World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mo!n Guy´s !!
Seite 1 von 2  1  2 
26.02.2003, 12:59 #1
Karl_the_King
Beiträge: 55
Mo!n Guy´s !!
Bin neu hier und will mich gleich bei euch einschleimen
Mud ist zum kotzen hehe
26.02.2003, 13:01 #2
sphero
Beiträge: 3.402

Moin Karl!! mit mud kann man immer einschleimen --> tötungsarten freut mich das du jetz auch dazu gehörst!!!
26.02.2003, 13:09 #3
Karl_the_King
Beiträge: 55

geiles smily wo hast du das her
will auch
26.02.2003, 13:19 #4
sphero
Beiträge: 3.402

hab die von der seite: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/
gibst lustige dinge!! destroier, hab dich bestimmt wieder falsch geschrieben!!:D ach so durfte ich dich ja nich nennen!!??

denk dran du bist die absolute elite
26.02.2003, 13:25 #5
_nEo_
Beiträge: 1.658

karl, kennst du manchmal nen chris ?
26.02.2003, 13:26 #6
Karl_the_King
Beiträge: 55

und wie bekomm ich die hier her
26.02.2003, 13:43 #7
sphero
Beiträge: 3.402

@ _GorNaChr1zZz_ : in wirklichkeit heißt er nich karl, wenn du das denkst!!

@ Karl : schau mal richtig hin, da is'ne anleitung!! smily's auf feld unten am rand ziehen, die ganze zeile kopieren und bei deinen antworten einfügen, is doch easy!! nee, nee du lässt wirklich nach, aber tröste dich ich bin ja noch da....
26.02.2003, 13:54 #8
Lagger
Beiträge: 115

hallo karl und wilkommen ;)
und las dich nicht von den anderen rumschubsen sonst ...
@Lord Sebastian: HEHE krasse seite

mfg
26.02.2003, 14:07 #9
sphero
Beiträge: 3.402

die hier ist auch gut, bei sind bloß nich alle smily's zu erkennen!! http://www.mysmilies.com is aber auch ein bissl dureinander!!

quote:
und las dich nicht von den anderen rumschubsen sonst


meinst du mich?? kenn karl persönlich --> der nimmt mir das nicht übel!!
26.02.2003, 16:49 #10
_nEo_
Beiträge: 1.658

wizo ?, ich heiß in real auch chris...
26.02.2003, 19:49 #11
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ich auch KnUbbLeR!
26.02.2003, 20:32 #12
sphero
Beiträge: 3.402

heiß ja auch sebastian. aber für mein freund is das wie ein joke-name!! ich wollte es dir ja bloß bezüglich deiner frage sagen

quote:
karl, kennst du manchmal nen chris ?



@ Knubbler : das is dein richtiger name?? hatte gedacht das es wie ein spitzname ist...
26.02.2003, 20:35 #13
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64

naja chris is das wort, mit dem wir ihn bezeichnen, wenner mist gebaut hat lol


@Karl yo willkommen, wehe du hast meine posts inner nächsten woche nich überboten :D
26.02.2003, 20:46 #14
Diontar
Beiträge: 305

hi Karl auch ich sag dir guten abend und willkommen im WoG. auf das du bald ins RPG einsteigst und der Innos´ Garde beitritts *gehirn wäschtz*

wenn nicht werd ich dich


kleine hilfe erst lesen, dann denken und zuletzt posten
27.02.2003, 13:09 #15
Karl_the_King
Beiträge: 55

Joooo Leute
thx für die aufnahme ihr seit alle sowas von cracy hier hehe
man was lach ich manchmal kaputt hier
so geil
naja ist es schlimm das ich gothic 2 noch nicht gespielt habe läuft bei mir nix
aber demo hab ich durch
war schwierig bei dem geruckel
die demo ist doch eigentlich das beste am spiel muuhaahaahahhaaaa lol
*scherz* :D
aber gothic 1 hat ich eher gespielt als der Lord Sebbel
naja bleibt locker
27.02.2003, 13:39 #16
sphero
Beiträge: 3.402

na und dafür konntest du es nicht durchspielen!!! und ich bin gleich so weit....mit durchspielen!!

warts nur ab bis morgen in der schule...
27.02.2003, 14:03 #17
Karl_the_King
Beiträge: 55

jaa aber nur weil ich format. hab und die spielstände weg waren
kennt jemand die stelle fast am schluss von gothic 1 als man durch das orcdorf ist und dann in der höhle vom sleeper/schläfer ist
da kommt irgendwann so ein scheiss gitter das ich nicht aufbekam
aber da gabs so en bug wenn man sich in eine fleischwanze verwandelt und ganz nah ans tor geht und sich wieder zurückverwandelt ist man plötzlich auf der anderen seite
naja hab weiter gespielt aber irgendwann (musste ja so kommen) kommt da ein vieh was unverletzbar ist naja muss ja weiter gehen dacht ich mir irgendwann findet man ein schwert cool dachte ich
komisch kanns bei den waffen nicht finden
dann finde ich es bei den gegeständen
und dann steht da das dieser feigling dieses mistschwert nicht anfassen will (könnte ja was dran sein)
also zurück zu xardes naja aber da war ja noch das tor
hm und umgekehrt ging der trick mit der fleischwanze nicht scheisse was nun tja komischerweise geht auch der teleporter da nicht
ohman bin ich ausgeflipt
jedes schwert nimmt dieser vogel blos das gerade nicht
ohman jetzt tun mir die finger weh puh
28.02.2003, 12:35 #18
sphero
Beiträge: 3.402

ahh das tut mir aber leid, ich könnte fast heulen, aber nur vor lachen
man sollte hlat keine bugs ausnutzen!!
02.03.2003, 19:16 #19
Karl_the_King
Beiträge: 55

02.03.2003, 21:01 #20
sphero
Beiträge: 3.402

Warts nur ab!!! ich lass mal meine smily's reden...:

ich hoffe das is aussage kräftig genug!!!
03.03.2003, 12:57 #21
Karl_the_King
Beiträge: 55

jetzt reden meine mal los
"Und ab gehts"


nicht du
du WICHSER
sorry aber dieses MISTVIEH
seht euch doch diesen LOSER an dieses ARSCHLOCH
sorry für die ausdrücke aber ich kka.nn n.ii.ch.t a.n..d.er..s
DIESES ELENDES VERFICKTES ARSCHLOCH VON EINEM SMILY
so jetzt die andern

neeeeeeeeein
03.03.2003, 13:03 #22
sphero
Beiträge: 3.402

haste meine mitteilung erhalten?? stell die frage der fragen mit nem neuen thread!!!

hab ich oben nich verstanden!!!:D ;)
03.03.2003, 13:04 #23
Karl_the_King
Beiträge: 55

nochmal mit den frischrekrutierten smilys aus rambo und co.
"Und ab gehts"








mein liebling
so
Fortsetzung Folgt
03.03.2003, 13:15 #24
sphero
Beiträge: 3.402

du spammst ja nur noch!!!! stell endlich die frage!!!
03.03.2003, 13:17 #25
sphero
Beiträge: 3.402

außerdem scheiß signatur...und wenn du schon die seite sagst - verlinke sie wenigstens!!!! hdl
Seite 1 von 2  1  2