08 #25
Karl_the_King
Beiträge: 55
Server abruch?? -
lol was gibs da recht zu haben was solls denn sonst sein ??
ohman hehe :D :D
Seite 1 von 3  1  2  3